e Zigaretten Vape- & Dampfer-Shop online

besserdampfen.de
besserdampfen ist dein online Shop für e Zigaretten und bereits 5-facher Testsieger unter den e-Zigaretten-Shops in Deutschland. Mehr als 500.000 Kunden schenkten dem Shop bereits ihr Vertrauen und kauften hier ein.
Hauptstraße 74
55592 Raumbach

F. Majowski

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Vor 5 Jahren habe ich mit dem Dampfen angefangen. Meinen ersten Einkauf habe ich im Shop besserdampfen gemacht mit erstklassiger Beratung. Mir wurde gut geholfen und ich habe es nie für möglich gehalten aber hab es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen komplett aufzuhören. Habe fast 2 Schachteln am Tag in mich reingezogen. Auch nach dem Kauf wurde ich immer und immer wieder gut unterstützt. Dafür bin ich den Jungs unendlich dankbar und kann nur sagen: Bester Dampfer Shop mit bestem Service ever.
03/09/2019
besserdampfen.de Comment from besserdampfen.de:
Hallo Hagar, schön zu lesen das wir als Shop dazu beitragen konnten aufs Dampfen umzusteigen. Herzlichen Dank für die Treue und die Bewertung. Dampfende Grüße :)
Ich bin seit etlichen Jahren Stammkunde und kann mich über nichts beklagen.
Selbst wenn mal etwas nicht passen sollte, konnte ich immer auf den 1A Service setzen.
Für mich mit Abstand der beste Dampfer Shop im Netz!
03/09/2019
besserdampfen.de Comment from besserdampfen.de:
Hallo TOBI, herzlichen Dank für die Treue und die Bewertung. Dampfende Grüße und immer gut Dampf :)
Ich habe gestern um 11:00 Uhr bestell, am nächsten Tag um 13:00 Uhr schon in der Hand 👍🏻
Das nenne ich mal schnellen Versand! Produktauswahl ist sehr gut und ausreichend.
Die Übersicht der Seite lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Ganz klar: Empfehlenswert!
03/04/2019
Hallo Marion,

herzlichen Dank für die Bewertung.

Dampfende Grüße :)
Ist der beste Dampfladen online. Superschnelle Lieferung und gute Ware.
Service is auch super.
02/25/2019
besserdampfen.de Comment from besserdampfen.de:
Vielen Dank für die Bewertung.

Dampfende Grüße :)
Klasse Service, schnelle Lieferung und sehr faire Preise!!! Hier werde ich sicher öfter bestellen.
02/25/2019
besserdampfen.de Comment from besserdampfen.de:
Vielen Dank für die Bewertung.

Dampfende Grüße :)
Auch hier gerne nochmal. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Bestell öfter hier und ich denke das wird auch so bleiben. Ihr seid spitze bleibt bitte so wie ihr seid.
Gruß Faruk
02/11/2019
besserdampfen.de Comment from besserdampfen.de:
Herzlichen Dank für deine Treue Faruk K.
Wir streben danach so zu bleiben wie wir sind.

Dampfende Grüße :)
Alles bestens! Werde hier gerne wieder bestellen. Hab es vorher in anderen Kommentaren gelesen wie schnell der Versand ist und muss sagen das ich sehr überrascht bin. Wirklich schneller Versand.
Die Ware ist ordentlich verpackt. Die Verpackung selbst und Material ist Recyclingkarton was mir wichtig ist. Leider noch etwas Plastikpolster dabei, aber bei Glas ist das noch zu verkraften.
Und das kleine Bonbon fand ich auch klasse, sehr lecker :)
01/31/2019
Hallo Susi,

herzlichen Dank und dampfende Grüße :)
Ich bin neu am dampfen und wurde bei besserdampfen sehr gut beraten. Geduldig und höflich wurden alle meine Anfängerfragen beantwortet. Sehr viel Auswahl im Shop und extrem flotter Versand. Gestern bestellt und was soll ich sagen ein Tag später stand DHL vor meiner Tür.

Auch als ich ein Problem mit dem Einschalten hatte, habe ich nochmal angerufen und mir wurde sofort geholfen. So macht das spaß.

Ich kann den Shop klar empfehlen.

Für mich hoffe ich sehr, dass es mit dem Dampfen klappt. Bisher läuft es ganz gut. Habe mehr als eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht.
01/29/2019
Hallo Matze,

wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg mit dem Dampfen.

Herzlichen Dank und dampfende Grüße :)
Top Kundendienst, top Service, top Shop. Ich weiß nicht ob es besser geht.
01/28/2019
Hallo MSV,

herzlichen Dank und dampfende Grüße :)

Your message to besserdampfen.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
1,055 Reviews
PROTREMO AG