NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Profitables und skalierbares Wachstum als Onlineshop mit Social Media Marketing

Adstronauts GmbH
Als starker Marketingpartner helfen wir dir, mit deinem Shop 6- oder 7-stellige Monatsumsätze bei einem profitablen ROI zu erreichen und mehr Neukunden zu gewinnen.

Blumenauer Straße, 1
30449  Hannover

Adstronauts GmbH

Ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Kurze Reaktionszeiten um offene Fragen zu klären.
Kommunikation ist mir immer ein sehr wichtiger Aspekt und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Vielen Dank
17.11.2021Anonym
Wir sind bislang sehr zufrieden, auch bei längerer Zeit ohne Kontakt durch uns, wird weiter zielgerichtet an unserer Performance gearbeitet und es kommen regelmäßig neue In- sowie vorallem Outputs.
Der Kontakt ist überaus freundlich und offen, gleichzeitig aber immer professionell & auf fachlich sehr hohem Niveau. Aus den bisherigen 6 Monaten Zusammenarbeit heraus können wir guten Gewissens das Team der Adstronauts weiterempfehlen. Danke & auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
29.07.2021Anonym
Wir arbeiten jetzt schon 1,5 Jahre mit den Adstronauts zusammen und sind seit Tag eins sehr zufrieden.

Vorher haben wir bereits mit 2 Agenturen zusammengearbeitet und keiner hat gehalten, was er versprochen hat. Bei den Adstronauts war das anders. Seit dem ersten Gespräch mit Jana habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Uns war es sehr wichtig, einen Partner zu finden, der sich auch wirklich reinhängt und das ist definitiv der Fall. Die Kommunikation geht sehr schnell und wir bekommen all unsere Fragen beantwortet, um den Prozess auch zu verstehen.

Was natürlich am besten ist, dass auch die Ergebnisse sehr zufriedenstellend sind. Ehrlich gesagt hätten wir damit nicht gerechnet (bei den Erfahrungen, die wir vorher gemacht hatten). Wir konnten in wenigen Monaten die 100.000€ Umsatz im Monat bei einem ROI von 5 erreichen. Vorher hingen wir seit Monaten auf 20-30.000€ fest und das werbebudget wirkte wie verbranntes Geld.

Wir sind also sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können diese allen empfehlen, die einen bestehenden Shop haben, mit dem sie mehr Umsatz machen und profitabel Werbung schalten wollen.

Liebe Grüße aus Hamburg!
26.07.2021Anonym
Gut
03.08.2021Anonym
27.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Adstronauts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adstronauts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Tim Weisheit