3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner

Suchmaschinenmarketing für kleine & mittelständische Unternehmen

Ich unterstütze Inhaber, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche kleiner und mittelständischer Unternehmen bei der SEO-Optimierung ihrer Website und der Vermarktung ihres Angebots über Google Ads Werbekampagnen.

3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner
Achstattring 2c
35396 Gießen

Daniel Stöltzner

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Handlungsempfehlungen

Unglaublich aufschlussreiches Gespräch, das uns in unserer SEO-Strategie enorm geholfen und weitergebracht hat. Es wurden genau die richtigen Fragen gestellt, die zu unserem Business passen. Dazu konkrete Lösungen für alle Probleme und Bedenken. Können wir zu 100 % weiterempfehlen. Danke, Daniel!
25.03.2024S.
Excellent knowledge of all relevant online marketing tools, approaches, strategies. Prompt delivery, reliable timelines and high quality of output. Highly recommended!
08.03.2024Reinald S.
Wir sind mit den Leistungen von 3viertel Online Marketing hochzufrieden. Daniel Stöltzner hat uns im Rahmen unseres SEO Projekts nicht nur wichtige Impulse für die weitere Entwicklung unseres Portals gegeben, sondern darüber hinaus auch bei der Umsetzung begleitet. Die Ergebnisse gehen weit über unserer Erwartungen hinaus. Da unsere erste Zusammenarbeit auf allen Ebenen sehr positiv verlaufen ist, werden wir sie in den kommenden Wochen und Monaten weiter ausbauen.
17.01.2024Mark S.
3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner Kommentar von 3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner:
Hallo Mark, vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine Bewertung genommen hast. Ich freue mich darauf FAIRWEG weiterhin zu unterstützen.
3VIERTEL Online Marketing - Daniel Stöltzner zeichnete sich in der Zusammenarbeit als hochkompetent aus. Daniel Stöltzner verstand es nicht nur, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen, sondern darüber hinaus auch proaktiv Lösungsansätze zu entwickeln und seine Expertise bestmöglich in unser Unternehmen zu investieren!

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Jessica Bürklin
IQs Kitchen
23.01.2023Anonym
Erstklassiger Service und sehr kompetente Beratung!
14.10.2022Markus L.
Superkompetent, sehr schnell in der Umsetzung und kann sich super in Projekte reindenken. Fühlte sich an, als hätte er unser Produkt mitentwickelt!
17.12.2021Stefan K.
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir war & ist super!
Sehr empfehlenswert!!
Kompetente Beratung, unkomplizierte Zusammenarbeit und sehr flexible bzgl. der Termine.
Daniel hat sich wirklich für uns, unsere Anliegen und Branche Zeit genommen. Er hat sich selbstständig informiert, eigene Ideen eingebracht und uns inspiriert. Der besprochenen Punkte wurden uns kompetent und übersichtlich dargestellt. Wir können sehr viele vermittelte Inhalte für weitere Produkte in der Zukunft selbstständig anwenden. Daniel ist sehr motiviert, fleißig und man bekommt wirklich einen sehr positiven Eindruck- Man fühlt sich ernstgenommen, verstanden und vor allem nicht wie 'abgefertigt'. Wir haben auf alle Inhalte Zugriff, sodass nachhaltig Transparenz gewährleistet ist. Rundum zufrieden. Angefangen bei der Kommunikation bis hin zu den erlernten Inhalten.
01.09.2021L.
Daniel hat immer einen Plan bzw. eine Lösung.
Fragen wurden mir und meinem Team verständlich erklärt und nachhaltig beantwortet . Somit konnte ich selbst viel lernen und bekam einen deutlichen Eindruck wie wichtig die Optimierung der eigenen Webseite ist.
Ich als Gründer fühlte mich bei Daniel wohl, weil er besonnen und mit Kompetenz an die Aufgaben ging.
Wer Qualität will ist bei Daniel an der richtigen Adresse.
24.08.2021Martin Schäfer/MEIN P.
Die Zusammenarbeit mit Daniel war wirklich sehr professionell und angenehm. Durch die kontinuierlich offene und direkte Kommunikation konnten wir die Anforderungen für unser Projekt effizient erarbeiten und sowohl kreativ als auch zielgerichtet umsetzen. Insbesondere der regelmäßige Austausch auf Augenhöhe, welcher stetig Anreize für neue Ansätze und Herangehens- und Sichtweisen schuf, half uns das Potential unseres Projektes im Bereich SEO zu erkennen und zu realisieren. Wir haben von Daniels Expertise und Erfahrung definitiv profitiert und würden seine Dienste jederzeit weiterempfehlen.
01.07.2021S.
Hallo Stefan, hab vielen Dank, dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Dein Feedback hilft mir wirklich sehr dabei, meinen Service stetig zu verbessern.
Daniel hat uns in den Bereichen SEO und Online Marketing einfach perfekt unterstützt!
Von der Strukturierung bis hin zu den einzelnen Texten der Unterseiten hat Daniel uns eine Guideline erarbeitet an Hand derer wir optimal die Arbeiten an Texter, Grafiker etc verteilen konnten und für uns das perfekte Ergebnis erzielten.

Die Ideen und Ansätze sind kreativ, pragmatisch und richtig smart. Daniel wird uns auch zukünftig bei allen Themen rund um das Online Marketing begleiten uns zählt für uns zum Team.

Top Job!!
16.06.2021M.
Hey Maximilian, tausend Dank für deine netten Zeilen und weiterhin viel Erfolg & gute Buchungen.
Herr Stöltzner hat mich ausgezeichnet in der Umsetzung meiner Homepage Vorstellungen beraten und die Umsetzung entsprechend vorbereitet. Regelmässig fand ein sehr guter Austausch statt, so dass Ideen strukturiert und kontinuierlich umgesetzt werden konnten. Jederzeit verlässlich, und auf Basis seines großen und weitreichenden online Know-hows ist so ein sehr gutes und authentisches Produkt entstanden. Eine rundum ausgezeichnete Betreuung von A bis Z. Vielen Dank für alles!
12.05.2021Johann D.
Hallo Hans, vielen Dank für deine lieben Worte und viel Erfolg!
Die Zusammenarbeit mit Daniel war super! Er arbeitet sehr strukturiert und professionell, detailliertes und tiefes Know-How. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über die Arbeitsweise von Google gelernt und dabei aber auch mich und meine Ziele hinterfragt, was mich noch mal ein ganzes Stück in meinem Geschäft weitergebracht hat. In den wöchentlichen Zoom-Meetings, die immer sehr effektiv und kreativ waren, hatte ich nie das Gefühl, etwas "übergestülpt" zu bekommen, ganz im Gegenteil, Daniel stellt seine Ideen vor, die Entscheidung über die Vorgehensweise liegt immer beim Kunden - auf sehr angenehme Art. Ich bin zuversichtlich, dass sich der zeitliche und kostenmäßige Aufwand gelohnt haben wird. Auch mein Webmaster hat von der Zusammenarbeit sehr profitiert und war voll des Lobes. Deshalb: Ich kann 3Viertel Online-Marketing mit Daniel Stöltzner sehr empfehlen. Ich werde auch in Zukunft mit ihm in Kontakt zu bleiben.
25.04.2021Sabine D.
Hallo Sabine,
hab vielen Dank für deine lieben Worte und das ausführliche Feedback. Das Projekt hat mir richtig Spaß gemacht und ich finde, wir Drei waren ein super Team! Viele Grüße und ganz viel Erfolg, Daniel.
Mit Daniel Stöltzner arbeiten wir bereits über 12 Monate sehr erfolgreich zusammen und sind hochzufrieden. Uns gefällt die sehr gut strukturierte und individuelle Vorgehensweise an unsere Wünsche und die für uns verständlich erklärten Lösungen dazu.

Er kann sich unglaublich schnell in branchenspezifische Anforderungen hineinversetzen und ist damit für uns ein sehr kompetenter Partner. Vereinbarte Termine werden superpünktlich eingehalten und die besprochenen Aufgaben mit vollem Elan und Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Uns überzeugt jedes Mal seine sehr sympathische Art und auch positive Ausstrahlung. Bei der Bewältigung der sehr schwierigen Herausforderungen, mit der wir in unserer Branche aktuell zu kämpfen haben, erfahren wir in Daniel Stöltzner eine wunderbare Unterstützung die uns jedes Mal wieder neuen Mut macht. Wir sind sehr froh ihn als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.

Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung für Daniel Stöltzner und sein Unternehmen 3Viertel!
3VIERTEL Online Marketing - Daniel Stöltzner
02.03.2021Rafalzik Ahoi! - Die K.
Hallo Herr Rafalzik, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Viele Grüße, Daniel Stöltzner.
Daniel ist ein sehr kompetenter und noch dazu sehr netter und engagierter Mensch. Ich kann jedem eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen!
Ein hochzufriedener Kunde!
28.11.2020R.
Hallo Roman, hab vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Viele Grüße nach Österreich, Daniel.
Die Zusammenarbeit mit Daniel war wirklich extrem.intuitib und motivierend!

Er ist ein wirklich sehr angenehmer Berater und wir sind mit den Inhalten vom Gesundheitsradius sehr schnell voran gekommen.

Alles wurde aus Sicht der "Kundenbrille" betrachtet. Durch die Zusammenarbeit mit daniel habe ich viel lernen und mitnehmen können!

Ich kann dreiviertel Onlinemarketing nur jedem ans Herz legen, der nachhaltig eine professionelle Unterstützung im Bereich Website Aufbau benötigt.

Vielen dank.fur die tollen Ergebnisse lieber Daniel! :)
27.11.2020G.
Hallo Lukas, hab vielen Dank für dein ausführliches Feedback und das Aufzeigen von Optimierungs-Potential in deiner Sterne-Bewertung. Das hilft mir sehr, um den Service weiter zu steigern. Dir nun viel Erfolg bei DEINER Gründung! Viele Grüße, Daniel.
Herr Stöltzner ist ein sehr zuverlässiger und sympathischer Geschäftspartner! Er arbeitet sehr strukturiert, vorausdenkend und immer im Sinne des Kunden "out of the box".
3VIERTEL Online Marketing - Daniel Stöltzner
24.03.2020BLICKFRISCH DESIGN - M.

22.07.2023

Ihre Nachricht an 3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3viertel Online Marketing - Daniel Stöltzner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden