Strategischer Berater für Selfmade Millionen-Unternehmer

Benjamin Michels
Ich entwickle Strategien für Millionäre, die nachts nicht mehr mit ihren Träumen, Wünschen und Challenges wach liegen wollen, damit sie durch Klarheit und Energie die echte Erfüllung und Freiheit in ihr Leben bringen.​

Michels Projekt GmbH
Osnabrücker Landstr. 11
30926 Seelze

Review from 07/06/2020

Action recommendations

Turnaround

Mega tief, mega gründlich. Er weiß immer, wovon er spricht. Reicher Erfahrungsschatz und kreativer Kopf.
Ich würde jederzeit und immer mit ihm zusammenarbeiten wollen.
07/06/2020Julia S.
Ich habe mich an Benjamin Michels gewandt, um ein diverses Portfolio an Fragestellungen durch ihn beurteilen und aufarbeiten zu lassen. Ich war überrascht, wie gut er an diese Herausforderungen heranging. Auch seine, für mich eher, ungewöhnliche Herangehensweise hat mir sehr gefallen. Ich dachte zu Beginn unserer Zusammenarbeit nicht, dass diese Probleme für mich durch ihn lösbar wären, und muss sagen (wir befinden uns noch im Bearbeitungsprozess): Das könnte gar nicht besser laufen. Vielen Dank, Benjamin! Weiter so!
04/06/2020Jelena D.
Benjamin Michels ist einer der besten Coaches im deutschsprachigen Raum. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
03/24/2020Daniel T.
professionell, persönlich und sehr hilfreich
03/23/2020S.
Benjamin Michels ist einer der wertschätzendesten, großzügigsten und intelligentesten Berater, die ich je kennengelernt habe. Er hat so ein komplexes Wissen und so eine Bandbreite🔥. Und danei ein sehr hroßes Herz.
03/22/2020N.
Die Gespräche mit Benjamin Michels sind klar und auf den Punkt, überlegt und doch mit offenem Blick, kreativ und zielführend - die Arbeit ist rundum lösungsorientiert und hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Dankeschön & gerne wieder,
Deine Heike
03/17/2020Heike W.
Ich habe Benjamin Michels als extrem kompetent, menschlich und innovativ kennen gelernt. Seine Expertise ist herausragend und er versteht es in jedem Fall, klar zu kommunizieren und mir neue Wege zu eröffnen. Seine humorvolle Persönlichkeit macht ihn als Coach so nahbar. Ich hatte oft das Gefühl, einen Freund an meiner Seite zu haben, der mein Bestes will und das Beste in mir auslöst. Wer Benjamin Michels an seiner Seite hat, hat das ganz grosse Los gezogen.
03/17/2020Marianne V.
Benjamin ist geduldig, freundlich und sehr umsichtig. Ein toller Coach!
03/17/2020C.
Benjamin einer der TOP-Experten, die ich aus dem Bereich Strategieberatung kennenlernen durfte. Er überzeugt durch seine offene und kommunikative Art. 100% Weiterempfehlung.
03/17/2020Erik R.
Benjamin Michels ist einfach ein Unikat. Nicht nur, dass er vor tiefem und weit vernetzten Fachwissen nur so sprudelt - er ist auch ein "echter Mensch". Ein Profi mit Herz und Verstand!! Seine fundierte und kreative Herangehensweise an jedes Thema ist die perfekte Mischung. Er hat ganz sicher einen Schalk im Nacken und das macht es auch einfacher, wenn er einmal ein "heißes Eisen" anpacken muss und die Veränderung sich einmal vielleicht nicht so leicht anfühlt.
Er denkt nach vorne und nimmt auch die Geschichte, die Vergangenheit mit. Jedenfalls in dem Maße, wo das wichtig ist. Niemand bleibt zurück und doch wird jeder als Individuum gesehen und angenommen. Er ist uneingeschränkt vertrauenswürdig, ein mehrfacher Bestseller - Autor und so vieles mehr!!
Da er selber mehrfacher Vater und Ehemann ist, kennt er den Spagat zwischen Beruf und Privat bestens und lebt selber ein Beispiel vor, welches wirklich gerne Schule machen darf. Lebensnah, praktisch, schnell und tiefgründig - das ist nicht grade häufig anzutreffen. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und gäbe es mehr als 5 Sterne, würde ich diese verteilen. ich freue mich schon sehr auf die weitere Arbeit mit Herrn Michels.
03/17/2020Andrea Merle S.
Ich schätze Benjamins professionellen und ganzheitlichen Stil. Er versteht sein Metier und es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich konnte durch das Coaching wichtige neue Impulse bekommen für die neue Ausrichtung meines Business. Es tut sehr gut jemanden zu haben, der einen an die Hand nimmt und die richtigen Fragen stellt.
Für mich war das Coaching eine große Bereicherung und ich kann Benjamin uneingeschränkt empfehlen.
03/17/2020J.
03/22/2020Katharina F.
03/18/2020Anonymously
03/17/2020Benjamin H.
Average

03/25/2020

Your message to Benjamin Michels

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile