Umzugsunternehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.

Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Super Preis- / Leistungsverhältnis. Die Männer waren pünktlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Es wurde seriös und fachmännisch gearbeitet. Am Schluss stand jedes Ding an seinem Ort.
Ich kann die City Transport GmbH nur weiterempfehlen.
02/18/2020M. R.
Perfekter Service von A-Z: freundliche Beratung, sehr schnelle Reaktionszeiten, pünktlich auf die Minute, zuverlässig, faire Abrechnung. Ich bin sehr glücklich, City Transport gebucht zu haben und würde jederzeit wieder mit ihnen zügeln. Merci!
02/18/2020K.
Es war ein sehr angenehmer, sehr gut organisierter Umzug. Und das zu einem sehr fairen Preis.
02/03/2020Corinne L.
Die Zügelmänner waren zur Zeit am Ort und haben äusserst schnell, zuverlässig und speditiv gearbeitet. Auch konnte ich mich mit allen gut verständigen und die Leute waren sehr gepflegt und wussten, wie man was am schnellsten und sichersten zügelt. Die vier Leute haben Hand in Hand gearbeitet und die Möbel wurden sorgfältig behandelt und für den Transport eingewickelt. Neben der Effizienz kann ich sagen, dass sie auch äußerst ruhig gearbeitet haben. Ich kann City Transport daher wärmstens empfehlen. Yvonne aus Effretikon
02/02/2020Anonymously
Die Erfahrung mit City Transport GmbH war von A-Z positiv. Schnelle Rückmeldung, gute Beratung, kompetente Durchführung und nette Nachfrage. Wir haben City Transport bereits weiter empfohlen und wünschen der Firma alles Gute und viel Erfolg.
01/28/2020Nina & M.
Pünklichkeit, Ausführung der Arbeiten sehr gut
01/21/2020Anonymously
Wir waren allesamt mit der Leistung der Firma sehr zufrieden.
Hervorheben möchte ich vor allem die Freundlichkeit, Geduld und Effizienz der Mitarbeiter.
01/16/2020Niklas N.
Sehr engagiertes, sympathisches und eingespieltes Team, wodurch der Umzug recht stressfrei war und sogar richtig Spass gemacht hat. Vielen Dank dafür!
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich City Transport GmbH für meinen nächsten Umzug wieder in Anspruch nehmen werde. (Der Umzug war bereits im März 2019)
01/03/2020Anonymously
Rundum alles sehr gut geklappt. Die alte Wohnung wurde kurz besichtigt, der Mitarbeiter ist pünktlich erschienen und hat einen freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Innert kürzester Zeit hatte ich eine verbindliche Offerte. Auch das Umzugsteam hat professionell gearbeitet mit einem angenehmen Umgangston auch mit den Nachbarn, wenn es um das parkieren des Lasters gegangen ist. 2-3 Klärungen im Nachhinein mit dem Büro sind auch sehr speditiv beantwortet worden. VIELEN DANK.
12/09/2019R.
Immer wieder eine Freude. Sehr einfache und unkomplizierte Auftragserteilung. Team kommt pünktlich an den vereinbarten Ort.
10/09/2019Uwe S.
Perfect service. Friendly, competent, and professional staff.
10/09/2019Johannes Gerd B.
Rundum zufrieden. War positiv überrascht. Sogar Kundenservice Top. Empfehle ich gerne weiter.
10/03/2019Anonymously
Wir waren mit der Umsetzung, den Absprachen und der Zusammenarbeit höchst zufrieden.
Das Team war freundlich, speditiv und sehr sorgsam in der Umsetzung und Abwicklung.
Wir würden wiederum mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und können dies empfehlen.
09/27/2019Friedemann H.
Hat alles einwandfrei geklappt. Nette und tüchtige Leute. Effiziente Arbeit.
Wenn ich wieder einen Umzug habe, gerne wieder mit City Transport.
09/26/2019Fredi R.
Die Leute von City Transport sind mit den Möbeln sehr vorsichtig umgegangen. Sie waren zeitlich sehr flexibel. Der Umzug hat problemlos geklappt.
09/20/2019B. R.
Der Umzug erfolgte ohne Probleme und Zwischenfälle, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Umzugsarbeiter waren sehr höflich und gingen rücksichtsvoll sowie professionell mit dem Umzugsgut um. Die Kommunikation bereitete aufgrund teilweise geringer Deutschkenntnisse manchmal etwas Schwierigkeiten, wodurch jedoch das Ergebnis nicht negativ beeinflusst wurde.
09/19/2019Anonymously
Alles tip top geklappt, da sind echte "Chrampfer" am Werk, die ihr Fach verstehen.
09/17/2019Gregor M.
Äusserst angenehm, speditiv und sorgfältig.
09/13/2019Anonymously
Super Leistung und Service des gesamten Teams - von der Besichtigung über den Umzug bis zur Wohnungsabgabe (Reinigung). Alles lief speditiv ohne einen Schaden zu beklagen. Gerne wieder!
08/28/2019Chris T.
City Transport hat die Reinigung der 3 1/2 Zimmer Wohnung übernommen und ich war sehr zufrieden über das Ergebnis. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Auch für Reinigungsarbeiten bestens zu empfehlen.
07/04/2019Anonymously

02/12/2020
111 reviews on top-offerten.ch

02/08/2020

11/22/2014
52 reviews on Umzugsfirmen-Check

02/03/2020

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile