Boris Piekarek

Rechtliche und steuerliche Vermögensstrategie, Beratung, Seminare Impulsvorträge

Veröffentlicht:
Kurürstendamm 131

info@ra-piekarek.de
03070781090
23.06.2015
Boris Piekarek versteht es auf eine sehr sympathische und vertrauenserweckende Art komplexe Inhalte verständlich und nachvollziehbar darzustellen sowie diese strukturiert auf das wesentliche zusammen zu fassen. Ich werde Herrn Piekarek gerne jeder Zeit weiter empfehlen.
23.06.2015Geschäftskunde
Hohe Professionalitaet und Fachkompetenz.
19.06.2015Geschäftskunde
Der Impulsvortrag hat deutlich gemacht welche Szenarien in der Zukunft auf uns warten könnten und dass es Möglichkeiten des Schutzes auch für den Mittelstand gibt.
Da das Thema praktisch jeden Unternehmer und/oder Immobilienbesitzer betrifft, ist der Kontakt zu Boris Piekarek bzw. seine Vortragsreihe m.E. ein Muss.
02.06.2015Geschäftskunde
Ich habe mich über die individuelle Einladung zum Impulsvortag "Basiswissen zum jur. Schutz Ihrer Immobilie" sehr gefreut und habe von dem Vortrag und der anschl. Diskussion sehr profitiert.
Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.
29.05.2015Privatkunde
Die Analyse der aktuellen Situation für Vermögensbesitzer ist schlüssig und profund. Herr Piekarek zeigt Lösungsvorschläge und beherzigt den Grundsatz: keine Kritik zu üben, ohne Alternativen vorzustellen.
28.05.2015Geschäftskunde
Vortrag war gut strukturiert trotz Umfang bzw. Komplexität des Themas.Fragen wurden umgehend beantwortet. Würde jederzeit wieder an einem Vortrag teilnehmen.
27.05.2015Geschäftskunde
Gut
Herr Piekarek verfügt über ein sehr spezielles Know-how, welches er den Teilnehmern gut verständlich vermittelt. Er schafft es durch die Auswahl der Themen, die Teilnehmer durchgehen zu interessieren. Großartig.
27.05.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Kanzlei für Arbeitsrecht