Friseur, Friseur Bonn, Friseur in Bonn

Marcel Michels I Friseure aus Leidenschaft I Ihr Friseur in Bonn

Das Coiffeur-Team Michels ist ein vielfach ausgezeichneter Friseur-Salon in der Bonner Innenstadt. Bei Marcel Michels und seinem Team exzellent geschulter Friseurinnen und...

Acherstr. 30
53111 Bonn

Review from 01/09/2024
Realization

Begeistert von meinem Besuch bei Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn!

Liebes Team von Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn,

ich bin total begeistert von meinem Besuch in Ihrem Salon! Als Frau Mitte 40, die viel Wert auf einen perfekten Haarschnitt und Strähnchen legt, habe ich bei Ihnen nicht nur fachliche Brillanz, sondern auch eine herzliche Atmosphäre erlebt.

Marcel Michels und sein Team haben meine Wünsche nicht nur verstanden, sondern übertroffen. Die Strähnen und der Haarschnitt sind genau das, was ich mir gewünscht habe - modern, pflegeleicht und perfekt zu meinem Stil passend. Die persönliche Beratung und die entspannte Atmosphäre im Salon haben meinen Besuch zu einem wahren Verwöhnerlebnis gemacht.

Ich kann Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
01/09/2024Anonymously
Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn Comment from Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn:
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Salon rundum zufrieden waren. Das Lob bezüglich der fachlichen Brillanz, der Umsetzung Ihrer Wünsche und der herzlichen Atmosphäre freut uns wirklich sehr. Wir sind auch zufrieden, Ihren Stil perfekt getroffen zu haben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn
Mit meinem Besuch bei Marcel Michels bin ich absolut zufrieden. Er schneidet nicht nur die Haare erstklassig, sondern punktet auch mit einem effizienten Online Reservierungstool. Der moderne Salon und die freundliche Atmosphäre machen den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Marcel und sein Team verstehen ihr Handwerk perfekt. Wer einen professionellen und zeitbewussten Friseur in Bonn sucht, dem kann ich ihn empfehlen.
12/28/2023Anonymously
Der einzige Friseur in Bonn den ich an meine Haare lasse! Ich bin ausnahmslos seit 5 Jahren immer top zufrieden. Meine Haare sehen nicht nur toll aus, sondern fühlen sich auch großartig an. Herr Michels hat magische Hände. Freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, super Rundum-Service.
06/15/2023Anonymously
Hallo Anna,

vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Freut mich wirklich sehr.
Bester Friseur in Bonn;

Heutzutage trifft man nur noch recht selten auf einen so gut ausgebildeten und engagierten Fachmann wie Herrn Michels. Man spürt die Erfahrung und Leidenschaft für seinen Beruf. Meinen perfekten Haarschnitt erstellt er seit Jahren konstant, die Mitarbeiterinnen sind alle ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal wenn ich in den Salon komme merke ich, dass hier einfach ein harmonisches Team am werkeln ist.
05/10/2023Anonymously
Leider wohne ich nicht in Bonn sondern in einem kleineren Dorf im Umland. Hier, in unserer Ecke, werde ich einfach nicht fündig was einen guten Friseur angeht. Meine weitere Anfahrt lohnt sich aber jedes mal: Tolle Strähnen und ein perfekter Haarschnitt, dass ist es mir Wert.
11/15/2022Anonymously
Was mir persönlich gut gefällt: Marcel Michels scheint nicht nur ein erfahrener Friseur zu sein, man spürt förmlich das hier die Kunden, aber auch die Angestellten sehr gut behandelt werden. Die Stimmung ist gut und es macht einem Freude hier Kunde zu sein.
05/04/2022Anonymously
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich vor ein paar Tagen einen Termin bei Marcel Michels gemacht, da mein bisheriger Friseur leider in den Ruhestand gegangen ist. Ich wollte meinen Friseur eigentlich nie Wechseln, aber nun war es leider so weit. Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Herr Michels war sehr professionell und unaufgeregt, ein ruhiger Friseur. Ich habe direkt noch einen Gutschein für meine Tochter gekauft, wenn Sie mal wieder in Bonn ist wird Sie sich hier auch sehr wohl fühlen.
04/10/2022Anonymously
Ich versuche immer einen Termin beim Chef zu bekommen, aber wenn es mal nicht klappt bei ihm, auch dann bin ich immer sehr zufrieden bei den Mitarbeitern. Terminlich immer zuverlässig, ist für mich auch ein wichtiges Argument.
03/29/2022Anonymously

Your message to Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn

* All reviews and experiences about Marcel Michels - Ihr Friseur in Bonn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/20/2023  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Malergeschäft Andreas Harr
Nork Versicherungsmakler GmbH