Versicherung, Geldanlage, Invest, Sicherheit, Beratung, seriös,

CUSTOMER CHOICE 2021
Norbert Göttlich Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Haltern am See bietet individuelle Versicherungslösungen mit seriöser Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Annabergstr. 28
45721 Haltern am See

Goal orientation

All-around approach

Super Beratung
Wenn man mal fragen hat wird auch nach Feierabend oder am Wochenende geholfen einfach ein super Service
06/21/2021Amel Fazlihodzic
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Hi Amel, lieben Dank für Deine Bewertung - ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben :-)
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Nett ist er auch noch...
06/18/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung - und nett bin ich auch noch...... ;-)
Meine Eltern waren schon Kunden bei Herrn Göttlich. Nomen est Omen. Ich fühle mich himmlisch beraten und aufgehoben. TOP
05/02/2021Barbara Paterno
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Frau Paterno, es ist ein Akt des Vertrauens, dass auch Sie mir treu geblieben sind über den Tod Ihrer Eltern hinaus. Es ist sehr schön, dass Sie meine Arbeit so schätzen.
Herr Göttlich ich bei Fragen oder Probleme immer schnell zur Stelle👍er hat immer ein offenes Ohr. Einfach Super, 5 Sterne.
05/02/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe/r Kunde/In, ich habe mich über Ihre Einschätzung meiner Arbeit wirklich sehr gefreut, und werde alles geben, damit es so bleibt.
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Herr Göttlich und stets mehr als zufrieden.
05/02/2021Debby Wö
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Frau Wölfl, ganz herzlichen Dank, ich werde auch in Zukunft alles geben!!
Fühle mich sehr gut aufgehoben, weil Herr Göttlich jeden gleich gut behandelt. Ich fühle mich rundum hervorragend versichert, Weil er seine Angebote empathisch und individuell ausarbeitet.
04/30/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Lieber Kunde, ich bedanke mich für die ausführliche Bewertung , ich habe mich darüber sehr gefreut.
Sehr kompetente und menschliche Beratung. Super Erreichbarkeit!
04/30/2021Anna Westendorp
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Hallo Frau Westendorp, herzlichen Dank für die tolle Bewertung meiner Arbeit. Ich werde das als zusätzliche Motivation annehmen.
Herr Göttlich überzeugt stets mit außerordentlich großer Fachkompetenz, ist immer "nah" ohne aufdringlich zu sein und ist ein sehr eloquenter sowie empathischer Menschen mit Humor !!!
Einfach ganz wunderbar...!!!!
04/26/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Ganz herzlichen Dank für die sehr menschlichen Worte und Empfindungen, und dass in Zusammenhang mit Versicherungen. Ich habe den Auftrag verinnerlicht.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung. Immer freundlich.
04/26/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Vielen Dank, kurz, knapp und alles gesagt :-)
Ich habe mich darüber aufrichtig gefreut.
Sehr kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in seiner Gegenwart und fühlt sich nie gezwungen etwas abzuschließen. Immer erreichbar und sofortige Hilfe. TOP!
04/22/2021Nina Walkowiak
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Nina, danke für die Sterne, das fühlt sich sehr gut an. Ich kann versprechen, meinen Standard auf diesem Level halten zu wollen.
Hr. Göttlich ist ein sehr freundlicher und kollegialer Mensch. Steht's gut gelaunt und hat immer ein Ohr für unsere "Problemchen". Der Kontakt über die Gothaer läuft in fast allen fällen über ihn, wo er sich immer zu unseren Gunsten einsetzt und für eine schnelle Abwicklung und Beratung sorgt.
04/22/2021Fam. Dasenbrock
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Familie Dasenbrock, ich bin froh, so von Ihnen gesehen zu werden. Das ist alles nicht selbstverständlich, ich werde weiter an mir arbeiten, um dem gerecht zu bleiben. Danke.
Immer schnell und korrekt in der Beratung. Hilft bei Problemen und ist sehr zielführend.
Immer wieder gerne.
04/22/2021Heiko
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Lieber Heiko, auch Deine Bewertung hat mich sehr gefreut, zeigt sie doch, dass es nicht selbstverständlich ist, seriöse und individuelle Beratung zu leisten. Danke.
Unkompliziert, immer erreichbar, ehrlich... mein perfekter Partner in Sachen Versicherungen ....
04/22/2021Silke Dasenbrock
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Frau Dasenbrock, dass ist eine sehr tolle Bewertung, die mich stolz macht. Aber auch Ansporn ist, mich ständig neu zu hinterfragen und an mir zu arbeiten. Danke.
Ich fühle mich bei Herrn Göttlich sehr gut aufgehoben. Auf Fragen wird zeitnah geantwortet. Bisher konnte mir stets geholfen werden. Ich würde die mir gegenüber geleistete Arbeit mit sehr gut bewerten.
04/21/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Die Bewertung hat mir viel Freude bereitet, und beflügelt mich, nicht nachzulassen. Danke dafür.
Nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch; Hervorragende Erreichbarkeit; Vertrauenswürdig
04/15/2021Jannik Hachmann
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Lieber Herr Hachmann, ich kann mich für Ihre ehrliche Bewertung nur bedanken. Die Gespräche sind immer sehr offen und ehrlich geführt und machen mir bewusst, wie wichtig die Menschen hinter den Versicherungsverträgen sind.
Ich würde Herr Göttlich weiterempfehlen, weil er ist: immer hilfsbereit, kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar.
04/15/2021Anonymously
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es hilf, sich ständig neu zu motivieren und zu verbessern.
Sehr professionelle Beratung in Versicherungsfragen und toller Service bei Versicherungsfällen. Kurz: freundlich, kompetent und perfekter Service !!! Immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Nöte, auch mal am Abend oder Wochenende, wenn denn nötig ! Fühle mich sehr gut aufgehoben.
04/14/2021Ulrike Dapper
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Ulrike, hab herzlichen Dank für Deine Meinung zu meiner Arbeit - ich freue mich, dass sie so gut bei Dir ankommt :-)
Egal was für ein Schaden man bei der Gothaer hat,
er kümmert sich sofort darum.Man hat ein gutes Gefühl dabei das man sofort an 1.Stelle bei dem Schaden steht.
04/13/2021Szkudlarz
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Liebe Frau Szkudlarz, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist ja nicht selbstverständlich, und daher freue ich mich darüber sehr.
Schneller, sehr freundlicher und professioneller Austausch und Service.
Bei Herrn Göttlich fühle ich mich gut aufgehoben.
04/13/2021Fabian
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Lieber Herr Zug, ich danke Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Herr Göttlich nimmt sich für meine Anliegen Zeit, arbeitet mehrere Varianten aus und lässt mir die Wahl. Er berät vorbildlich und setzt Dinge zeitnah um. Ich fühle mich unter seiner Betreuung verstanden und respektiert. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
04/12/2021Udo Rohwedel
Norbert Göttlich Comment from Norbert Göttlich:
Lieber Udo, bis hierhin war es ein langer Weg, und es macht mich stolz, von Dir so positiv bewertet zu werden. Ich kann versprechen, es auch weiterhin mit vollem Einsatz zu versuchen, den Erwartungen gerecht zu werden.
1 Review from
1 review on Google

03/29/2021

Your message to Norbert Göttlich

All reviews and experiences about Norbert Göttlich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2021  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile