NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gartenstraße 58
12529 Schönefeld

Ariane Jauß

Bewertung vom 03.11.2017

Wenn alles 5 Sterne sind, denkt man hier bewertet ein Roboter. Aber nein - Frau Jauss war
einfach die perfekte Maklerin für mich. Zugewandt, kompetent, hundertprozent verläßlich, auch jetzt noch in der Nachbereitung. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.
O.R.
03.11.2017Anonym
Wir danken für ihre freundliche Führung.
24.06.2017Anonym
Ein großes Lob für Frau Jauß und ihr Team! Die Agentur MissImmo hat für uns eine vermietete Eigentumswohnung in sehr schöner Lage, aber mit einem sehr schwierigen Mieter erfolgreich verkauft. Frau Jauß blieb hierbei immer mit Ausdauer und Optimismus am Ball und konnte so genau den richtigen Käufer begeistern, der sich von der Situation herausgefordert fühlte und das passende Konzept hatte.
Der ganz Verkauf erfolgt in einem Klima von Offenheit und Seriosität.
Es war nicht unser erstes Geschäft über Frau Jauß, und man muss einfach mal festhalten, dass ungewöhnliches Engagement bei ihr und ihren Damen nicht nur zur Philosophie gehört, sondern tatsächlich dauerhaft gelebt wird. Sicherlich ist ein Immobilienmakler immer ein bisschen auch ein "Seelenklempner", dem viele ungewöhnliche Dinge angetragen werden, weil Immobilienver- oder ankauf ja oft mit einer Veränderung der Lebenssituation einher geht. In unserem Fall war es wichtig, dass wir aufgrund unserer hohen Arbeitsbelastung im Job nicht noch für die laufenden Verhandlungen des Immobiliengeschäfts eingespannt werden. Hierfür hatte man bei MissImmo auf angenehmste Weise Verständnis, war flexibel und weit über das normale Maß hinaus hilfsbereit und auch hilfreich.
Frau Jauß hat einfach ein unglaubliches Gespür für Menschen und Chancen. Wir können sie und ihre Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.06.2017Anonym
Ich kann deshalb die Agentur MissImmo so besonders empfehlen, da gerade in einer schwierigen Verhandlungsposition Frau Jauß die Vertragspartner professionell zu einer beiderseitigen, zufriedenstellenden Lösung gebracht hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, insbesondere spricht die seriöse Abwicklung für dieses Immobilienunternehmen. Gerne wieder, wenn Bedarf bei mir wieder besteht!
01.06.2017Anonym
Gut
Gut
Agentur MissImmo - Immobilienvermittlung
21.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Agentur MissImmo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agentur MissImmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
InPro Immobilien