Veröffentlicht:
BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische...
Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

31.07.2016
Methodik
Wir haben das Seminar Paarsommer vom 19. bis 24.7. besucht. Es war ein rundum wunderschönes Erlebnis für uns beide! Regina hat die Woche sehr kompetent und einfühlsam geleitet. Sowohl als Frau als auch als Mann haben wir in wundervoller Weise davon profitiert. Und es ging nicht nur um die wunderschöne Erotik und Sexualität. Die Techniken des Zwiegesprächs führen zu einer Bereicherung der Beziehung auf der Kommunikationsebene, die Familienaufstellung zeigt brachliegendes Potential auf und legt es frei. Es war ein wunderschönes Training "Pro-Paar"
Erfahrung und Bewertung zu:
31.07.2016Privatkunde
Das Seminar hat mir viel Freude gemacht. Das Versöhnungsritual "Mutter" war kraftvoll. Highlights waren auch die Schokoladenmassage, das erotische Fotoshooting und der orientalische Abend mit Schleiertanz. Danke an alle, die dafür gesorgt haben, ein solch Herz erfrischendes Angebot zu ermöglichen.
Erfahrung und Bewertung zu:
30.03.2016Geschäftskunde
662 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2016   |  Profil melden