Bewernick Umzüge GmbH

Privatumzug, Büroumzug, Seniorenumzug, Lagerung, Umzugsunternehmen Hamburg,Umzug

Ihr Umzugsunternehmen in Hamburg

Wir kümmern uns um Ihren Umzug, egal ob Sie in Hamburg, Deutschland oder Europa umziehen. Wir sind dabei jederzeit persönlich für Sie erreichbar und sorgen vor, während und nach dem Transport für einen...

Friedrich-Ebert-Damm 311
22159 Hamburg

Pascal Bewernick

Monday 08:00 am-05:00 pm

Project success

Ein sehr fleißiges, umsichtiges, freundliches und auch lustiges Team. Macht weiter so!
04/12/2021Anonymously
Hervorragende Vorberatung und ebenso gute Ausführung. Jederzeit ansprechbar.
04/07/2021Uwe K.
Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen. Der Kundenservice und die Beratung ist sehr gut, freundlich und absolut kompetent. Es wird sehr schnell auf Anfragen geantwortet. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation war stets hervorragend. Alles in allem werden wir immer wieder gern auf die Leistungen zurückkommen.
03/25/2021Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und dem Service, es gab auf alle Fragen eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Meine individuellen Wünsche wurden ohne Umschweife notiert und beim Umzug realisiert.
Besonders beeindruckt war ich von den Mitarbeitern vor Ort, die beiden Möbelpacker waren ausgesprochen freundlich, besonders auch zu meiner Mutter, 85, für sie hatte ich den Umzug ins Betreute Wohnen organisiert, die beiden Männer haben auch gerne noch den einen oder anderen kleinen Sonderwunsch meiner Mutter berücksichtigt. Alles in allem war der gesamte Umzug total stressfrei.
03/24/2021Sigrid R.
Die Firma Bewernick Umzüge ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir erlebten einen entspannten, reibungslosen Umzug mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und auch mit Herrn Bewernick persönlich!
Herzlichsten Dank!
03/02/2021Anonymously
Trotz Corona sehr gute, anlaßbezogene Beratung! Schnelle Abwicklung! Für den relativ geringen Aufwand ( 2 kleine Möbelstücke 2 Lampen und 3 Packkartons entsorgen 1 Ikea Schrank abbauen und in ca. 5 km. Entfernung in Einzelteilen in einen Keller bringen) bisschen zu teuer!

Leider kamen die vergleichsangebote zu spät.
02/01/2021G.
Pünktlichkeit, Professionell, Achtsamkeit beim Transport von Möbelstücken.
01/03/2021Frank K.
Sehr kompetentes und überaus freundliches Team, vom Büro bis zum Träger. Wir waren sehr zufrieden und würden Bewernick jedem weitrempfehlen!
01/01/2021J.
Bereits 2 Umzüge mit Bewernick gemacht. Beide Teams waren einfach klasse. Genauso wie das Büro-Team. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen alles möglich zu machen!
Der Umzug selber verlief großartige. Sehr viel Rücksichtnahme auf antike Möbel sowie alles andere. Danke!
11/15/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiter.
Hat alles tadellos geklappt.
Vielen Dank nochmal für den guten Service
11/09/2020PB aus H.
Wir sind aus einer 90qm Wohnung gezogen und sind mit der Leistung von Bewernick Umzügen sehr zufrieden. Es ist alles heil mitgekommen - auch die ein oder andere Sache, die im Vorfeld nicht auf der Packliste hinterlegt war. Die Jungs haben uns insofern nicht im Regen stehen lassen. Vielen Dank. Auch das Auf-und Abbauen des Bettes und der Coach hat einwandfrei geklappt.
09/04/2020G.
Saubere, neue Kartons bekommen! Zuverlässige Ausführung, alles ist heil geblieben. Zügig gearbeitet!
09/03/2020Anonymously
Ihr Umzugsteam war sehr: professionel, freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit, angenehm. Die Männer haben gut zusammengearbeitet mit einer angenehmen Athmosphäre untereinander.
07/30/2020Anonymously
Die Mitarbeiter der Firma Bewernick sind ein eingespieltes, kompetentes und super freundliches Team. Unser Umzug am Freitag, den 24.07.2020 hat sehr gut geklappt. Wir werden Firma Bewernick jederzeit weiterempfehlen.
07/28/2020Anonymously
Der Umzug war sehr gut vorbereitet und wurde professionell ,freundlich und hilfsbereit durchgeführt.Ich würde jederzeit wieder mit Bewernick umziehen und kann die Firma weiterempfehlen.
06/25/2020Anonymously
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Vielen Dank! Es hat alles gut geklappt.
Wir würden Sie immer Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
05/21/2020Anonymously
TOP
05/07/2020Anonymously
Mich hat besonders beeindruckt, mit welcher Umsicht und Gelassenheit das Umzugsteam gearbeitet hat.
Von der Vorab-Beratung bis zur Ausführung kompetent und freundlich!
04/02/2020Anonymously
Ich bin mit der Firma Bewernick sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind umsichtig bei unserem Umzug gewesen. Ich würde die Dienstleitung wieder buchen und immer gerne weiterempfehlen.
03/21/2019Branko S.
09/22/2020Martina H.
3 reviews on Yelp

03/22/2019

08/22/2019

03/06/2021

Your message to Bewernick Umzüge GmbH

All reviews and experiences about Bewernick Umzüge GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile