Sprecher und Trainer

Christoph Galette
Als Sprecher arbeite ich für namhafte Firmen, u.a auch das öffentlich rechtliche Fernsehen in Österreich. Zudem verhelfe ich in meinen Trainings Klienten zu einem gelungenen Bühnenauftritt und zu einer freien angenehmen Stimme.

Elisabethstrasse 39
5020 Salzburg
Austria

Methods
External conditions
Good (4.33)

(last 24 months)

Ich war ein wenig verzweifelt, als ich mich vor rund einem Jahr an Christoph Galette wandte, weil ich dringend Unterstützung bei der Verbesserung meines stimmlichen und rethorischen Auftritts benötigte. Ich hatte gerade einen Lehrauftrag an der Universität angenommen und wurde mir im Hörsaal schnell meiner eigenen Grenzen bewusst.
Von der Arbeit mit Christoph Galette habe ich enorm profitiert. Die Mischung aus Stimmtrainig, Körperarbeit und Rethorik-Training ist für mich genau das richtige und ich sehe meiner nächsten Vorlesung viel entspannter und inzwischen sogar mit Vorfreude entgegen.
08/06/2019Anonymously
Christoph hat mir geholfen Sprechübungen für mich zu finden, die genau für meinen Beruf passen.
Er motiviert mich weiterhin zu ‚‘Üben‘ und es ist eine Freude zu sehen und hören wie auch andere vom Training mit ihm provitieren.
07/12/2019Anonymously
Bei Christoph Galette kann man nichts anderes als sich wohl fühlen.
Ich genieße jede einezelne Sekunde in seinem Unterricht.
Es ist unglaublich wie sich die Stimme auf den Körper auswirkt, und umgekehrt.
Jede Stunde in diesem wunderbaren Kurs ist eine tolle Zusammensetzung aus entspannen und auspowern.
Ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen!!!
04/06/2018Anonymously
Ich würde den Kurs definitiv weiterempfehlen, weil ich dadurch nicht nur gelernt habe ein wenig über mich selbst hinauszuwachsen, sondern auch, weil es mir sehr hilft Situationen zu besser zu bewältigen, die mir bisher schwerer gefallen sind, wie beispielsweise Präsentationen vor Publikum zu halten.
Wir probieren in dem Kurs viele verschiedene Sachen aus, sodass für jeden etwas dabei ist. Außerdem sorgt die kreative Gestaltung der Kursstunden für eine Menge Spaß.
Was ich an dem Kurs auch sehr schätze, sind die Teilnehmer/innen. Mal ist die Gruppe groß, mal ist sie ein wenig kleiner, manchmal sind es Leute die man bereits kennt, oft bekommt dann die Gruppe aber auch wieder Zuwachs. Das sorgt für abwechslungsreiche Situationen - denn im echten Leben ist man schließlich auch mit vielen verschienedenen Leuten konfrontiert.
03/25/2018Anonymously
Ich war rundum mit Christophs Art einen Kurs zu leiten unglaublich zufrieden. Egal ob man nun schon Erfahrung im Bereich Sprechtraining/Schauspiel hat oder ein kompletter Neuling ist, seine Kurse sind für jedermann geeignet. Man hat genug Zeit eine Übung für sich selbst im sicheren Rahmen zu testen! Egal zu welchem Berufsfeld man gehört, von Christophs Kurs kann jeder etwas mitnehmen.
03/25/2018Anonymously
03/29/2018Anonymously
11/10/2017Anonymously

Your message to Christoph Galette

All reviews and experiences about Christoph Galette are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 08/06/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Klagenfurt St. Martin
U-SPORTS Personal Training