NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Reinzeichnung, Mediendesign, Druckvorstufe, DTP, Grafikdesign, Mediengestaltung

EINZIGARTIGE PRINT- UND ONLINEPROJEKTE REALISIEREN –
MIT AFFIN REINZEICHNUNG
Mit unserer Spezialisierung auf das hochwertige digitale Handwerk Reinzeichnung sowie 14 Jahren Mediendesign-Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für kreative Lösungen in der Medien- und Druckvorstufe.

Theodor-Heuss-Str. 7
41569  Rommerskirchen

Anna Niermann

Anna hat für uns die Reinzeichnung einer 52-seitigen Gin-Karte übernommen. Die Umsetzung erfolgte ganz genau im vereinbarten Preis- und Zeitrahmen. Anhand ihrer Fragen während der Arbeit an der Karte hat man gemerkt, dass Sie sich das Heft sehr genau angesehen und gewissenhaft geprüft hat. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder Projekte in Auftrag geben!
21.01.2020Anonym
Frau Niermann ist eine rundum zuverlässige und kompetente Kollegin, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
04.12.2019Anonym
Anna ist eine sehr zuverlässige Person, die auch mitdenkt und einen auf eventuelle Probleme vorausschauend hinweist. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
25.11.2019Anonym
Meine Erfahrungen mit Anna sind durchweg positiv. Sie hat eine positive Ausstrahlung, erfasst schnell die an sie gestelleten Aufgaben und Probleme und arbeitet ergebnisorientiert. Mit Anna zu arbeiten macht einfach Spaß und man kann sich zu 100% auf sie verlassen.
19.11.2019Anonym
Anna war stets sehr professionell, zuverlässig und genau.
15.11.2019Anonym
Anna hat bei meiner Logoentwicklung einen super Job gemacht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
15.11.2019Anonym
07.09.2020Anonym
28.02.2020Anonym
20.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an affin Reinzeichnung Anna Niermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu affin Reinzeichnung Anna Niermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Webseite Einfach Mieten