Webseiten / Online Marketing / Business Beratung

Christian Josephs
Nach der Beendigung meines Master Studiums in Betriebswirtschaftslehre und IT, habe ich verschiedene Startups in Asien und Europa aufgebaut. Ich helfe vor allem kleinen Unternehmen mit den richtigen IT und Marketing Leistungen schnell und...

Persönliches Auftreten

Termintreue

Zuverlässigkeit

Ich arbeite immer wieder gerne mit Ihm zusammen. Sehr zu empfehlen
05.04.2016Geschäftskunde
Weil Christian Josephs mir eine individuelle professionelle WEB- Site erstellt hat.
29.02.2016Geschäftskunde
Christian Josephs hat mich umfassend beraten und mich zielorientiert durch das gemeinsame Projekt begleitet. Mit dem Ergebnis und seiner unkomplizierten Art bin ich mehr als zufrieden und empfehle Christian gerne weiter.
28.02.2016Privatkunde
Christian is expert in his field and he exactly know what to do and how things actually work in Real Business.
After his consulting my business booms upto 20% in first week and still i am working with him for more work.
Highly Recommended.
28.02.2016Privatkunde
Herr Josephs hat meine Homepage (Steuerberater) professionell und mit der notwendigen Mühe im Detail gestaltet. Hierbei hat er sich als äußerst kompetenter Sparringspartner bei der Entwicklung von Ideen und der Gestaltungen bewiesen. Termintreue und hohe Professionalität zeichnen ihn aus. Ich habe bereits weitere Projekte mit Herrn Josephs geplant und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
26.02.2016Geschäftskunde
Chris and I work together for more than a year and he is the one helping me with IT and Marketing. Im very pleased with the service he provides and would recommend him to anyone looking to grow their business online.

Thanks for creating my website.
Mark Ceesay
21.02.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Webseite. Bin echt sehr zufrieden mit Ihrer Leistung!
10.02.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Christian hat mir gut gefallen und auch die Arbeitsergebnisse waren besser, als ich erwartet hatte. Immer wieder gerne.
09.02.2016Privatkunde
Die lange zusammenarbeit mit Chris macht es noch einfacher - wir verstehen uns Blind und er liefert wirklich in allen Belangen eine gute Arbeit! Weiter so - thx Chris!
09.02.2016Geschäftskunde
Christian Josephs unterstützt, berät und realisiert Projekte zielgerichtet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, den kreativen und fachmännischen Input sowie die schnelle und gute Kommunikation. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
23.12.2015Geschäftskunde
Herr Josephs hat meine Webseite schnell und gut erstellt. Vielen Dank nochmal für die Zusammenarbeit.
21.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2016   |  Profil melden