Wirtschaftsastrologie, Nachfolgeregelung, Gründung, Mitarbeiter, Personal

Jeden Tag treffen wir alle eine Vielzahl von Entscheidungen. Das fängt bei kleinen Dingen an – und kann bei Entscheidungen in der Wirtschaftswelt Folgen für viele Menschen haben. Um Sie auf Ihrem persönlichen Weg zu unterstützen und Ihnen zum...
MASTERPIECE COMPANY
Weimerstr. 3
70734 Fellbach

Sustainability

Danke Britta, Deine Empfehlungen helfen mir sehr :-)
09/20/2018
Frau Bauer hat mir mit ihrer direkten und ehrlichen Art die Augen geöffnet. Nichts für Weicheier, jedoch für Menschen die aus ihrer Komfortzone wollen.
07/05/2018
Der Auftrag lautete: "Reisehoroskop". Frau Bauer hat mit wenigen Angaben ein detailliertes, tiefgründiges und umfangreiches Horoskop erstellt. Inhalt jeweils mit Begründung und Erläuterung der einzelnen Punkte: weite zeitliche Vorbereitung, direkte Vorbereitung, Einbeziehung des Umfeldes, Abfahrtszeitpunkt, Verhalten während der Reise, Ausblick auf den Verlauf. Das gibt Sicherheit und Souveränität. Beeindruckende Leistung, dankeschön.
07/02/2018
Ich würde das Angebot von Frau Bauer jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Es ist geschäftlich sowohl auch privat nutzbar.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Arbeit.
Herzlichen Dank
Beratung mit Britta Bauer
10/22/2017
Ich selbst war seither der Astrologie gegenüber eher skeptisch eingestellt. Aber durch meine Arbeit an der Website für Britta Bauer, lernte ich die Zielsetzung und die Arbeitsweise der professionellen Wirtschaftsastrologie ein wenig kennen. Das machte mich so neugierig, dass ich es dann auch für mich selbst wissen wollte. Und so lies ich mir von Britta Bauer ein persönliches Horoskop erstellen.
Ich bin begeistert wie genau sich mit der Astrologie ein persönliches Profil erstellen lässt. Britta Bauer hat mir das gesamte Horoskop in aller Ruhe und im Detail erläutert, mir damit meine Potenziale aufgezeigt und nicht nur die, deren ich mir bewusst war. Viel interessanter waren die Voraussetzungen die ich seither so nicht erkannt hatte.
Aber mit Britta Bauer geht es dann noch einen wichtigen Schritt weiter: nämlich wie nutze ich diese bislang versteckten Potenziale bestmöglich.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Britta Bauer und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
10/17/2017
Britta Bauer beschreibt die Zusammenhänge gut verständlich. Sie erklärt wunderbar wo ich herkomme und wo ich hingehe und hilft mir damit, meinen Weg als Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen zu verstehen. Das Gefühl, mir manchmal selbst im Weg zu stehen, ist komplett weg. Alle Anlagen sind da, um meinen Weg zu gehen. Ich kann nun aktiv gestalten - im Einklang mit den astrologischen Gegebenheiten. Danke Britta :-)
10/11/2017
Ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber der Astrologie. Frau Bauer hat mich dann in unserem Gespräch eines besseren belehrt. Ich kann es nur empfehlen, denn man erfährt sehr viele Kleinigkeiten die ein großes Ganzes ausmachen. Man kann viele Handlungen und Situationen somit verstehen und nachvollziehen. Es war meine erste Beratung bei Frau Bauer wird aber nicht die letzte sein. Sie bereitet sich sehr gut vor und man merkt es aus das Sie es lebt. Vielen Dank und bis bald.
08/15/2017
Individuelle, einfühlsame und verständliche Erklärungen
08/08/2017
Die Leistungen von Frau Bauer in Anspruch zu nehmen ist immer wieder lohnenswert.
08/03/2017
Britta Bauer ist eine sehr sympatische und empathische Person.... eine Beratung bei Ihr ist sehr individuell und inspirierend ..... gerne empfehle ich sie weiter.... tolle Beratung
08/02/2017
Ich finde Britta, sehr gut sie ist sehr kopitent und spricht die Themen klar an. Sie hat mir schon viel geholfen, wenn man sich selber verzettelt und nicht alles sieht. Manchmal ist mein steif in seiner Meinung. Da ist es gut wenn man jemand hat der einem die Augen öffnet. Vielen Dank liebe Britta. Constanze :-)
08/01/2017
Bei Britta Bauer hat mich besonders beeindruckt, dass sie persönlich auf einen eingeht und ihr Angebot sehr tiefgehend und persönlich zugeschnitten ist. Dies ist auch mein persönlicher Hauptgrund, Britta Bauer mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Bezüglich der Abwertungen auf 'gut' beim Nutzen sei noch erwähnt, dass es dort jeweils eigentlich ebenfalls 4,5 Sterne sind, diese jedoch nicht vergeben werden können. Beim Nutzen hängt sehr viel davon ab, wie stark man daran glaubt, dass das Angebot hilfreich ist. Beim Kundenservice wäre noch ein minimaler Verbesserungsvorschlag, die Kunden des Öfteren mal über etwas Neues zu informieren, z.B. mit einem Newsletter oder ähnlichem. Gesamt-Beurteilung jedoch: absolut top!!!
08/01/2017
Frau Britta Bauer hat uns sehr geholfen, und wir werden Sie weiter in Anspruch nehmen,
Danke Frau Bauer.
08/01/2017
Frau Bauer kommt bei Ihrer Analyse auf den Punkt und gibt gleich konkrete Möglichkeiten der Umsetzung auf den Weg. Ich war erstaunt, wie gut ich mich in Ihren Erläuterungen wiedergefunden habe. Frau Bauer ist auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
Beratung mit Britta Bauer
12/22/2017

Your message to Britta Bauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile