Microblading Ausbildung, Wimpernverlängerung Schulung, Nageldesign Ausbildung

#BeautyBusinessAcademy
Als wir die #BeautyBusinessAcademy gründeten, haben wir uns geschworen ein Schulungsinstitut zu schaffen, dass dich wirklich auf die aktuellen Trends und Anforderungen am Beauty Markt vorbereitet. Genau das haben wir gemacht, als inhabergeführtes...
Lortzingstraße 4
49074 Osnabrück

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Methods
External conditions
Ich hatte gestern die Nageldesign Schulung bei Nelli Heidmann und bin wirklich begeistert von Ihrer Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schulung war sehr informativ und ich würde mich jederzeit wieder für eine Schulung bei ihr entscheiden. Kann diese Schulung nur weiterempfehlen!
02/28/2019
Die Lerninhalte sind sehr interessant und verständlich beschrieben. Bei Fragen, Anliegen oder Unklarheiten erhält man eine sehr schnelle und kompetente Antwort. Das Team ist sehr zuvorkommend und beantwortet einem die Fragen meistens im Voraus. Das einzige Problem für mich war nur der lange Anreiseweg aber, da kann ja niemand was dran ändern.
02/27/2019
Ich habe an dem Microbladingkurs teilgenommen und kann nur positives berichten ein super nettes und kompetentes Team welches mit viel Freude und Geduld der Arbeit nachgeht und bei jeglichen Fragen eine hilfreiche Antwort parat hatte. Die Location war auch sehr schön, ein toll eingerichtetes Studio welches optimal für das Seminar war. Werde in der Zukunft bestimmt noch einen anderen Kurs besuchen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
02/15/2019
Super schönes Studio mit freundlichen Mitarbeitern. Reagieren sehr gelassen bei jeglicher Art von Frage und sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe selten so viel aus einer Schulung mitnehmen können, werde in der Zukunft mit Sicherheit noch die ein oder andere Schulung mitnehmen! Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich bei Nelli Hildmann für die tolle Schulung!
02/15/2019
Ich habe in der BeautyBar Academy den Nagelddesignkurs belegt und kann nur sagen das ich vollends zufrieden bin. Die Unterrichtsinhalte werden in dem Seminar super vermittelt und das Team ist super Freundlich und hat mir mit allen offenen Fragen helfen können. Ich denke ich kann alles gelernte auch nach dem Seminar in die Praxis umsetzen!
01/30/2019
Hallo liebes BeautyBar Academy Team ich möchte mich heute noch einmal ganz herzlich für die Super-Ausbildung bei euch bedanken. Ihr habt sehr viel Wissen vermittelt und wenn es Fragen gab, diese auch in Ruhe beantwortet. An der Stelle ein großes Lob! Ich habe mich bei euch sofort wohl gefühlt. Wir hatten immer viel Spaß beim Lernen und der Arbeiten. Ich kann euch und eure Schulungen nur empfehlen!!
01/29/2019
Ich habe an dem Seminar für Wimpernverlängerung teilgenommen und kann mich jetzt im nachhinein über nichts beschweren. Das Team ist sehr kompetent und konnte mir bei allen Fragen und Problemen schnell helfen. Ich kann die Seminare der BeautyBar Academy herzlichst weiterempfehlen.
01/25/2019

Your message to #BeautyBusinessAcademy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 02/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Hans-Jürgen Walter
trendig technology services GmbH