BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...
BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH
Am Mühlbach 24
84100 Niederaichbach

Günter Mayrhofer

Bond of trust

Recommended actions

Range of services

Angesichts bevorstehender Verbeamtung suchte ich nach einer privaten Krankenversicherung, welche die Beihilfe möglichst effizient ergänzt. Obwohl ich mich im Vorfeld selbst mit entsprechenden Angeboten und (Finanz-)Tests beschäftigt hatte, wurde mir schnell klar, dass ich ohne die fundierten Kenntnisse und Beratung durch Herrn Mayrhofer sicherlich eine suboptimale Versicherung für mich und mein Kind abgeschlossen hätte. Herzlichen Dank - Herr Mayrhofer!
05/21/2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Beamtenkompass VMGM GmbH. Mir wurde in kurzer Zeit effizient und umfassend geholfen, wobei der Service mehr als zufriedenstellend war. Empfehle ich gerne weiter!
05/18/2017
Eine sehr loyale und freundliche Beratung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
02/10/2017
Es geht nichts über ein persönliches Gespräch. Ich bedanke mich bei Herrn Mayrhofer für die offenen und ehrliche Worte. Eben deshalb werde ich BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH meinen Freunden bzw. Kollegen weiterempfehlen.
02/05/2017
Hr. Mayrhofer hat mit mir eine fundierte und umfangreiche Analyse bzgl. eines möglichen Wechsels meiner PKV vorgenommen. Dabei hat er nie den Eindruck erweckt, er wolle eine bestimmte PKV "verkaufen", sondern die Beratung stand im Vordergrund. Dafür von meiner Seite aus nochmals vielen Dank, obwohl kein Abschluss getätigt wurde.
02/03/2017
Herr Mayrhofer macht von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck. Er zeigt auch während des Beratungsgespräches sein großes Fachwissen. Der Online Vortrag und die Telefonberatung sind super flexibel zu planen und sehr angenehm, da man es einfach zuhause auf dem Sofa durchführen kann. Seine Beratung ist nicht produktbezogen und er hat immer das Interesse den optimalen Tarif zu finden. Sowohl hinsichtlich Preis als auch Leistung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/03/2017
Herr Mayrhofer berät sachlich und unvoreingenommen. Er informierte mich sehr ausführlich über verschiedene Versicherungen. Er stellte ihre jeweiligen Vor- und Nachteil gut gegenüber und berichtete auch über persönliche Erfahrungen mit diesen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich kann Herr Mayrhofer als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.
01/04/2017
Herr Mayrhofer besticht durch schnelle Beantwortung von Fragen und der Darreichung von Informationen, welche die Grundlage für eine fundierte Entscheidung sind. Daneben berät er auch durch Beispiele aus seinem eigenen Lebensumfeld.
12/22/2016
Sehr kompetente uns ausführliche Beratung, viel Zeit und Geduld, umfassende Beantwortung der Fragen.

Vielen Dank!
12/19/2016
Sehr kompetente Beratung, vollstens zufrieden.
12/16/2016
Sehr gute, verständliche Beratung.
12/13/2016
Herr Mayrhofer war in einem Notfall tatsächlich Tag und Nacht für mich ansprechbar.
12/12/2016
Sehr persönliche Beratung und kompetentes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse. Herr Mayrhofer sprach einige Punkte an, die ich durch Internetrecherchen nicht oder nur schwer herausgefunden hätte. Die Gesprächsatmosphäre war auch sehr positiv. Ich kann Herrn Mayrhofer uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/11/2016
Herr Mayrhofer ist eine sehr zuvorkommene und freundliche Person. Er wirkt überaus kompetent und ist eine echte Hilfe bei unangenehmen und zeitraubenden Dingen, wie es Versicherungen sind. Außerdem kümmert er sich um seine Kunden und ist jederzeit sehr gut erreichbar.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde Herrn Mayrhofer immer weiterempfehlen.
09/20/2016
Selten so eine ehrliche und kompetente , schnelle Beratung wie bei diesem Markler .
beide Daumen hoch
09/15/2016
Ich kann Herrn Mayrhofer jedem nur bestens empfehlen, der einen freundlichen und engagierten Versicherungsmakler sucht, der sich den Fragen, Sorgen und Nöten seiner Klienten jederzeit annimmt.
09/13/2016
Herr Mayrhofer hat seine Beratung kompetent aufgebaut und durchgeführt. Wir haben mehrere aufeinander aufbauende Telefonate geführt, in denen alle auftretenden Fragen vollständig beantworten konnte. Nach der Beratung hat er auch die Voranfrage für die PKV selbstständig und gemäß der Absprachen durchgeführt. Bei problematischen Punkten hat er immer Rücksprache gehalten und konnte durch seine Erfahrungen den gewünschten Erfolg erzielen. Ich bin sehr zufrieden!
09/01/2016

06/13/2016
43 reviews on finanzen.de

01/16/2016

Your message to BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile