Der erste professionelle Marktplatz für gebrauchte Fahrräder

bikesale.de
bikesale.de ist der professionellste und größte Marktplatz für gebrauchte Fahrräder im Internet. Das Leistungsangebot ist einzigartig und setzt auf kompetenten Service, sowie maximale Einfachheit.
Rüdesheimer Str. 11
80686 München

Good (4.43)
Good (3.95)

Clarity

Transparency

Additional information

Super schnelle Ankaufsabwicklung zum sehr fairen Preis, durch das bikesale.de Team.
10/02/2016
Was Bikesale Verkäufer unter Gewährleistung verstehen ist eine Frechheit. Man kommt der Firma entgegen und ersetzt defekte Teile selbst und kostengünstig, schickt die Teile zurück und bekommt lachhafte Antworten suf Nachfrage am Telefon. Das nächste Bike kaufe ich hier nicht mehr!!!
09/29/2016
bikesale.de Comment from bikesale.de:
Hallo Stefan, wir müssen Deine Schilderung an dieser Stelle korrigieren. Du hast uns einen Mangel als Gewährleistungsfall mitgeteilt. Wir haben dem zugestimmt und vereinbart, dass wir Ersatzteile und Reparaturkosten übernehmen, sofern wir dies direkt mit dem ausführenden Händler klären können. Ohne direkte Klärung hast Du die Reparatur dann durchführen lassen, allerdings in einer anderen Form als besprochen und dadurch auch zu deutlich höheren Kosten, als veranschlagt.

Wir werden Dir die Kosten entsprechend der Vereinbarung ersetzen, allerdings war Deine gewählte Lösung eben nicht kostengünstig, sondern unnötig teurer.

Es ist bedauerlich, dass Du bei uns kein Rad mehr kaufen möchtest, allerdings ist die Beschwerde bzgl. der Gewährleistung nicht gerechtfertigt.
Jederzeit wieder
09/15/2016
Top Fahrrad für einen gutem Preis !!!
09/12/2016
Gut, wenn man Räder schnell verkaufen muss.
Das erste Angebot war ok. Nachdem das Rad dann abgeholt und begutachtet war, wurde der Preis nochmal gedrückt, weil das Rad - na ja - gebraucht war. Etwas unverschämt bei einem Gebrauchtradankauf zu erwarten, dass alles wie neu ist.
bikesale.de Comment from bikesale.de:
Hallo, danke für Deine Bewertung.
Wenn wir ein Rad ankaufen, bewerten wir es nach den Angaben des Verkäufers. Wenn das Angebot dann vom Verkäufer angenommen wird, fragen wir noch einmal nach, ob alle Angaben korrekt sind. Wenn dann das Rad bei uns ankommt, bewerten wir das Rad nur noch nach den vereinbarten Angaben. Hierbei kommt es normalerweise zu keinen Abweichungen mehr. Wenn aber, angegeben wird, dass das Rad neuwertig ist (keine Gebrauchsspuren) und wir Kratzer oder sehr starke Verschmutzung feststellen, müssen wir über eine Korrektur des Angebots sprechen - so wie in diesem Fall.

Wir werden in Zukunft versuchen, gerade bei der Angabe von "neuwertigen" Rädern noch genauer darauf hinzuweisen, in welchem Zustand das Rad dann sein müsste.
Sehr gute Mitarbeiter am Telefon ( sehr nett und kompetent)
09/12/2016
Einzige Kritik ist das man mit den Verkäufern nur über die Webseite kommunizieren kann, nicht direkt per E-Mail. Das ist doof wenn man mit unterschiedlichen Geräten arbeitet und nur bei einem die Login-Daten abgelegt hat. Dann bekommt man deren Nachricht per E-Mail beispielsweise ans Handy und braucht dann den Benutzernamen und Passwort um zu antworten, anstatt einfach per E-Mail zu antworten.
Gute Beratung, top Service
Gute Plattform u gute freundliche Beratung
09/12/2016
sehr guter telefonischer Support!
09/12/2016
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, welcher den Ankauf und Bezahlung schnell und unkompliziert abwickelt. Jeder Zeit wieder!
09/12/2016
Nach dem 2. Anlauf war ich sehr zufrieden.
09/11/2016
Schnelle Bearbeitung, zuverlässig ich wurde bikersale empfehlen wenn man schnell und unkompliziert ohne viel Arbeit Fahhrad verkaufen will. Du bekommst für dein Fahrrad nicht so viel als wenn du selbst inseriert. Leider ist der Angebot an gebrauchten Fahrrädern so groß dass man nicht so viel beim Verkauf bekommt :-( . Ich würde bikesale empfehlen noch genau zu definieren wann ein Fahrrad neuwertig ist und wann gut erhalten usw. da können die Meinungen auseinander gehen. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
09/07/2016
Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder
09/06/2016
Prima gelaufen! Danke Jungs!
09/06/2016
Schönes Rad, problemlose Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung
09/05/2016
Sehr seriöse und schnelle Firma mit guter direkter Kommunikation zum Kunden.
Alles super gelaufen - vom ersten Kontakt bis zum Abholen des Rennrad
09/04/2016
Faire Bewertung, schnelle unkomplizierte Abwicklung! Habe schon das zweite Rad an bikesale verkauft und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen !!!
Schnelle, problemlose Abwicklung.

05/04/2016
Average

06/01/2017

Your message to bikesale.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2015  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH