Heilpraktiker Hamburg Darmbeschwerden Nahrungsmittelunverträglichkeit Allergie

Bühler Med  Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit
Seit 2009 verbindet die Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit verbindet Fürsorge und Qualität auf höchstem Niveau für Ihre Gesundheit. Unser Gesundheitsprogramm ist Ihre Chance. Wir spüren die Ursache Ihrer Beschwerden auf....

Osterstr. 143
20255 Hamburg

Bettina Bühler

Tuesday 08:00 am-03:00 pm

Organization

Practice facilities

Wegen meiner Schilddrüsenproblemen habe ich Frau Bühler aufgesucht.
Schon nach einigen Wochen Diät und Vermeidung einiger Lebensmittel hat sich meine Schilddrüsenunterfunktion verbessert. Die tägliche Dosierung meines Medikaments konnte reduziert werden.
Infolge der Heilung der Darmschleimhaut und der Verbesserung von belasteten, gestörten anderer Organen fühle ich auch eine Verbesserung bezüglich anderer Symptomen, die gewöhnlich zur Schilddrüsenunterfunktion zurückgeführt werden, wie z.B. der Müdigkeit aufgrund eines Vitaminmangels und Hautprobleme.
Frau Bühler hat die Ursache erkannt, die allmählich zu einem Ungleichgewicht meiner verschiedenen Organen geführt hat. Sie hat die Möglichkeit gefunden, meine Situation zu heilen, die chronisch und ohne Ausweg schien und die sich zunehmend verschlechterte.
Ihre Beratung ist fachlich fundiert. Ich kann Sie herzlich weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank, liebe Frau Bühler!
03/01/2021Valentina R.
Frau Bühler nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Beschwerden ein ( was man gar nicht mehr kennt, selbst beim Arzt nicht ). Sie ist immer freundlich, sehr zuvorkommend, mitfühlend und baut einem bei jedem Termin auf. Sie gibt sehr viele tolle Tipps und Ratschläge mit Die Praxis ist super stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Ich bin so froh und dankbar bei Frau Bühler gelandet zu sein.
02/06/2021D. F.
Heilkunde ist eine seriöse, wichtige und unersetzliche Ergänzungen zur klassischen Schulmedizin. Frau Bühler ist -durch ihre medizinische Vorausbildung- in beiden Welten zu Hause und kann somit glasklar analysieren, welcher Schritt nun individuell von Vorteil ist.
Ihre liebevolle Art und stetige Aufmerksamkeit für den Patienten rundet einen Termin ab.
Sie hat mir mit meinen Belangen sehr gut geholfen und so werde ich mich auch weiterhin von ihr leiten lassen. SEHR EMPFEHLENSWERT!
02/03/2021Alexandra B.
Moderne Praxis, nettes Team, professioneller Umgang, Top-Equipment! Naturheilkunde und Darmgesundheit auf höchstem Niveau! Meine Therapie war erfolgreich (Darmsanierung / Infusion). Danke!
02/03/2021M.
Mit Bettina Bühler habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die diesen Namen verdient. Sie hat mehr Kompetenz und Weitblick als die meisten Ärzte. In der Praxis fühlt man sich wunderbar aufgehoben und liebevoll umsorgt. Nicht nur Balsam für den Körper, sondern auch für die Seele!
02/03/2021Anonymously
Fachlich sehr kompetent, sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis, nette Mitarbeiter
02/02/2021Maike S.
Ich leide seit vielen Jahren an Magen-Darm-Beschwerden. Durchfälle, Blähungen, Krämpfe, Übergeben. Eigentlich das volle Programm. Ich suchte zunächst Hilfe in der Allgemeinmedizin. Diagnose war stets "Reizdarm" und eine weitere Betreuung fiel aus. Ich fühlte mich sehr hilflos und gewöhnte mich schon fast an meine Symptome. Durch Zufall stieß ich auf Frau Bühler. Seit 3 Monaten bin ich bei ihr in Behandlung und meine Beschwerden sind viel, viel weniger geworden. Ich fühle mich in professionellen Händen, sehr gut betreut und ernst genommen. Ich kann Frau Bühler nur weiterempfehlen.
01/28/2021Alexandra H.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der tollen Praxis von Frau Bühler. Nach Jahren der Suche habe ich endlich jemanden gefunden, der mir wirklich mit richtigem Fachwissen weiterhelfen konnte.
Die Fahrt von Düsseldorf nach Hamburg zu Bühler Med lohnt sich jedesmal. Besonders Ihr Fachwissen im Bereich Darm ist gigantisch. Vielen Dank!
01/27/2021Victoria von D.
Hier fühlt man sich rundum wohl: Frau Bühler hat immer ein offenes Ohr und stets hilfreiche Tipps. Sie klärt gut auf und erläutert ausführlich die Zusammenhänge. Zudem schaut sie – gemäß ihres ganzheitlichen Ansatzes – auf den Menschen insgesamt und berücksichtigt individuelle Faktoren. So war sie die erste Expertin, die bei meinen Symptomen eine wirkliche Veränderung bewirkt hat. Ich bin sehr zufrieden und immer wieder gerne hier!
01/21/2021Anonymously
Die Betreuung durch das Tam war sehr freundlich und die Beratung durch Frau Bühler sehr kompetent. Frau Bühler hat mir in aller Ausführlichkeit meine Fragen beantwortet. Und die Behandlung war sehr effektiv. Ich komme gerne wieder.
01/20/2021W. S.

50 reviews on jameda

03/01/2021

02/20/2021

Your message to Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile