Umzugsunternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Saturday CLOSED

Sustainability

Sehr kompetent, freundlich, super pünktlich und super speditiv. Die beste Umzugscrew, die wir je genutzt haben. Tausend Dank.
10/23/2018
Wir sind mit City Transport in ein neues Gebäude mit 300 Wohnungen umgezogen. Wir hatten einen engen Timeslot von 3 Std. morgens von 8-11 Uhr. Alles hat bestens geklappt von der ersten Beratung bis zum Ende des Umzugs. Das Team war sehr professionell und freundlich, sodass wir volles Vertrauen hatten. Wir können City Transport definitiv empfehlen.
10/17/2018
Bis anhin dachte ich immer, es gäbe nur einen Superman. FALSCH. Es gibt mindestens 5. Extrem speditiv, freundlich, vorsichtig, sorgfältig und trotzdem noch ein lächeln auf den Lippen. Ich könnte hier so unendlich viel positives schreiben.... Die Jungs von City Transport sind einfach der absolute Hammer. Sollte ich jemals wieder Züglen (was ich nicht hoffe), werde ich mich ganz sicher wieder an City Transport wenden. Nochmals tausend Dank. Ihr seid der absolute Wahnsinn.
10/10/2018
Ich habe City Transport gebucht da ich die positiven Bewertungen im Internet gelesen habe. Gerne möchte ich die positiven Bewertungen mit meiner erweitern da wir sehr zufrieden waren. Anfrage gestellt. Schnelle Terminabsprache. Offerte. Es lief alles sehr professionell. Die bestellten Umzugsmaterialien wurden pünktlich geliefert und in die Wohnung getragen. Die Umzugsleute am Tag waren der absolute Hammer. Sehr sehr freundlich und extrem fleissig. Bei uns wurden die Möbel abgebaut und im neuen Heim wieder aufgebaut. Der Monteur war spitze. Es wurde nichts beschädigt. Alles ist da gelandet wo es hin sollte. Die Mitarbeiter haben ohne Pause durchgezogen. Auch die Materialien nach dem Umzug wurden pünktlich wieder abgeholt. Zusammenfassend: Sensationell, sehr zu empfehlen.
10/09/2018
Sehr freundlich, gute Umgangsformen, ruhige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig.

