BKbooth

Photo Booth, Fotobox, Foto Box, Photobooth, Photobox, Fotobooth, Eventfotografie

BKbooth
... anders, als alles was Du bisher gesehen hast! Ein Photobooth so einzigartig, wie Du selbst.

Keine Wände
Wir haben unseren PhotoBooth offen gehalten, so dass alle Gäste beteiligt sind. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Menge! Menschen lieben es einfach andere zu beobachten oder sich selbst in Szene zu setzen....
BKbooth
Diese Investition für die Hochzeit einer Freundin war es echt wert!! Die Beratung über das Angebot war super, die Abwicklung der Bestellung einfach und problemfrei und genau so ging es mit Lieferung und Abholung weiter! Die Gäste und vor allem das Brautpaar waren total begeistert! Neben der einfachen Bedienung der Kamera ist es toll, dass man sich sofort sehen kann und soviele gestalterische Möglichkeiten hat! Top Erfahrung! Würde ich jederzeit wieder hierüber bestellen!
Erfahrung und Bewertung zu:
17.09.2016Privatkunde
Trotz mehr als 600 Gästen, bekammen alle ihre Ausdrucke super schnell und in top Qualität. Unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß und eine schöne Erinnerung von dem Abend.
Wir danken Euch für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und werden beim nächsten Event wieder an Euch denken!
Erfahrung und Bewertung zu:
12.05.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Fotostudio Manfred Vaeth, Ganderkesee