Ganzheitliche Tierenergetik und Tierkommunikation

Ich bin Christine Zobrist
Ich bin ganzheitliche Tierenergetikerin und Tierkommunikatorin.
Ich helfe Menschen und ihren Tieren, die ihre Herausforderungen miteinander haben, sich gegenseitig wieder zu spüren, wahrzunehmen und ihre gemeinsame Sprache des Herzens wieder zu finden.

Aarepark
5000 Aarau
Switzerland

Review from 01/13/2023
Realization

Frau Zobrist ist authentisch, transparent und vertrauenswürdig.
Sie arbeitet zielführend und effizient und besitzt eine hohe Fachkompetenz.
Sie drückt sich klar und direkt aus, weckt keine falschen Hoffnungen.
Der Umgang, die Kommunikation ist unkompliziert, freundlich und wohlwollend, bar aller Floskeln oder von Gefälligkeitsgebaren. Einfach nur top!
01/13/2023Anonymously
Christine hat sich umgehend um mein Anliegen (Notfall) gekümmert und Kontakt zu meiner Katze Gina sowie telefonisch mit mir aufgenommen. Durch ihre sympathische und ruhige Art habe ich mich sofort verstanden und wohl gefühlt. Christine ist eine Person, der das Wohl der Tiere und des Besitzers an erster Stelle stehen.

Liebe Christine, an dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön für deine grossartige Hilfe. Dank dir geht es meiner Katze Gina wieder gut und hat sogar zur anhänglichen, dankbaren Katze mutiert. Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter!
01/05/2023Anonymously
Christine Zobrist Comment from Christine Zobrist:
Von Herzen vielen lieben Dank für deine wunderbare und liebevolle Bewertung. Es freut mich sehr, geht es Gina wieder besser und könnt ihr eure gemeinsame Zeit noch besser geniessen.
Es gab jeweils eine Tierkommunikation mit meinen Kaninchen, Mona und Ben. Christine hat eine ruhige, sympathische und empathische Art, mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Die Verbindung zu meinen Tieren wurde schnell aufgenommen. Die Fragen, die ich hatte, wurden zutreffend beantwortet. Christine hat die Wünsche und Bedürfnisse meiner Tiere gut erkannt und hat mit ihren guten Tipps dazu beigetragen, dass ich meine Tiere besser verstehe und ihr Leben besser gestalten kann. Zusätzlich gab es Tipps zur Problemlösung auch bei mir.

Christine hat die unterschiedlichen Wahrnehmungenund Bedürfnisse meiner Tiere sehr gut herausgearbeitet.

Sehr gerne wieder. Danke
12/30/2022Anonymously
Christine Zobrist Comment from Christine Zobrist:
Von Herzen vielen lieben Dank, liebe Kati, für deine lieben Worte. Danke für die Möglichkeit, eine Tierkommunikation mit Kaninchen zu machen.
Liebe Christine,
Danke für Deine tiefen Einblicke in meine Katze Isis und Dein unglaubliches Gespür für Alles was ist!
Du hast uns beiden ein paar sehr wichtige Hinweise gegeben, auf die ich selber erstmal nicht gekommen wäre. Ich empfehle Dich aus ganzem Herzen gerne weiter!
12/07/2022Anonymously
Christine Zobrist Comment from Christine Zobrist:
Von Herzen vielen lieben Dank für deine lieben Worte, Anita.
Es freut mich sehr, euch kennengelernt und weitergeholfen zu haben.
Dank dir hat mein Kater seine Zufriedenheit und Gelassenheit wieder zurück! Du hast mich tief berührt! Merci hast du uns unser friedliches Miteinander zurück gegeben! Lg Sabine
10/23/2022Anonymously
Christine Zobrist Comment from Christine Zobrist:
Von Herzen vielen lieben Dank, liebe Sabine. Eure Geschichte berührt mich sehr und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Christine ist eine Herzensgute Seele. Sie hat meinem Hund und auch mir,schon sehr viel geholfen. Ich will nicht wissen, wo wir heute stehen würden, wenn wir sie nicht hätten. Kann sie nur von Herzen empfehlen!!
10/23/2022Anonymously
Christine Zobrist Comment from Christine Zobrist:
Von Herzen vielen lieben Dank, liebe Priska. Es freut mich sehr, dass ich euch begleiten darf.
Christine hat das Herz am richtige Fleck! Mit viel Leidenschaft ist sie für Tier und Mensch da! Ich empfehle sie von Herzen weiter.
10/01/2022Anonymously
Von Herzen vielen lieben Dank meine Liebe
Christine ist ein wunderbarer empathischer Mensch, der das Wohl der Tiere und Menschen sehr am Herzen liegt.
Ich empfehle sie gerne weiter.
10/01/2022Anonymously
Von Herzen vielen lieben Dank ❤️
Es freut mich so sehr, dich kennen gelernzt zu haben ❤️🦊
Wir sind Frau Zobrist für ihre Arbeit und Hilfe sehr dankbar und können Sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
09/30/2022Anonymously
Von Herzen vielen lieben Dank ❤️
Ich freue mich sehr eure zwei-und vierbeinige Familie begleiten zu dürfen. ❤️
Rating for:
10/02/2022Anonymously
Vielen lieben Dank!

Your message to Christine Zobrist

* All reviews and experiences about Christine Zobrist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/30/2022  |  Last update: 01/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Victura GmbH
Cleaning24.ch