Diese Firma wurde mir empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern ich war überaus zufrieden. Ich kann City Transport bedenkenlos weiter empfehlen, weil auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
09/25/2018
Wir waren sehr zufrieden mit City Transport. Einzig dass ein paar Gläser kaputt gingen war alles einwandfrei. Jedoch ist uns City Transport entgegengekommen und kam für einen Teil der Kosten auf - vielen Dank dafür.
09/19/2018
Super motiviertes freundliches Team, ich vertraute bereits das zweite mal beim Umzug auf City Transport und bin sehr zufrieden mit den Leistungen, schnell und sorgfältig absolut empfehlenswerte Umzugsfirma !!!
G. Faeh
09/10/2018
All perfect, our team was super efficient and made sure the move went as smoothly as possible. They showed extra care when handling our furniture and did a fantastic job assembling some large/tricky pieces.
We would definitely use their services again.
06/15/2018
Average
Unsere Erfahrung mit City Trans war leider nicht so gut. Die Offerte hat nicht gehalten was sie versprach. Obwohl ein Kundenberater einen Augenschein vor Ort nahm und wir sehr gut vorbereitet waren, kam am Schluss alles teurer als besprochen. Auch wenn die Arbeit gut ausgeführt wurde haben wir doch das Gefühl, dass wir nicht ganz fair behandelt wurden.
06/12/2018
Ablauf war reibungslos, geplante Zeit würde exakt eingehalten. Bis auf 2 kleine Schäden am Kleiderschrank ist alles heil angekommen. Diese habe ich allerdings erst später entdeckt.
Insgesamt kann ich City Transport weiterempfehlen.
05/31/2018
Ich bin begeistert von der City Transport Gruppe. Sie sind kompetent, sehr freundlich, suchen nach Lösungen und sie sind auch sehr hilfsbereit. Anfragen werden schnell behandelt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie packen das Zügelgut sorgfältig und es kam alles „heil“ an. Es ist schön zu wissen dass es noch Leute gibt auf welche man sich so verlassen kann. Herzlichen Dank, ich war sehr froh um Euch. Silvia
05/29/2018
Der einzige Nachteil ist die Barzahlung; ich selber laufe nicht gern mit xTausen Franken im Sack umher. Ich empfehle, eine Lösung mit Kredit/Postcheck/EC-karte zu evaluieren. Ansonsten war bei unserem nicht ganz einfachen Umzug an 2 verschieden Orte mit Entsorgung von vielen m2 alles in bester Ordnung. I.+.G Montel, Gattikon
01/15/2018
City Transport GmbH hält was sie verspricht. Wir würden sie jederzeit wieder beanspruchen, da wir in allen Bereichen sehr zufrieden waren. Das Umzugsteam war sehr freundlich und sympathisch. Es entstand ein Möbelschaden (kann auch mal passieren...) und wir wurden auf sehr unkomplizierte und speditive Art fair entschädigt. Also, alles in Allem, kann ich nur empfehlen. E.Staubli
01/14/2018
City Transport were tasked to load a 40 foot container with our household belongings and did an excellent job within a short space of time. If I had known them earlier, I would have used them to do the entire moving of our home from Männedorf to Asia. In addition, I reviewed up to 6 different transport companies and City Transport quoted me the best terms and finally delivered the best quality too.
01/01/2018
Bereits der zweite Umzug mit City Transport, es hat wieder alles perfekt geklappt, die Zügelmänner haben wegen dem grossen Sofa schnell eine lösung gefunden, sehr effizient gearbeitet und einfach einen freundlichen Umgang gepflegt. Werde beim nächsten Umzug wieder von City Transport zügeln lassen.
12/05/2017
Das Team war super organisiert und sie hatten die ganze Zeit eine gute Stimmung trotz Schwierigkeiten beim Ausladen da der Zufahrtsplatz versperrt war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen mit unseren Möbeln sorgfältig um. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.
J. König
Wald
12/05/2017
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter die ihre Arbeiten speditiv verrichten. Die Schätzung des Zeitaufwandes war sehr genau, so wusste ich von Anfang an, wie viel es kosten wird. Habe das Unternehmen bereits meiner Mutter weiterempfohlen und werde es beim nächsten Umzug auch wieder engagieren.
10/30/2017
Gutes Umzugsunternehmen. Die ganze Familie hat bereits mit City Transport ihren Umzug erfolgreich hinter sich gebracht. Vielen Dank!
09/28/2017
Mein Umzug hatte einige Schwierigkeiten: grosse und schwere Möbelteile, zu kleiner Lift in der neuen Liegenschaft, etc. Aber die Mitarbeiter haben nicht umsonst Zuversicht vermittelt. Alles ist in angemessener Zeit geschafft, wieder aufgestellt und sauber hinterlassen worden. Ich würde jederzeit wieder mit diesem freundlichen Team umziehen - falls es denn sein müsste.
09/13/2017
Wir sind in den letzten Jahren aus beruflichen und famliären Gründen mehrmals umgezogen. Diesmal mit der Firma City Transport.

Der beste Umzug, den wir je hatten! Die Betreuung von Beginn an mit Hausbesuch und Offerte über das Liefern von Verpackungsmaterial bis zum eigentlichen Umzug war hervorragend. Alle unsere Möbel wurden sorgfältigst mit Folien vor Verschmutzung, Schäden und dem strömenden Regen an unserem Umzugstag geschützt. Die 4 Mann-Truppe hat so etwas von schnell und speditiv gearbeitet, wie wir es bis anhin noch nicht gesehen hatten – im Vergleich zu unserem letzten Umzug waren sie mit einem Mann weniger zwei Stunden schneller! Beim Abseilen unseres antiken Geschirrbuffetts über den Küchenbalkon aus dem ersten Stock sind die Männer über sich hinausgewachsen – kein Kratzer, kein Hick und das bei einem Gewicht von ca 150 kg! Alle waren stets höflich und freundlich, egal wie streng die Arbeit war oder wie sehr es regnete. Die Offerte wurde so wie gemacht eingehalten und der Preis ist wirklich unschlagbar.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
09/07/2017

10/19/2018
81 reviews on top-offerten.ch

09/29/2018
47 reviews on Umzugsfirmen-Check

10/10/2018

11/22/2014

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile