Published:
BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische...
Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Regina Heckert

07/31/2016
Methods
Wir haben das Seminar Paarsommer vom 19. bis 24.7. besucht. Es war ein rundum wunderschönes Erlebnis für uns beide! Regina hat die Woche sehr kompetent und einfühlsam geleitet. Sowohl als Frau als auch als Mann haben wir in wundervoller Weise davon profitiert. Und es ging nicht nur um die wunderschöne Erotik und Sexualität. Die Techniken des Zwiegesprächs führen zu einer Bereicherung der Beziehung auf der Kommunikationsebene, die Familienaufstellung zeigt brachliegendes Potential auf und legt es frei. Es war ein wunderschönes Training "Pro-Paar"
Review for
07/31/2016Private customer
Das Seminar hat mir viel Freude gemacht. Das Versöhnungsritual "Mutter" war kraftvoll. Highlights waren auch die Schokoladenmassage, das erotische Fotoshooting und der orientalische Abend mit Schleiertanz. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, ein solch Herz erfrischendes Angebot zu ermöglichen.
Review for
03/30/2016Business customer
717 reviews on KennstDuEinen

04/22/2017

Your message to BeFree Tantra Institut Regina Heckert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2016  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile