Autor/Coach für hochsensible Menschen

Hochsensibel glücklich leben!

Ich zeige dir, wie du dir als hochsensibler Mensch glücklich wirst und dir ein Leben aufbaust, das wirklich zu dir passt!

Mühlenstraße 105
45701 Herten

Christopher Hensellek

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Seher professionelles Coaching. Christopher ist auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen und hat schnell erkannt, wie er mir helfen kann. Wenige Hilfsmittel, die ich gut in meinem Alltag einbauen kann haben ausgereicht, um die nötige Veränderung herbeizuführen. Allein hätte ich das alles nicht erkannt und geschafft.
Coaching
07/04/2020Anonymously
Toller Kurs mit praktisch gut umsetzbaren Inhalten. Danke auch für die acht Wochen Begleitung per Mail, das hat mir sehr weitergeholfen. Definitiv empfehlenswert!
Online-Kurs „Hochsensibel gesund leben“
06/15/2020Anonymously
Das Coaching mit Christopher Hensellek ist für mich genau das Richtige gewesen. Als sehr positiv empfand ich die ersten Termine, da ich zuvor Scheu und etwas Angst hatte, wie die Person sein und auf mich eingehen wird. Diese Angst ist aber super schnell verflogen, weil ich sofort einen sehr angenehmen und wertschätzenden Umgang erleben durfte. Dadurch hatte ich dann schnell keine Hemmungen mehr, auch mal mehr Sorgen und Gedanken von mir preis zu geben.
06/03/2020Anonymously
Sehr professionelles und einfühlsames Coaching. Ich als HSP habe durch das Coaching mehr Selbstvertrauen aufbauen können und befinde mich auf einem guten Weg, das noch weiter auszubauen. Vielen Dank!
05/29/2020Anonymously
Danke für den Online-Kurs und deine Begleitung. Es hat sich tatsächlich durch deine Hilfe etwas in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich arbeite weiter an mir und wende tagtäglich einige deiner Tools an. Es funktioniert! Ich bin sehr zufrieden, danke dir lieber Christopher!
05/28/2020Anonymously

Your message to Christopher Hensellek - Hypersensibel.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 11/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Philipp Bolender
Janine Miaramanana