Sprecher und Trainer

Christoph Galette
Als Sprecher arbeite ich für namhafte Firmen, u.a auch das öffentlich rechtliche Fernsehen in Österreich. Zudem verhelfe ich in meinen Trainings Klienten zu einem gelungenen Bühnenauftritt und zu einer freien angenehmen Stimme.
Ursulinenplatz 8
5020 Salzburg
Austria

Methods
External conditions
Good (4.47)
Bei Christoph Galette kann man nichts anderes als sich wohl fühlen.
Ich genieße jede einezelne Sekunde in seinem Unterricht.
Es ist unglaublich wie sich die Stimme auf den Körper auswirkt, und umgekehrt.
Jede Stunde in diesem wunderbaren Kurs ist eine tolle Zusammensetzung aus entspannen und auspowern.
Ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen!!!
04/06/2018Private customer
Ich würde den Kurs definitiv weiterempfehlen, weil ich dadurch nicht nur gelernt habe ein wenig über mich selbst hinauszuwachsen, sondern auch, weil es mir sehr hilft Situationen zu besser zu bewältigen, die mir bisher schwerer gefallen sind, wie beispielsweise Präsentationen vor Publikum zu halten.
Wir probieren in dem Kurs viele verschiedene Sachen aus, sodass für jeden etwas dabei ist. Außerdem sorgt die kreative Gestaltung der Kursstunden für eine Menge Spaß.
Was ich an dem Kurs auch sehr schätze, sind die Teilnehmer/innen. Mal ist die Gruppe groß, mal ist sie ein wenig kleiner, manchmal sind es Leute die man bereits kennt, oft bekommt dann die Gruppe aber auch wieder Zuwachs. Das sorgt für abwechslungsreiche Situationen - denn im echten Leben ist man schließlich auch mit vielen verschienedenen Leuten konfrontiert.
03/25/2018Private customer
Ich war rundum mit Christophs Art einen Kurs zu leiten unglaublich zufrieden. Egal ob man nun schon Erfahrung im Bereich Sprechtraining/Schauspiel hat oder ein kompletter Neuling ist, seine Kurse sind für jedermann geeignet. Man hat genug Zeit eine Übung für sich selbst im sicheren Rahmen zu testen! Egal zu welchem Berufsfeld man gehört, von Christophs Kurs kann jeder etwas mitnehmen.
03/25/2018Private customer
03/29/2018Private customer
11/10/2017Private customer

Your message to Christoph Galette

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 04/06/2018   |  Report profile
More experts in this industry Training
BEITRAINING Wiener Südraum
BEITRAINING Niederösterreich-Süd