Agrikultur, Investment, Real Estate, Groß- & Einzelhandel, Rinderzucht, Charity

Die Agri Terra Gruppe investiert sowohl auf eigene wie auch auf fremde Rechnung in Agrar- und Immobilienprojekte in Paraguay. Gemeinsam mit Investoren aus aller Welt engagieren wir uns im Bereich der Zitrusplantagen und der Orangensaftproduktion,...

St.-Ottilien-Weg 11
85630 Grasbrunn bei München

Carsten Pfau

Gut (4,41)

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Mit der telefonischen persönlichen Beratung durch Herrn Carsten Pfau und Herrn Stegemann war wir sehr zufrieden. Die beiden Herren sind absolut seriös, beantworteten sehr geduldig uns stets nett und unsere vielen Fragen. Man hat hier das Gefühl willkommen zu sein.
08.02.2021Anke S.
Gut
Im Juni 2020 wurde eine erste Zahlung in Aussicht gestellt. Ist bis heute nicht erfolgt.
08.02.2021peter h.
Agri Terra KG Kommentar von Agri Terra KG:
Sehr geehrter Herr Heyne,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der seit Beginn 2020 vorherrschenden Situation, hat sich die diesjährige Abrechnung bedauerlicherweise verzögert. Die letzten Parzellen befinden sich gerade in der Abrechnung und sobald diese abgeschlossen ist, erhalten sie unverzüglich Ihre Ausschüttung.

Bei organisatorischen Anfragen, zum Beispiel zu Ihren Ausschüttungen, steht Ihnen jederzeit unsere Verwaltung zur Verfügung.

Viele Grüße aus München
Ich "arbeite" seit 2 Jahren über einen Vermittler mit der Agri Terra AG zusammen. Bisher kann ich nur Positives berichten. Die Verwaltung ist immer zu erreichen, geht freundlich und sachlich mit Anfragen um.
Alles in allem sehr sehr zu empfehlen.
Macht weiter so, super Unternehmen.
Zufriedenstellend
Ich wünsche mir mehr Updates bezüglich meines Investments. Zum Bespiel könnte quartalsweise darüber berichtet werden, wie der Bearbeitungsstand ist.
07.02.2021Thomas P.
Agri Terra KG Kommentar von Agri Terra KG:
Sehr geehrter Herr Peter,

danke für die Bewertung und das Feedback. Aktuelle Informationen zu den Investments und verschiedenen Projekten finden Sie in unserem neuen „News-Bereich“ auf der offiziellen Agri Terra-Seite. Noch früher erhalten Sie aktuelle Informationen in unserem Newsletter.

Bei individuellen Fragen zu Ihrem Investment steht Ihnen natürlich unsere Verwaltung in München zur Seite.

Viele Grüße aus München
Ich habe mir die Orangenplantage an der ich Parzellen erworben habe, im April 2018 vor Ort selbst angesehen .
Die gesamte Plantage macht einen tollen gepflegten und sehr gut gemanagten Eindruck
Alle Fragen wurden uns ausführlich beantwortet
Das gesamte Team macht einen erfahrenen und sehr ambitionierten Eindruck.
Ich glaube fest an das Gelingen des Projekts
Natürlich sind mir die Risiken und Unwägbarkeiten bei einem landwirtschaftlichen Betrieb bewusst , ich glaube aber aufgrund meines Besuches, dass hier seriös und mit Sachverstand geplant und gearbeitet wird.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und immer ausreichend Regen.
Markus K.
02.08.2018Anonym
Wir waren im Dezember 2017 vor Ort und haben die Plantage , sowie die weiteren Entwicklunsmöglichenkeiten besichtigt. Wir wurden aussergewöhnlich gut von Hrn.Pfau aufgenommen und informiert. Das Management der Plantage macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Pflanzung sieht super und sehr gepflegt aus, wie auch die Maschinenausstattung.
Jetzt warten wir nur noch auf gute Erträge.
Wir haben jetzt im März 2018 noch einige Parzellen dazugekauft.

Da uns Paraguay sehr gut gefällt haben wir auch gleich die Aufenthaltsgenehmigung ( Cedular) durchgezogen, was durch die sehr professionelle Unterstützung von
Hrn.Werner Penner
Hotel Posadas del Cielo
Del Maestro 1416 e/ Dr. Morra
Villa Morra
Asuncion
Tel : 664882 – 664925
Händy : 0971-236932
wpenner@click.com.py
sehr problemlos über die Bühne gegangen ist.

LG
Günter / Österreich
18.04.2018Anonym
Ich war ja erst skeptisch. Paraguay ist weit weg. Ob das klappt. Dann hab ich die Plantage besucht. Der Wahnsinn. Natur pur, Ruhe, zufriedene Mitarbeiter. Tolles Team, nette Leute. Zuvorkommend, freundlich. Gesunde Bäume, alles sehr sauber. Im Supermarkt Orangen zu 1-3 Dollar, viel mehr als Agri Terra rechnet. Habe vier Parzellen aber werd noch mehr kaufen. Tolles Projekt, 100%
31.03.2018Lauro C.
I traveled individually, not in a group. Carsten organized everything in a way that I felt like a real VIP. I was picked up at the airport with a truthful welcome and a personal translator in my language, treated with my very personal VIP tour and left this friendly people with the feeling as a friend. I am glad to be part of this community. Everything regarding the business is said above, quality, value, services, consulting, implementation, literally everything is more than excellent and deserves extra stars to express its superiority.
27.03.2018Anonym
Tolles Konzept . Leicht verständlich .
Kompetentes Team !
Bin begeistert , weiter so ... Top !
26.03.2018Anonym
Ich habe erst in 2013 und dann nochmal in 2015 über Agri Terra in die Rinderzucht in Paraguay investiert und war mit den Resultaten sehr zufrieden. Inzwischen habe ich aber umgeschichtet und bin nun Kunde der Orangenplantagen, da mich das Konzept total begeistert. Vor Kurzem war ich dann auch zum ersten Mal in Paraguay und habe dabei auch die Plantage besucht, auf der ich Parzellen erworben hab. Ein wirklich berindruckender Besuch, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Das Team von Agri Terra macht auf mich einem sehr professionellen, kompetenten Eindruck und alle meine Fragen wurden stets geduldig beantwortet. Die Firma ist sehr zu empfehlen!
09.03.2018Ariel M.
I was interested in investing into the orange plantation of Agri Terra KG. After studying their investment proposal the german CEO, because I live there, offered me a personal meeting to get a deeper insight and to get to know each other. After this trust building meeting I invested a decent amount into the plantation. Some month later I was able to fly over into Paraguay to see the plantation myself. There I was quite impressed about the process which has been made between the pictures I have seen some month ago and the real life experience. No less impressive was the meeting with the CEO, who showed me around the plantation and even Asuncion, and his team. After my visit in Paraguay I further invested a even higher amount and continue to be in touch with the management.
Why I have invested in the orange plantation of Agri Terra KG is the concept itself and the friendly and highly professional management team.
07.03.2018Martin M.
Die Orangenrente ist eine überzeugende, leicht verständliche Anlagestrategie, welche auf eine nachhaltige Nachfrage setzt. Für mich ist die Orangenrente ein wichtiger Baustein zur Altersvorsorge.
06.03.2018Anonym
Eine Anlagemöglichkeit die man der Höhe nach ganz auf seine finanziellen Bedürfnisse festlegen kann, in einer Branche die auch in Krisenzeiten guten Absatz haben wird!
06.03.2018Anonym
Ich habe die Orangenplantage in Paraguay besucht und bin beeindruckt, mit welcher Professionalität diese bewirtschaftet und geführt wird. Einen ausführlichen Reisebericht habe ich bereits auf Agri Terra Facebook gepostet. Tolles Investment, das eine überdurchschnittliche Rendite verspricht.
06.03.2018Ansgar W.
09.02.2021Steffen B.
09.02.2021Michael E.
08.02.2021Jürgen B.
07.02.2021Eckhard L.

26.04.2024

14.10.2023

Ihre Nachricht an Agri Terra KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Agri Terra KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden