NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AdCake Media

Werbeagentur, Marketing Agentur, Webdesign, Online Marketing, Online Shops, Logo

Weinheimer Landstr. 75 A
55232 Alzey

Sonntag GESCHLOSSEN

Die Beratung war wirklich super gut. Das Team von Nils hat mir bei meinem Social Media Auftritt für meinen Onlineshop geholfen. Was ich persönlich wirklich gut fand, dass er viele eigenen Ideen mit einfließen lassen hat.
25.07.2020Anonym
Die Zusammenarbeit verlief echt gut. Wir wollten für unseren größeren Handwerksbetrieb einfach mal Werbung schalten, um neue Aufträge zu bekommen. Das hat auch gut funktioniert. Wir wurden darüber hinaus aber auch beraten, einfach mal Werbung zu schalten, um neue Mitarbeiter zu gewinnen. Da das über die gängigen Jobbörsen ja sehr teuer ist, haben wir das einfach mal getestet. Ich hätte nicht gedacht, dass man über Facebook überhaupt Mitarbeiter gewinnen kann. Danke für die Unterstützung.
25.07.2020Anonym
Sehr freundlicher kontakt, wir sind sehr zufrieden mit unserem Logo, ist echt toll geworden. Immer wieder gerne.
30.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an AdCake Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AdCake Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
dsa Marketing AG