NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels

Design & Druck, Flyer, Poster, Briefpapier, Visitenkarten, Aufkleber, Broschüren

Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels
Sie sind ein kleines bis mittelständisches Unternehmen, eine gemeinnützige Organisation oder eine kirchliche Institution und suchen einen kompetenten Partner für Ihre Werbung?
Zeit, dass Sie unseren Service kennen lernen!

Wir sind eine Agentur...

Dethardingstr. 17
18057  Rostock

Thomas Weißenfels

Bewertung vom 27.03.2015

Mit Thomas Weißenfels zusammenzuarbeiten ist einfach genial. Kurze Wege, schnelle professionelle Arbeit, aufmerksames Aufnehmen der Kundenwünsche. Einfach spitze!
27.03.2015Anonym
Die Werbeagentur reagiert schnell auf Anfragen und Aufträge, ist sehr kooperativ und arbeitetet flink. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Wir haben seit langem allerbeste Erfahrungen gemacht..
21.03.2015Anonym
Die Zusammenarbeit gestaltete sich völlig stressfrei. Auch mehrere Korrekturläufe wegen fehlerhafter Ausgabendaten waren kein Problem. Die Umsetzung erfolgte sehr zügig und das Druckergebnis kann sich sehen lassen.
20.03.2015Anonym
Sehr empfehlenswert, wir haben die Webseite und Print machen lassen. www.marine-project-yachtclub.com
19.03.2015Anonym
Sehr schneller und zuvorkommender Service, gerne wieder!
19.03.2015Anonym
Wir haben Herrn Weißenfels Dienste bereits schon zum 3. Mal in Anspruch genommen.
Sehr netter persönlicher Kontakt, schnelle und professionelle Umsetzung, sehr gute Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis top - Fazit: sehr zu empfehlen.
19.03.2015Anonym
Herr Weißenfels hat sehr schnell die geforderten Arbeiten ausgeführt, war freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Die Zusammenarbeit und die gelieferten Ergebnisse waren tadellos. Selbst spontane Änderungswünsche konnten noch verwirklich werden. Vielen Dank an dieser Stelle!
19.03.2015Anonym
Sehr angenehmer Werbefachmann, berät ruhig, übersichtlich und geht auf die individuellen Wünsche ein, drängt nicht zu einer Meinung, lässt andere Ansichten zu und setzt sie hervorragend um. Arbeitet sehr schnell und absolut zuverlässig. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr!
09.03.2015Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Weißenfels zusammen und dies aus gutem Grund! Wir sind immer sehr zufrieden mit seinen Ideen und Arbeiten.
06.03.2015Anonym
An dieser Stelle will ich noch mal die extrem schnelle Auftragsumsetzung und Kommunikation loben. Wahnsinn!
03.03.2015Anonym

Ihre Nachricht an Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
wirkungswerk GmbH & Co. KG