BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...
BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH
auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Handlungsempfehlungen

Leistungsspektrum

Eine sehr loyale und freundliche Beratung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
10.02.2017Privatkunde
Es geht nichts über ein persönliches Gespräch. Ich bedanke mich bei Herrn Mayrhofer für die offenen und ehrliche Worte. Eben deshalb werde ich BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH meinen Freunden bzw. Kollegen weiterempfehlen.
05.02.2017Privatkunde
Hr. Mayrhofer hat mit mir eine fundierte und umfangreiche Analyse bzgl. eines möglichen Wechsels meiner PKV vorgenommen. Dabei hat er nie den Eindruck erweckt, er wolle eine bestimmte PKV "verkaufen", sondern die Beratung stand im Vordergrund. Dafür von meiner Seite aus nochmals vielen Dank, obwohl kein Abschluss getätigt wurde.
03.02.2017Privatkunde
Herr Mayrhofer macht von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck. Er zeigt auch während des Beratungsgespräches sein großes Fachwissen. Der Online Vortrag und die Telefonberatung sind super flexibel zu planen und sehr angenehm, da man es einfach zuhause auf dem Sofa durchführen kann. Seine Beratung ist nicht produktbezogen und er hat immer das Interesse den optimalen Tarif zu finden. Sowohl hinsichtlich Preis als auch Leistung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.02.2017Privatkunde
Herr Mayrhofer berät sachlich und unvoreingenommen. Er informierte mich sehr ausführlich über verschiedene Versicherungen. Er stellte ihre jeweiligen Vor- und Nachteil gut gegenüber und berichtete auch über persönliche Erfahrungen mit diesen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich kann Herr Mayrhofer als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.
04.01.2017Privatkunde
Herr Mayrhofer besticht durch schnelle Beantwortung von Fragen und der Darreichung von Informationen, welche die Grundlage für eine fundierte Entscheidung sind. Daneben berät er auch durch Beispiele aus seinem eigenen Lebensumfeld.
22.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente uns ausführliche Beratung, viel Zeit und Geduld, umfassende Beantwortung der Fragen.

Vielen Dank!
19.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, vollstens zufrieden.
16.12.2016Privatkunde
Sehr gute, verständliche Beratung.
13.12.2016Privatkunde
Herr Mayrhofer war in einem Notfall tatsächlich Tag und Nacht für mich ansprechbar.
12.12.2016Privatkunde
Sehr persönliche Beratung und kompetentes Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse. Herr Mayrhofer sprach einige Punkte an, die ich durch Internetrecherchen nicht oder nur schwer herausgefunden hätte. Die Gesprächsatmosphäre war auch sehr positiv. Ich kann Herrn Mayrhofer uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.12.2016Privatkunde
Herr Mayrhofer ist eine sehr zuvorkommene und freundliche Person. Er wirkt überaus kompetent und ist eine echte Hilfe bei unangenehmen und zeitraubenden Dingen, wie es Versicherungen sind. Außerdem kümmert er sich um seine Kunden und ist jederzeit sehr gut erreichbar.
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde Herrn Mayrhofer immer weiterempfehlen.
20.09.2016Privatkunde
Selten so eine ehrliche und kompetente , schnelle Beratung wie bei diesem Markler .
beide Daumen hoch
15.09.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Mayrhofer jedem nur bestens empfehlen, der einen freundlichen und engagierten Versicherungsmakler sucht, der sich den Fragen, Sorgen und Nöten seiner Klienten jederzeit annimmt.
13.09.2016Privatkunde
Herr Mayrhofer hat seine Beratung kompetent aufgebaut und durchgeführt. Wir haben mehrere aufeinander aufbauende Telefonate geführt, in denen alle auftretenden Fragen vollständig beantworten konnte. Nach der Beratung hat er auch die Voranfrage für die PKV selbstständig und gemäß der Absprachen durchgeführt. Bei problematischen Punkten hat er immer Rücksprache gehalten und konnte durch seine Erfahrungen den gewünschten Erfolg erzielen. Ich bin sehr zufrieden!
01.09.2016Privatkunde

13.06.2016
43 Bewertungen auf finanzen.de

16.01.2016

Ihre Nachricht an BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2017   |  Profil melden