Werbetexter, Texter, Kommunikationskonzepte, Marketing

Daniel Kaesmacher
Lockeres Mundwerk, solides Handwerk – typisch Werbetexter …
Bald 20 Jahre Berufserfahrung als Werbetexter in renommierten Agenturen und mit Kunden verschiedenster Branchen machen mich zu einem flexiblen und vielseitigen Allrounder –...

DK Texte Konzepte Ideen Marketing
Ruhrstraße 10A
22761 Hamburg

Saturday CLOSED

Range of services

Flexibility

Daniel Kaesmacher verfügt über hohe Marken-Empathie und das Talent, komplexe Dienstleistungen und/oder Produkte erfrischend einfach und zielgruppenrelevant zu beschreiben und attraktiv zu machen – ohne das dabei wichtige Detailinformationen verloren gehen. Top!
07/01/2020Carlos Collantes
sehr netter Kontakt und alles schnell und ordentlich.
06/30/2020Malai
Ich arbeite mit Daniel bereits seit über zehn Jahtren immer wieder für verschiedene Projekte zusammen und habe ihn in dieser Zeit als wertschätzenden, kreativen Kopf kennengelernt, der sich nicht scheut, auch einmal andere Wege zu gehen und um die Ecke zu denken. Ganz nebenbei ist es dabei auch immer sehr humorvoll und fröhlich zugegangen, auch wenn wir zum Teil sehr enge Deadlines hatten. Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
06/26/2020Wibke
Herrn Daniel Kaesmacher kann man blind vertrauen, dass wir einen fehlerfreien perfekten Text erhalten.

Eine gute Vorlage erscheint mir jedoch wichtig zu sein.

Herr Kaesmacher beherrscht den klassischen Informations-Text genau so wie Werbewirkende Texte.

Ich musste von daher seiner Vielfalt von Vorschlägen bremsend sein - und doch habe ich oft aus seiner Vielfalt ein wichtiges Wort oder einen Satz erhalten.

Mit Ihm zusammenarbeiten ist gefragt - Herr Kaesmacher ist sehr beweglich auf uns einzugehen.

Inge Lochbihler inge products Schweiz
06/26/2020inge lochbihler
Sehr guter, kompetenter und kreativer Texter mit Herz, Hirn und Humor!

Bekommt von mir noch einen Extra-Stern dazu * ,denn ich kann Daniel einfach NUR empfehlen!
06/25/2020Sonja Bast
Der persönliche Kontakt hat mir gut gefallen, locker und professionell, zielgerichtet im Gespräch.
Ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ein Flyer und mein Webshop aufgefrischt.
Ich komme wieder und kann Daniel Kaesmacher uneingeschränkt empfehlen.
06/25/2020Sven Hähnel - Asisam
Wir können den Herrn Kaesmacher ganz klar weiterempfehlen. Neben seiner exzellenten fachlichen Kompetenz, fühlten wir uns als Kunden auch auf persönlicher Ebene sehr gut aufgehoben. Sprich, sehr emphatisch und schwingungsfähig, was uns half, sehr schnell, die für uns optimal passende, Lösungen zu finden. Auf diesem Weg noch einmal...vielen, vielen Dank.
06/25/2020Yuka
Abgesehen davon, dass Daniel ein sehr netter Mensch ist, mit dem man gern Umgang hat, kann ich nur bestätigen, dass seine Überlegungen immer auf den Punkt waren und er sehr gut verstand, was man wollte und das entsprechend umgesetzt bzw. durch eigene Vorschläge optimiert hat. Außerdem ist er zuverlässig und hält Termine strikt ein. Angenehm ist auch, dass er gut erreichbar ist und zeitnah reagiert.
06/24/2020Marion
Tolle Ideen, perfekte und schnelle Umsetzung passt einfach gut zu uns Vielen Dank
06/24/2020Textildruck Kompetenz
Meine Empfehlung :) Unkomplizierte Zusammenarbeit, hervorragende Texte und ein sehr netter Kontakt. Herr Kaesmacher hat die Texte meiner Website so gestaltet, dass sie mich repräsentieren. Genau so wollte ich es haben. Mit Witz und Charme und für den Kunden flüssig zu lesen. Das war ein Glücksgriff.
Vielen Dank!
06/24/2020Marcus Koller
Daniel Kaesmacher geht jede Herausforderung /Aufgabe sofort mit großer Empathie und Fantasie an. Seine Begeisterung springt auf die Kunden über. Man fühlt sich bei ihm mit seinem Problem sehr gut aufgehoben.
06/24/2020Wolfgang Gaudes
Ich bin super zufrieden und kann Herrn Kaesmacher uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/23/2020Timo Siebels
06/25/2020Kathrin

04/06/2020

Your message to Daniel Kaesmacher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile