NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gespann | Trike | Motorrad Transport | deutschland europa | Anhänger-Vermietung

1a-motorrad-transporte
SEIT JANUAR BIETEN WIR DIE VOLL-VERSICHERUNG AN !!!
Ganz egal was Du für ein Bike hast, Goldwing, Harley Electra Glide Classic, Intruder M 1800 R, BossHoss oder oder oder,
bei uns bist Du richtig....

Fischbacher Weg 10
65719 Hofheim

Bewertung vom 15.04.2021
Ausführung

Moin von der Insel Fehmarn,

gerne bewerte ich Ihren Transport von und zur Insel Fehmarn. Hin eine Indian und zurück ein Lehman Trike. Beides sehr professionell, sehr freundlich und absolute Empfehlung für jeden, der sein Moped sicher von A nach B transportieren lassen will. Gerne wieder.

Viele Grüße von der Insel Fehmarn
Jürgen Pauleweit
15.04.2021Jürgen Pauleweit
Guter Service . Zuverlässige Lieferung. Wir sind sehr zufrieden...
Als Gespann Hersteller sind wir unseren Kunden verpflichtet nur das Beste zu empfehlen.
Beste Grüße. Lois Löw www.seitenwagen.cc
23.02.2021Löw Lois
Danke an den Fahrer, der trotz meiner kurzfristigen Änderung des Zielortes, diesen ohne Umstände erreicht hat. Die Kommunikation dabei war sehr gut. Sein sympatischer Auftritt hat mich sehr gefreut. Danke noch mal dafür und schöne Grüße!
02.11.2020Rene Brinkmann
Schnelligkeit, Sauberkeit, Transportsicherung
27.10.2020Anonym
Ein extrem netter Kontakt, mit vielen wichtigen Hinweisen, Infos und Hilfestellung! Vom Gefühl her haben "die Jungs" wirklich Ahnung von dem was sie tun, und - auch wenn sie Geld verdienen wollen - geht es nicht nur um den Auftrag, sondern auch um den Kunden der dahinter steht. Was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Und der Kontakt blieb auch noch genauso nett, obwohl der Auftrag nicht zustande kam - da ich das Gespann nicht gekauft habe. Aus diesem Grund kann ich auch die Ausführung und das Preis- Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
01.08.2020katja koster
Der Transport und das gesamte Prozedere hat perfekt funktioniert .
Kommunikation hat Spaß gemacht und kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten .
Euer Equipment ist beeindruckend .
Abholen und Ausliefern am gleichen Tag ist das Schönste in diesem Fall gewesen .

Danke nochmal an Klaus , für das kurzfristige Einfädeln in die Tour ! !
13.07.2020A Weber
1a-motorrad-transporte Kommentar von 1a-motorrad-transporte:
Guude, Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast.
Schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Es grüsst
das Team von
1a-motorrad-transporte.de
Hat alles reibungslos geklappt! Gute Kommunikation!
Hat etwas lang gedauert aber in der aktuellen Phase ist das für mich in Ordnung. Werde bei Bedarf wieder von 1a transportieren lassen!
29.05.2020Anonym
Es hat alles super und zu vollster Zufriedenheit geklappt, also wenn ich mal wieder ein Zweirad
transportieren würde, dann gern wieder mit Euch... :-)
29.05.2020Daniel
1a-motorrad-transporte Kommentar von 1a-motorrad-transporte:
guude, Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast.
Schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist.
Es grüsst
das Team von
1a-motorrad-transporte.de
26.10.2020Wolfgang Bauernhofer
17.07.2020Nicolas Bächle

Ihre Nachricht an 1a-motorrad-transporte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-motorrad-transporte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
IMD-NET GmbH