Unternehmer, Keynote Speaker, Autor

Carsten K. Rath
Der Unternehmer CARSTEN K. RATH ist international gefragter Keynote Speaker und Autor zu den Themen Service- und Führungs-Excellence. Das Handelsblatt nennt ihn „THE international Service-Excellence Authority“, für n-tv ist er „der Service-Experte...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

gegenpart zur Transofmation Digitalisierung
05/18/2020Anonymously
Carsten K. Rath hat auf unserer Veranstaltung nachhaltige Impulse gesetzt und wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Sein Thema Service Excellence hat er sehr authentisch, mit viel Humor und Professionalität vermittelt und das Publikum begeistert.
05/12/2020Hans Peter W.
Inspirierender und spritziger Vortrag – tolle Persönlichkeit Carsten K. Rath - einprägsame Beispiele – Toller Input – Bestätigung unserer Haltung und unseres Tuns - Wir sind auf dem richtigen Weg!
05/12/2020Thomas W.
Der Vortrag von Herrn Rath bei unserem Mitarbeiter-Informationstag war einfach nur perfekt. Die 220 anwesenden Mitarbeiter waren begeistert.
Die Beispiele die alle aus dem täglichen Leben kommen, waren sehr interessant und verständlich. Diese Informationen waren gut zu verstehen und können in der Praxis angewendet werden.
Auch die Art und Weise wie Herr Rath die Beispiele präsentiert hat, war hervorragend. Dieser Vortrag ist für uns ein motivierender Start in die Wintersaison und hilft unserem Team beste Serviceleistung an unsere Gäste weiterzugeben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Herrn Rath in der Familiendestination Serfaus-Fiss-Ladis.
05/12/2020Simon S.
Herzlichen Dank für Ihren brillanten Beitrag im Rahmen unserer Jahrestagung. Ihr Beitrag war inspirierend, begeisternd und unterhaltsam. Die vielen konkreten Beispiel waren darüber hinaus für uns Augenöffner und Motivation zugleich.
05/12/2020Karin G.
Carsten K. Rath ist es im Rahmen seines Impulsvertrags gelungen, Führungskräfte unterschiedlicher Hierarchieebenen gleichmaßen für die andauernde Notwendigkeit von "Service Excellence" zu begeistern. Getreu seinem Motto "Es geht immer um Alles!" wurde den Teilnehmern durch Bezug zu ihrem geschäftlichen Alltag und eigenem Konsumentenverhalten eindrucksvoll Differenzierungspotenziale aufgezeigt, die perfekter Kundenservice ermöglicht. Grundlage dafür ist die gewissenhafte Vorbereitung und hohe Authentizität von Herrn Rath.
05/12/2020Frank F.
Im Rahmen einer internen Mitarbeitertagung hielt Herr Rath bei uns eine Keynote rund um das Thema „Kundenbegeisterung im Digitalen Zeitalter“. Prägnant, kurzweilig und inspirierend verstand Herr Rath es sehr gezielt, die Bedeutung von konsequenter Kundenorientierung und den Beitrag eines jeden Mitarbeiters (m/w) im Kontext der Digitalisierung aufzuzeigen. Exzellent in jeder Hinsicht.
05/12/2020Frederik B.
Schöner Impuls wie wir in Situationen - auch herausfordernden - trotzdem gewinnen, exzellent sind und uns mit unserem Wirken positiv im Gedächtnis verankern. Die von CKR gezeigte Kundenstudie zeichnet ein klares Bild. Das aktuelle Beispiel von heute zeigt wie gekonnt er seine eigenen Tipps umsetzt . Ich komme wieder zum Webinar und empfehle ihn für einen Live Vortrag 👍
Charmante An- und Abmoderation
05/11/2020Irmgard B.
Der Vortrag von Carsten K. Rath zum Thema Kunden-Begegnungsqualität war das Highlight unseres Kongresses. Mit seinem charmanten und unterhaltsamen Vortragsstil und den zahlreichen anschaulichen Geschichten und Bespielen aus der Sicht eines Hoteliers und Praktikers, ist er bei unseren Kongressteilnehmern hervorragend angekommen und konnte ihnen viele nützliche Tipps und Anregungen liefern.
03/03/2020Barbara D.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Carsten Rath für seinen Vortrag "Service ist die Zukunft - Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter" auf unserem Q-Tag bedanken. Über einen Livestream haben wir Carsten Rath von Berlin an unsere vier Standorte (Bad Belzig, Lüneburg, München, Trier) übertragen. So konnten alle Teilnehmer an den vier Standorten den interessanten und amüsanten Vortrag folgen und als Impuls für nachfolgende Workshops nutzen. Mit seinen Inhalten, Erfahrungen und dem Statement zur Service Excellenz traf er unseren Nerv. Besten Dank!
02/25/2020Sven W.
Ihr Vortrag wird bei den Teilnehmern noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben.
Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag zu unserer Veranstaltung.
02/18/2020Henning S.
Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserem 25-jährigen Jubiläum. Die Gäste waren begeistert, wie es Ihnen gelungen ist, mit Beispielen Service Excellence herauszustellen und das für jeden Bereich der Branche.
02/12/2020Dr. Edelbert D.
Der Vortrag von Carsten K. Rath hat den Teilnehmern aus Tourismus & Gastgewerbe unterhaltsam und kurzweilig die Relevanz von Service-Excellence für die Branche vermittelt. Sehr empfehlenswert!
02/12/2020Niklas B.
Tolles "Rundumpaket", von der Beratung bis zur Vorbereitung bis hin zur Umsetzung.
04/10/2018Arno H. - TechnoAlpin AG

03/31/2020
10 reviews on Lovelybooks

03/03/2017

Your message to Carsten K. Rath

All reviews and experiences about Carsten K. Rath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile