Immobilienmakler in Dresden für Neubau und Bestandsimmobilien

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Canaletto Immobilien steht für exklusive und nachhaltige Immobilienberatung.
Wir stehen zu unserem Slogan „Dresden im Blick“ – Dies bedeutet für uns, dass wir Ihnen neben unserem Immobilien Know-How, der Spezialisierung auf den Dresdner...

Am Schießhaus 8a
01067 Dresden

Florian von Canal

Goal orientation

Efficiency

We really enjoyed working with Mrs. Tutt, she was always available by phone, helpful and friendly!
Show original
05/18/2022Anonymously
High praise and an absolute recommendation to Canaletto Real Estate. Mr. Schöne gave me great advice on the sale of my condo and also sold it very professionally at the desired price. There was always a relaxed and friendly atmosphere at eye level. From the appraisal, to the preparation of the offer, viewings, to the notary appointment, everything was handled professionally and to my absolute satisfaction. Thank you very much. For the next property Canaletto Real Estate is definitely my contact No. 1!
Show original
05/10/2022Daniel N.
Sehr netter Umgang und man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Regelmäßiger Austausch und schnelle Rückmeldung.
04/13/2022Albert F.
Herr Schöne hat sofort an mich gedacht, als eine Wohnung, die exakt meinen Wünschen entsprochen hat, wider Erwarten kurzfristig noch einmal verfügbar war und mir so ermöglicht, eine ideale Wohnung in meinem Wunschprojekt zu erwerben.

Kann ich daher nur weiterempfehlen.
04/11/2022Carlo M.
Ganz lieben Dank an Herrn Scharf, ich fühlte mich rundum bestens betreut.
04/01/2022Evelyn S.
Wir haben uns von Herrn von Canal sehr gut in allen Aspekten von der Vorstellung des Kaufobjekts über die Hilfe bei der Suche nach einem Finanzierungberater bis hin zur Kaufabwicklung gut beraten gefühlt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
03/16/2022Julian Robin V.
Frau Tutt hat uns jederzeit kurzfristig alle Antworten zugearbeitet und zur Entlastung alle wichtigen Systeme direkt kontaktiert und Abstimmungen vorgenommen. Damit wurden all unsere Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

Andreas Peter
02/14/2022Andreas P.
Tolle Leistung mit der Verkäufer und Käufer wirklich zufrieden sein können.
Canaletto Immobilien
01/20/2022Bettina und Jürgen aus H.
Das Auftreten der Maklerin (Frau Mandy Tutt) war stets sehr freundlich und entgegenkommend. Die Terminplanung war reibungslos, unkompliziert und auch sehr kurzfristig möglich. Darüber hinaus stand mir die Maklerin immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr zufrieden und würde, sofern ich eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, stets bei Cabaletto Immobilien aufschlagen.
01/18/2022Jonathan M.
Herr Richard Schoene - ein Top Agent , der mich umfassend bei der Suche und Identifkation des Objektes untersterstuetzt hat. Herr Schoene war jederzeit erreichbar, sehr loesungsorientiert und super professional im Umgang. Ich freue mich nun nach Abschluss des Kaufvertragesw fuer Hafencity Dresden auf die Fertigstellung der Traumwohnung.
Vielen Dank
01/11/2022Sacha M.
Die Voraussetzung bei dem Verkauf meiner Immobilie waren nicht die Besten. Trotz aller Widrigkeiten und negativer Einflüsse Dritter hat sich Herr Schöne nicht von seinem Ziel abbringen lassen. Mit viel Einfühlungsvermögen agierte er als Vermittler und vertrat gleichermaßen meine Interessen als guter Verkäufer. Alle an dem Verkauf beteiligten Menschen aus dem Hause Canaletto Immobilien haben vollends überzeugt. Ich wünsche Herrn Schöne und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
01/11/2022Anonymously
Canaletto hat unsere Erwartungen vollumfassend erfüllt. Realistische und sehr gute Markteinschätzung und Beratung. Umsetzung unserer Wünsche.
01/04/2022Heidrun O.
Sehr professionelles, freundliches und hilfreiches Arbeiten
01/04/2022Anonymously
Hatte es mit Herrn Scharf zu tun, sehr angenehmer Zeitgenosse, kompetent und initiativ. Was wichtig war, da ich mich langfristig im Ausland aufhalte und gleich drei Wohnungen zum Verkauf standen. Hätte in summa nicht besser laufen können.
Canaletto Immobilien
12/15/2021Reinhard van der D.
Für Ihren Einsatz beim Kauf unseres Hauses möchten wir uns bei Ihnen noch mal herzlich bedanken – besonders Frau Tutt. Die permanente und vollständige Kommunikation war schon seit unserem ersten Kontakt. Wir hatten schon bei unserem ersten Treffen das Gefühl, dass sie sehr professionell, hilfsbereit und freundlich sind. Wir haben uns jederzeit in besten Händen gefühlt, sie haben immer für uns Zeit gefunden und auch mehrmals alle fachliche und für uns als Ausländer schwierige Worte mit Geduld erklärt. Auch Unterlagen, die sie uns zur Verfügung stellten waren ausreichend, sodass wir schnell einen Kredit von der Bank erhalten haben. Die Kooperation zwischen Notar und Bankberater war sehr schnell und problemlos. Außerdem würden wir uns auch noch gerne beim Chef Herr Florian von Canal bedanken, der uns geduldig alle wichtigen Punkte im Vertrag vermittelt hat. Mit Ihrer Hilfe haben wir unser Traumhaus gefunden, dankeschön! Wir können Ihr Immobilienbüro gern weiterempfehlen.
11/19/2021Lenka V.
Herr Schöne hat für unsere Wohnung Verkauf vertretet. Er ist super professionelle und nett und hat sehr gut die Besichtigungstermin organisiert, sondern auch mit der Käufer sehr gut verhandelt. Wir freuen uns sehr gerne mit Herr Schöne zusammen arbeiten und höffen auch mehr kooperation in der Zukunft!
Wir sind sehr sehr zufrieden.

- Familie Xu
11/05/2021Haiyang X.
Die Betreuung unseres Immobilienkaufes durch Herrn Schöne lässt sich mit außergewöhnlich guter Erreichbarkeit, bestem Service und überdurchschnittlichem Engagement charakterisieren. Herr Schöne überzeugte durch eine sehr gute, fachlich kompetente Beratung und seine freundliche, zuvorkommende Art. In Erinnerung bleibt insbesondere sein 110% iger Einsatz für unsere Belange.
10/18/2021Anonymously
Der Makler unserer Wahl - mit dem Herzen am richtigen Fleck. Kompetent, freundlich, kundenorientiert, fair, transparent und eine große Portion Menschlichkeit zeichnen Florian von Canal im Umgang mit seinen Kunden aus. Vom ersten Kontakt an haben wir uns bei Canaletto Immobilien Dresden gut aufgehoben gefühlt. Ganz herzlichen Dank für ALLES. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft persönlich alles Gute und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/18/2021Anonymously
Zielgerichtet, immer ansprechbar, kompetent, schneller und erfolgreicher als erwartet. Was will man mehr?
Herausragend!
10/09/2021Anonymously
Wir wurden von Herr Schoene betreut. Von Minute 1 fuehlten wir uns sehr gut augehoben und beraten. Herr Schoene hat eine sehr freundliche und vertrauenswuerdige Ausstrahlung. Die Sicherheit mit welcher er uns waerend des gesammten Prozesses begleitet hat, zeugt von Souveränität und dem noetigen Fachwissen. Wir hatten mehrere sehr spezielle Fragen bezueglich des Objektes, die uns durch den direkten Kontakt zwischen Canaletto Immobilien und dem Bautraeger meist in weniger als 20 Minuten beantwortet wurden. Man spuerte, dass unsere Zufriedenheit bei Herr Schoene an oberster Stelle stand. Wenn es soweit ist, wuerden wir uns freuen wieder mit Canaletto Immobilien zu arbeiten.
10/05/2021F S.

05/12/2022
24 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Canaletto Immobilien

All reviews and experiences about Canaletto Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile