Psychologie, Persönlichkeit, Coaching, Karriere, systemisch, Aufstellung

Coaching Akademie Tanja Mink
Tanja Mink verbindet die Tiefe der Psychologie mit dem System Mensch und Organisation. In ihren Beratungen, Coachings und Vorträgen bringt sie ihre Kunden mit systemischem Durchblick in Bewegung. Sie zeigt ihnen Wege auf, zu einem leichteren Leben...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tanja Mink

Friday 08:00 am-06:00 pm

Diligence

Ability to motivate

Frau Mink war sehr gut vorbereitet, wir konnten sofort loslegen. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat viele brauchbare Tipps gegeben und vor allem hat Sie zugehört. Sie analysierte meine Bedürfnisse sehr gut und hat es verstanden wo ich Unterstützung brauchte.
Einfach Klasse!
12/20/2020J. S.
Ich war super zufrieden genau die Hilfe die ich brauchte !!
Ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann die Coaching Akademie absolut und mit besten Gewissen jedem weiter empfehlen!!
Vielen Dank für ihr tolle Arbeit :-)
Exclusives Jobcoaching
12/08/2020Ifenthaler
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Es war sehr interessant, lehrreich und hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. Wäre wünschenswert zukunftsorientiert das Coaching in den Firmen, Betrieben und Praxen anzubieten,es profitiert Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer davon.
Jobcoaching Exclusive
11/29/2020Anonymously
Ich durfte Frau Mink kennenlernen, als ich in einer sehr schwierigen persönlichen Krise war. Durch ihre sehr freundliche, einfühlsame und sensitive Art versteht sie es, exakt zu spüren und herauszufinden, wo der "wunde Punk" liegt. Ich kann Frau Mink nur jedem bestens "ans Herz legen", der dabei ist, sich neu zu orientieren und auszurichten.
Jobcoaching
11/23/2020Bettina S.
Sie sind ganz besondere Menschen und eigentlich sind 5 Sterne zu wenig ,auf jeden fall würde ich vom Herzen weiter empfehlen.
Systemisches Coaching
11/18/2020Mihaela Tortolea
Frau Tanja Mink ist eine außergewöhnlich gut ausgebildete Person, die erstklassige - immer auf dem neuesten Stand - Methoden in Ihrem Arbeitsbereich für systemische Beratung und Coaching mit beruflicher Aufstellung anwendet.
Dabei hat Sie ihr Gegenüber immer im Blick. Sie ist ein äußert empathischer wertschätzender Mensch und erkennt und reagiert in einfühlssamster Weise auf ihr Gegenüber und findet immer Lösungen für dessen Bedürfnisse und Probleme. Sie verkörpert für mich Sachverstand, Fachkompetenz und Erfahrung auf höchstem Niveau.
Ich würde mich jederzeit wieder Frau Mink, ihren Fähigkeiten und ihrer Coaching Akademie anvertrauen und Sie zu 200% weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen
Barbara Bruck
Systemische Beratung & Coaching mit beruflicher Aufstellung
11/10/2020Barbara Bruck
Persönlich möchte ich mich für die enge Zusammenarbeit im Projekt bedanken.
Fragen wurden zeitnah erledigt und der Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war äußerst angenehm. Vielen Dank !!
Systemischer Beratung
11/09/2020Marco Schwer
Tanja war mit viel Eifer und Engagement bei der Sache.
Keynote Speakerin
10/28/2020Michael Rossie`
Ja, ich war jetzt schon zum 2. Mal bei Frau Mink, für eine Familienaufstellung. Ich bin wirklich total begeistert habe auch schon früher eine Aufstellung gemacht, aber mit Ihr ist es super klasse, sogar mein Mann hat eine gemacht, und er war wirklich sehr skeptisch, aber er war begeistert. Frau Mink hat ein wahnsinniges Gespür, und was sich in unserer Familie schon alles zum Guten gewendet hat, das ist unbezahlbar.
Systemische Beratung und Aufstellung
10/27/2020Sabine
Frau Mink besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und setzt ihre Fachkompetenz geziehlt ein.
Sie besitzt die Gabe zuzuhören und individuell auf die Probleme des Einzelnen einzugehen !
Ein besseres Coaching kann man sich nicht wünschen !
Jobcoaching
10/22/2020A.W.
Sehr freundlich und kompetent. Tolle Betreuung und Beratung. Professionelle Arbeit und Abwicklung. Hilfreiche Tipps und ehrliche Meinung. Gern empfehle ich die Coaching Akademie Tanja Mink weiter.
10/14/2020Christina Hezel
Frau Mink ist sehr engagiert und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ihr Elan reißt einen förmlich mit und man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass Sie ihre Themen kompetent und mit viel Herzblut vermittelt und präsentiert. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir Frau Mink gerne wieder für einen Vortrag bei uns im Hause buchen. Wir können Frau Mink auf jeden Fall weiter empfehlen.
Coaching Akademie Tanja Mink - Vortrag Rauhnächte Tanja Mink
10/14/2020Frau Kerstin Ohnmacht
Die Coaching Akademie Tanja Mink in Villingen-Schwennigen empfehle ich mit bestem Gewissen weiter. In der Zeit, in der ich wöchentlich meine Termine wahrnehmen durfte, erlebte ich fachliche Kompetenz gepaart mit menschlichem Einfühlungsvermögen für meine aktuelle Situation. Das Coaching brachte mich einen großen Schritt weiter. Ich erkannte in den Wochen hier neue und spannende Wege, mich beruflich zu orientieren. Mir wurden nicht nur neue Möglichkeiten aufgezeigt und ich fühlte mich als Mensch mit meinen speziellen Gaben und Talenten individuell gesehen. Auch bei (für mich) oft lästigen Formalitäten erlebte ich handfeste Unterstütung. Herzlichen Dank für die gute und wertvolle Zeit in Ihrem Institut Frau Mink. Ich empfehle Sie und Ihre Kolliginnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Barbara Pfau
Coaching Akademie Tanja Mink - Coachinggespräche
Coaching Akademie Tanja Mink - Speakers Excellence
11/09/2020Anonymously

12/22/2020

Your message to Coaching Akademie Tanja Mink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile