Kanzleimarketing, AdWords, Homepage, Kanzleihomepage, Social Media, Vertrieb

Gut
Ich bin mit Herrn Levelev außerordentlich zufrieden. Er ist hoch kompetent und freundlich. Insbesondere ist die von ihm angebotene Leistung sehr effektiv für die Generierung von Mandanten. Wir sind seit Jahren Kunde und werden dies auch künftig bleiben.
Ich kann Herr Levelev sowohl fachlich wie auch persönlich weiterempfehlen.
27.10.2016Geschäftskunde
Er ist sehr kompetent und zuverlässig und zudem ein fröhlicher, gut gelaunter und höflicher Geschäftspartner.
26.10.2016Geschäftskunde
Ich habe schon einige, teils herbe, Enttäuschungen mit Agenturen für mein Online-Marketing hinter mir. Daher war ich anfangs skeptisch, habe mich aber relativ schnell von der guten Arbeitsweise von Herrn Levelev und seinem Team überzeugen lassen. Ich werde regelmäßig auf die schöne Ansicht und das klare Layout meiner Landingpage von Mandanten angesprochen. Und mein Telefon klingelt, was nicht selbstverständlich ist, da ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht und One-Man-Show im teils siedend-heiß umkämpften Markt in Hamburg tätig bin. Daher: Beide Daumen hoch für gute, professionelle und transparente Arbeit! Meinen Vertrag habe ich folgerichtig gerade um ein weiteres Jahr verlängert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.10.2016Geschäftskunde
Ich empfehle Herrn Levelev, als einen Adwords Experten. Er hat für unsere Kunden in letzten Jahren mehre Kampagnen betreut und mehrere Tausend Leads generiert. Danke für diese beachtliche Leistung!
19.10.2016Geschäftskunde
Herr Levelev ist ein ausgezeichneter Spezialist, der seine Kunden zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln sowie umzusetzen weiss. Dabei entwickelt er jedes Marketing-Vorhaben des Kunden mit, und zwar unter Einsatz seiner wirtschaftlicher, juristischer und mensicher Skills. In der Anlaufsphase waren wir zugegebenermaßen bezüglich des Projektes etwas Skeptisch. Im Nachhinein können wir sagen, dass Investition in seine Dienste, gesehen aus Kosten-Nutzen-Relation, sich für unsere Kanzlei bereits mehrfach gelohnt und uns neue Mandanten gebracht hat.
Außerdem weiß Herr Levelev als Jurist und Rechtsanwalt weiss die Vertraulichkeit des Auftrags im Rahmen seiner Projekte zu wahren.
18.10.2016Geschäftskunde
Gut
26.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Holger Kierdorf