Bewernick Umzüge GmbH

Privatumzug, Büroumzug, Seniorenumzug, Lagerung, Umzugsunternehmen Hamburg,Umzug

Ihr Umzugsunternehmen in Hamburg

Wir kümmern uns um Ihren Umzug, egal ob Sie in Hamburg, Deutschland oder Europa umziehen. Wir sind dabei jederzeit persönlich für Sie erreichbar und sorgen vor, während und nach dem Transport für einen...

Friedrich-Ebert-Damm 311
22159 Hamburg

Pascal Bewernick

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 04/03/2022
Realization

Project success

Alles hat reibungslos, schnell und tip top geklappt. Trotz der Anstrengungen waren alle sehr nett und freundlich, haben zügig die Möbel ohne Beschädigungen ab und aufgebaut. Die Mitarbeiter haben wirklich einen klasse Job erledigt und ich würde die Firma Bewernick jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
04/03/2022N. B.
persönlich und zuverlässig - jederzeit wieder
03/27/2022S. J.
Sehr kompetentes Personal, freundlich und hilfsbereit!
12/23/2021Dorothee A.
Der Umzug verlief sehr planmäßig. Es gab ein sehr gutes Vorgespräch vor Ort, sodass wir genau einplanen konnten, was auf uns zukommen würde. Die Durchführung des Umzuges verlief ohne Komplikationen; schnell und ordentlich. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der FirmenmitarbeiterInnen, vom Packer bis zu den Angestellten im Büro. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.
11/03/2021Heye O.
alles war gut
10/28/2021h.
Wir waren sehr zufrieden.
10/10/2021Anonymously
Alles bestens!! Perfekte Volumen- und Aufwandsschätzung, fairer Kostenvoranschlag, freundliche Kartonanlieferung bis in die Wohnung, entspannter Umzug, unermüdliche Träger, guter Möbelaufbau und Geräteanschluss, beste Beratung vorher und währenddessen, hilfreiche und weiterführende Hinweise. Ich habe schon viele Umzüge mit Umzugsunternehmen hinter mir. Dieser hier gehört zu den besten!
08/12/2021I.
Die Herren waren sehr pünktlich und sehr flott!
07/19/2021J.
Es war alles unkompliziert, von der Beratung bis zum Umzug und der Entrümpelung-alles super. Gutes Timing, sehr gute Arbeit, bei Fragen stets ein offenes Ohr und schnelle Lösungen.
06/29/2021Anonymously
Ein sehr fleißiges, umsichtiges, freundliches und auch lustiges Team. Macht weiter so!
04/12/2021Anonymously
Hervorragende Vorberatung und ebenso gute Ausführung. Jederzeit ansprechbar.
04/07/2021Uwe K.
Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen. Der Kundenservice und die Beratung ist sehr gut, freundlich und absolut kompetent. Es wird sehr schnell auf Anfragen geantwortet. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Kommunikation war stets hervorragend. Alles in allem werden wir immer wieder gern auf die Leistungen zurückkommen.
03/25/2021Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und dem Service, es gab auf alle Fragen eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Meine individuellen Wünsche wurden ohne Umschweife notiert und beim Umzug realisiert.
Besonders beeindruckt war ich von den Mitarbeitern vor Ort, die beiden Möbelpacker waren ausgesprochen freundlich, besonders auch zu meiner Mutter, 85, für sie hatte ich den Umzug ins Betreute Wohnen organisiert, die beiden Männer haben auch gerne noch den einen oder anderen kleinen Sonderwunsch meiner Mutter berücksichtigt. Alles in allem war der gesamte Umzug total stressfrei.
03/24/2021Sigrid R.
Die Firma Bewernick Umzüge ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir erlebten einen entspannten, reibungslosen Umzug mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und auch mit Herrn Bewernick persönlich!
Herzlichsten Dank!
03/02/2021Anonymously
Trotz Corona sehr gute, anlaßbezogene Beratung! Schnelle Abwicklung! Für den relativ geringen Aufwand ( 2 kleine Möbelstücke 2 Lampen und 3 Packkartons entsorgen 1 Ikea Schrank abbauen und in ca. 5 km. Entfernung in Einzelteilen in einen Keller bringen) bisschen zu teuer!

Leider kamen die vergleichsangebote zu spät.
02/01/2021G.
Pünktlichkeit, Professionell, Achtsamkeit beim Transport von Möbelstücken.
01/03/2021Frank K.
Sehr kompetentes und überaus freundliches Team, vom Büro bis zum Träger. Wir waren sehr zufrieden und würden Bewernick jedem weitrempfehlen!
01/01/2021J.
Bereits 2 Umzüge mit Bewernick gemacht. Beide Teams waren einfach klasse. Genauso wie das Büro-Team. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen alles möglich zu machen!
Der Umzug selber verlief großartige. Sehr viel Rücksichtnahme auf antike Möbel sowie alles andere. Danke!
11/15/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiter.
Hat alles tadellos geklappt.
Vielen Dank nochmal für den guten Service
11/09/2020PB aus H.
Wir sind aus einer 90qm Wohnung gezogen und sind mit der Leistung von Bewernick Umzügen sehr zufrieden. Es ist alles heil mitgekommen - auch die ein oder andere Sache, die im Vorfeld nicht auf der Packliste hinterlegt war. Die Jungs haben uns insofern nicht im Regen stehen lassen. Vielen Dank. Auch das Auf-und Abbauen des Bettes und der Coach hat einwandfrei geklappt.
09/04/2020G.
3 reviews on Yelp

03/22/2019

08/22/2019

04/09/2022

Your message to Bewernick Umzüge GmbH

* All reviews and experiences about Bewernick Umzüge GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile