BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH
Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...

Am Mühlbach 24
84100 Niederaichbach

Günter Mayrhofer

Review from 04/19/2021

Professional demeanor

Wonderful experience. My husband and I would highly recommend
04/19/2021S.
Die telefonische Beratung empfand ich als sehr angenehm und informativ. Ich konnte alle anstehenden Fragen klären und kam rasch zu einer angemessenen und für mich passenden Entscheidung.
03/11/2021K.
Herr Mayrhofer analysiert die IST-Situation und berät sehr zielstrebig und lösungsorientiert. Er berücksichtigt die Wünsche des Kunden und begründet seine Ratschläge stets nachvollziehbar. Er agiert im Sinne des Kunden und richtet seine Empfehlungen nach dem größtmöglichen Nutzen für den Kunden aus.

Ich kann Herrn Mayrhofer als Berater in Sachen Versicherungsschutz für Beamte daher nur wärmstens empfehlen.
01/21/2021Dominik R.
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
01/17/2021Denise K.
sehr freundlicher und engagierter persönlicher Ansprechpartner
sehr aufmerksame, umfangreiche individuelle Beratung
Eingehen auf spezielle Fragestellungen
01/08/2021Anonymously
Sehr guter, unkomplizierter und freundlicher Service
12/16/2020S.
Sehr kompetent und zuverlässig.
12/12/2020Andy S.
Der Berater war sehr nett und freundlich, hat mich umfassend informiert, ist auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte in Kürze mein Anliegen erörtert und geklärt.
11/26/2020B.
Hallo, ich habe wirklich in meinem Leben selten so eine herzliche, geduldige, kompetente und aufs äußerste zufrieden stellende Beratung erfahren. Die Beratung wurde mit einem sehr lieb familiengerecht zusammengestellten Dankeschön-Paket abgerundet, über welches wir uns alle sehr gefreut haben. Ich möchte daher mit bestem Gewissen Beamtenkompass allen Interessierten wärmstens empfehlen. Ich wünsche dem Team erneut alles Gute und viel Gesundheit.
11/25/2020Anonymously
Sehr nettes Beratungsgespräch. Beratung war fair und vor allem ehrlich. Auch wenn das gesetzte Ziel nicht erreicht werden konnte, wurde nicht versucht ein anderes Produkt anzubieten. So stelle ich mir ein ein Beratungsgespräch vor.
11/04/2020Anonymously
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, freundliche und kompetente Beratung. Innerhalb eines Tages nach Übermittlung meiner aktuellen Versicherungsdaten bekam ich einen umfassenden Vergleich alternativer Marktangebote zu Krankenversicherungstarifen für Beamte zur Verfügung gestellt. Die telefonische Beratung konnte flexibel in den Abendstunden vereinbart werden. Insgesamt ein toller Service!
10/30/2020Anonymously
Super, jederzeit wieder.
10/03/2020Anonymously
Sehr kompetent, hat die richtige und preisgünstigste Versicherung für uns herausgefunden.
09/28/2020Andy S.
Vielen Dank an Herrn Mayrhofer. Die Beratung war sehr kompetent. Das Thema PKV ist sehr komplex und wurde sehr ausführlich, geduldig und freundlich erklärt. Ich kann Herrn Mayrhofer wirklich weiterempfehlen.
08/23/2020Frau W.
Kompetente Beratung
07/06/2020Anonymously
Angenehme ausführliche und kompetente Beratung.
06/02/2020P.
Herr Mayrhofer hat mich umfassend bezüglich einer privaten Krankenversicherung für Beamte beraten. Wir haben mehrere private Krankenversicherungen und deren Leistungen miteinander verglichen und mir wurden sowohl Vor- als auch Nachteile der Versicherungen aufgezeigt. Herr Mayrhofer hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir jede Frage kompetent und sehr geduldig beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde Herrn Mayrhofer jederzeit weiterempfehlen.
08/30/2019Anonymously
Vielen Dank an Herrn Mayrhofer für eine kompetente, umfassende, stark individuell ausgerichtete Beratung mit vielen Beispielen und viel Humor! Sie haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

PKV ist meiner Meinung nach für einen Laien wohl die unübersichtlichste Versicherung, bei der sich die Bedingungen je nach Versicherer stark unterscheiden. Deshalb würde ich jedem empfehlen die Expertenberatung durch Beamtenkompass in Anspruch zu nehmen.
08/27/2019Anonymously
Eine sehr umfassende Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.
08/27/2019Anonymously
Freundliche und individuelle Beratung steht wirklich an erster Stelle.
08/21/2019Anonymously
1 review on YellowMap

06/13/2016
43 reviews on finanzen.de

01/16/2016

Your message to BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

* All reviews and experiences about BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile