BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

Experte für Beamte, insbesondere in den Bereichen PKV u.Dienstunfähigkeit ONLINE

Published:
Vergleich der Testsieger Krankenversicherung für Anwärter und Referendare im Bereich Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsvorsorge für Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit.
Marktvergleich zwischen Debeka, HUK und der Konkurrenz durch...
Am Mühlbach 24
84100 Niederaichbach

Günter Mayrhofer

08/11/2017
Execution

Turnaround

Bond of trust

Reliability

Wir wurden kompetent unterstützt bei der Suche nach der richtigen Krankenkasse. Im Detail wurden wir beraten und das Kleingedruckte der einzelnen Versicherungen gegenüber gestellt und teils gravierende Unterschiede verständlich gemacht. Super lieben Dank..... Wir fühlen uns gut aufgehoben 👍👍
08/11/2017
Sehr netter und symphatischer Kontakt. Bietet gerade für Neulinge auf dem Gebiet der privaten Krankenversicherung eine einfache und verständnisvolle Beratung an, erklärt alles in eigenen Worten und mit nachvollziehbaren Beispielen. Ist neutral und zukunftsorientiert. Kurzfristig gewünschte Terminänderungen konnten schnell umgesetzt werden.
08/02/2017
Durchgängige Erreichbarkeit, äußerst zuverlässige Bearbeitung der Anliegen und eine individuelle Beratung, die gleichzeitig die gesamte Lebenssituation des Kunden ins Auge nimmt, zeichnen den Berater aus. Ich bin bislang sehr zufrieden!!
07/31/2017
Schnelle, souveräne Bearbeitung ohne große Schwierigkeiten. Herr Mayrhofer ist sehr kompetent, nett und geht auf alle Fragen und Probleme ein.
07/28/2017
Dank der hervorragenden Beratung durch Herrn Mayrhofer bin ich nun gut versichert. Sehr empfehlenswert!
07/25/2017
Also,ich fand die Beratung sehr gut und kundenfreundlich,weiter so,weil so geht eine Beratung. Man merkt das nicht unbedingt etwas abgeschlossen werden muss. Sehr kompetent und kundenfreundlich. Danke
07/23/2017
Ich hatte ein sehr kompetentes und wirklich ausführliches Gespräch
07/21/2017
Alleine hätte ich mich in der Fülle all der Versicherungen und auch der jeweiligen Leistungen nicht zurecht gefunden. Die Betatung war sehr kompetent und Hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Mayrhofer.
07/19/2017
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Beamtenkompass VMGM GmbH. Am besten hat mir die Beratung meines Maklers gefallen. Jede Frage, die ich hatte, würde mir ausführlich beantwortet. Es wurden nicht nur positive sondern auch negative Punkte einer Versicherung angesprochen und bearbeitet. Es gab auch reichlich Material zum Lesen, was es mir auch nochmal mehr geholfen hat, da ich mich vorher über haupt nicht mit der privaten Krankenversicherung beschäftigt habe. Ich möchte mich für meine gute Beratung herzlich bedanken und werde das Beamtenkompass VMGM GmbH weiterempfehlen.
07/12/2017
Angesichts bevorstehender Verbeamtung suchte ich nach einer privaten Krankenversicherung, welche die Beihilfe möglichst effizient ergänzt. Obwohl ich mich im Vorfeld selbst mit entsprechenden Angeboten und (Finanz-)Tests beschäftigt hatte, wurde mir schnell klar, dass ich ohne die fundierten Kenntnisse und Beratung durch Herrn Mayrhofer sicherlich eine suboptimale Versicherung für mich und mein Kind abgeschlossen hätte. Herzlichen Dank - Herr Mayrhofer!
05/21/2017
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Beamtenkompass VMGM GmbH. Mir wurde in kurzer Zeit effizient und umfassend geholfen, wobei der Service mehr als zufriedenstellend war. Empfehle ich gerne weiter!
05/18/2017
Eine sehr loyale und freundliche Beratung, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
02/10/2017
Es geht nichts über ein persönliches Gespräch. Ich bedanke mich bei Herrn Mayrhofer für die offenen und ehrliche Worte. Eben deshalb werde ich BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH meinen Freunden bzw. Kollegen weiterempfehlen.
02/05/2017
Hr. Mayrhofer hat mit mir eine fundierte und umfangreiche Analyse bzgl. eines möglichen Wechsels meiner PKV vorgenommen. Dabei hat er nie den Eindruck erweckt, er wolle eine bestimmte PKV "verkaufen", sondern die Beratung stand im Vordergrund. Dafür von meiner Seite aus nochmals vielen Dank, obwohl kein Abschluss getätigt wurde.
02/03/2017
Herr Mayrhofer macht von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck. Er zeigt auch während des Beratungsgespräches sein großes Fachwissen. Der Online Vortrag und die Telefonberatung sind super flexibel zu planen und sehr angenehm, da man es einfach zuhause auf dem Sofa durchführen kann. Seine Beratung ist nicht produktbezogen und er hat immer das Interesse den optimalen Tarif zu finden. Sowohl hinsichtlich Preis als auch Leistung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/03/2017
Herr Mayrhofer berät sachlich und unvoreingenommen. Er informierte mich sehr ausführlich über verschiedene Versicherungen. Er stellte ihre jeweiligen Vor- und Nachteil gut gegenüber und berichtete auch über persönliche Erfahrungen mit diesen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich kann Herr Mayrhofer als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.
01/04/2017
Herr Mayrhofer besticht durch schnelle Beantwortung von Fragen und der Darreichung von Informationen, welche die Grundlage für eine fundierte Entscheidung sind. Daneben berät er auch durch Beispiele aus seinem eigenen Lebensumfeld.
12/22/2016
Sehr kompetente uns ausführliche Beratung, viel Zeit und Geduld, umfassende Beantwortung der Fragen.

Vielen Dank!
12/19/2016
Sehr kompetente Beratung, vollstens zufrieden.
12/16/2016
Sehr gute, verständliche Beratung.
12/13/2016
1 review on YellowMap

06/13/2016
43 reviews on finanzen.de

01/16/2016

Your message to BEAMTENKOMPASS VMGM GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 08/12/2017   |  Report profile