Ganzheitliche Psychotherapie, Paartherapie & Achtsamkeit in Bergisch Gladbach

Bianca Bosbach - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Achtsamkeitstrainerin
Seit nunmehr 10 Jahren unterstütze ich Menschen in Umbruchsphasen auf ihrem Weg. Mit psychotherapeutischer Begleitung ist es oft einfacher, lösende Sichtweisen zu entwickeln und belastende Lebenssituationen positiv umzuwandeln.

Für Ihre...

Bensberger Straße 133
51469 Bergisch Gladbach

Examination
Treatment
Practice
Service
Nach langer Zeit beruflicher Unzufriedenheit und hohem Stresslevel wurde mir klar, das ich an meiner Situation etwas ändern musste. Nach Erstgesprächen bei zwei Therapeuten habe ich mich bei Frau Bosbach von Anfang an aufgehoben gefühlt. Dadurch konnte ich mich schnell auf die Therapie einlassen.
Es ist unglaublich, was innerhalb von drei Monaten alles passiert ist! Ich spüre wieder Kraft und habe es geschafft, lange aufgeschobene, wichtige Entscheidungen für mein berufliches und privates Leben zu fällen. Herzlichen Dank für Ihre nachhaltige Unterstützung!
04/15/2020Anonymously
Bianca Bosbach wendet sich meine Anliegen immer in besonderem Maße zu. Ich fühle mich sehr individuell betreut. Bianca hat ein sehr hohes Maß an Empathie, so dass sie dann auch mit mir zusammen wirklich passende Lösungen des Problems entwickeln kann.I ch gehe immer wieder mit voler Zuversicht und herzlich gerne ihr.
04/11/2020Anonymously
Bianca Bosbach ist sehr einfühlsam und dabei klar. Sie ist sehr stimmig auf unsere individuelle Situation eingegangen.
03/19/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die langjährige & vertrauensvolle Zusammenarbeit!
03/05/2020Anonymously

Your message to Bianca Bosbach - Heilpraktikerin für Psychotherapie und Achtsamkeitstrainerin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2020  |  Last update: 04/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners