100places - Branding & Experience

Branding & Experience Agentur | Go everywhere.

100places - Branding & Experience
Wir schaffen mit der passenden Inszenierung die Verbindung der Elemente Film, Location und Event

FILME Wir produzieren Imagefilme mit kreativem Storytelling.

Kiedricher Str. 26
65343 Eltville am Rhein

Oliver Lapp

Samstag 10:00-14:00

100 Places, hat für mich einen schönen Imagefilm erstellt, besonders Positiv möchte ich die angenehme Zusammensrbeit, Vor-Während und nach dem Shooting, hervorheben! Vielen Dank, Gerne wieder!
Neue Umfrage
12.03.2019Anonym
Sehr schnelles und professionelles Service der Videographie. Individuelle Beratung und kreative Lösungen. Wir haben einige Projekte zusammen umgesetzt. Nur zu empfehlen!
11.03.2019Anonym
100places - Branding & Experience Kommentar von 100places - Branding & Experience:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Eine Empfehlung für euren Kaffee und Service bei Events kann ich nur zurückgeben :)
Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit! Hier bekommt man eine wunderbare Leistung, zu einem vollkommen angemessenen Preis. Herr Lapp ist zu jeder Zeit ansprechbar und auch für kleine Änderungswünsche im Ablauf des Imagefilms jederzeit offen gewesen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und war zu jeder Zeit auf einem sehr hohen Niveau von gegenseitiger Wertschätzung.
28.08.2018Anonym
Super gute Erfahrungen gemacht. Professionelle, strukturierte, moderne und sehr kundenorientierte Videoaufnahme und - bearbeitung. Jeder Zeit wieder gerne.
Reviews Kunden Mai
22.05.2018Anonym
Hier bekommt man einen Service der Extraklasse und ein geniales Endergebnis. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
24.08.2017Anonym
Danke für diese tolle Bewertung :)
23.09.2018Anonym
Reviews Kunden Mai
25.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an 100places - Branding & Experience

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Rath Agentur für Marketing & PR GmbH