Umzugsunternehmen

City Transport bietet umfangreiche Angebote und kostenlose individuelle Beratung. Unsere Umzugsfirma ist in Wetzikon im Zürich Oberland angesiedelt und deckt die ganze Grossregion Zürich, Rapperswil und Winterthur ab. Ein kompetentes, zuverlässiges und hoch motiviertes Team. Ihre Profis für Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung.
Industriestrasse 7a
8620 Wetzikon
Switzerland

Sunday CLOSED
Good (4.43)

Quality assurance

Diligence

Mein Umzug hatte einige Schwierigkeiten: grosse und schwere Möbelteile, zu kleiner Lift in der neuen Liegenschaft, etc. Aber die Mitarbeiter haben nicht umsonst Zuversicht vermittelt. Alles ist in angemessener Zeit geschafft, wieder aufgestellt und sauber hinterlassen worden. Ich würde jederzeit wieder mit diesem freundlichen Team umziehen - falls es denn sein müsste.
09/13/2017
Wir sind in den letzten Jahren aus beruflichen und famliären Gründen mehrmals umgezogen. Diesmal mit der Firma City Transport.

Der beste Umzug, den wir je hatten! Die Betreuung von Beginn an mit Hausbesuch und Offerte über das Liefern von Verpackungsmaterial bis zum eigentlichen Umzug war hervorragend. Alle unsere Möbel wurden sorgfältigst mit Folien vor Verschmutzung, Schäden und dem strömenden Regen an unserem Umzugstag geschützt. Die 4 Mann-Truppe hat so etwas von schnell und speditiv gearbeitet, wie wir es bis anhin noch nicht gesehen hatten – im Vergleich zu unserem letzten Umzug waren sie mit einem Mann weniger zwei Stunden schneller! Beim Abseilen unseres antiken Geschirrbuffetts über den Küchenbalkon aus dem ersten Stock sind die Männer über sich hinausgewachsen – kein Kratzer, kein Hick und das bei einem Gewicht von ca 150 kg! Alle waren stets höflich und freundlich, egal wie streng die Arbeit war oder wie sehr es regnete. Die Offerte wurde so wie gemacht eingehalten und der Preis ist wirklich unschlagbar.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ihnen bedanken.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
09/07/2017
Sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Schadenfrei umgezogen und kaum Nerven gekostet 😉 gerne wieder.
09/07/2017
Es war ein super tolles Team. Sie haben ihre Arbeit tip top gemacht. Sollten wir wieder mal umziehen würden wir dieses Team und diese Firma sofort wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Frau Cornelia Stoll, Grundstrasse 12, 8320 Fehraltorf
09/06/2017
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen um ein herzliches Dankeschön auszusprechen!

Der Umzug am letzten Freitag hat super geklappt. Die zwei Herren die gekommen sind waren sehr professionell, effizient und sympathisch. Ich würde den Umzug sofort wieder so machen 🙂

Bitte nehmen Sie mein Dank und Lob zur Kenntnis und geben es gerne an die zwei Beteiligten weiter.
Liebes City Transport Team

Vielen Dank für die speditive und sorgfältige Arbeit! Der Umzug von der 3 Zimmer-Wohnung im 3. OG in die 3.5 Zimmer-Wohnung im 1. OG ging sehr schnell. Es war alles vorbereitet, doch die drei Männer haben alles sehr effizient und geschickt aus der Wohnung gebracht. Nach einer Stunde war der Laster voll. Trotz dass zweimal gefahren werden musste, ist alles viel schneller und reibungsloser verlaufen, als wir zuerst vermutet und offeriert bekommen hatten. Die Männer waren sehr freundlich und gut gelaunt. Schäden an Möbeln sind keine zu beklagen.

Sehr zum Weiterempfehlen, zumal man selber körperlich geschont wird.

64 reviews on top-offerten.ch

09/01/2017
35 reviews on Umzugsfirmen-Check

Your message to City Transport GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile