Projektleitung, IT Support, ELearning

aibIT ist seit über 10 Jahren ein erfolgreiches, Inhabergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf IT Prozesse in Gesundheiteinrichtungen. Wir leiten Grossprojekte, konzipieren und erstellen grossflächige Elearnings und entlasten die ICT des Kunden durch Outsourcing des Supports für Expertensysteme

Hinterfeld 1A
8852 Altendorf
Schweiz

Thorsten Treppke

Kreative Impulse

Wir sind sehr happy mit den PEP Konserven von aibIT. Beste Entscheidung!!
ELearning Portal
29.11.2023Peter W.
Proaktiver Kontakt, sehr kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung, schnelle Reaktionszeiten und umfassender Service. Know-how aus der Branche deutlich vorhanden, somit grosses Verständnis der Zusammenhänge und Abhängigkeiten. Offerierte Leistungen wurden jederzeit eingehalten, teilweise überboten. Unkomplizierter Austausch und problemlose Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert!
21.02.2023Anonym
Gut
Expertise in der Aufbereitung von E-Learnings. Lösungsorientiert und offen für Neues. Fachverständnis im Gesundheitswesen.
22.12.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden und aibIT GmbH. Die Unterstützung in unseren Projekten ist sehr wertvoll für uns.

Christian Stauffacher
Leiter Informatik
Stiftung Kliniken Valens
IT Projektmanagement
19.12.2022Anonym
aibit Kommentar von aibit:
Lieber Herr Stauffacher. Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Viele Grüsse und frohe Weihnachten wünscht Ihnen das gesamte Team von aibIT
aibit betreut unsere Informatik erfolgreich seit mehreren Jahren und berät uns in allen IT Fragen. Wir würden uns jederzeit wieder für aibIT entscheiden
16.12.2022Stefanie L.
aibit Kommentar von aibit:
Liebe Frau Laubscher. Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Viele Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team der aibIT
Hochprofessionelle, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und Beratung. Bitte weiter so!
16.12.2022Stefan P.
aibit Kommentar von aibit:
Liebe Herr Picen. Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Viele Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team der aibIT
Seit Jahren bestens Beraten und Betreut.
Nehmen sich sehr viel Zeit zum vergleichen verschiedener Versicherungen, dadurch bekommt man dann die beste und günstigste Versicherung.
Sehr zu empfehlen.
16.12.2022Anonym
Wir werden seit 6 Monaten durch aibit betreut. Aibit nimmt uns proaktiv sämtliche regelmässige IT Aufgaben ab, und steht uns bei kritischen Entscheidungen kompetent zur Seite!
16.12.2022Thomas S.
Alles super.
16.12.2022Manuela R.
Schnelle Problemlösungen, gute Erreichbarkeit, nette kompetente Mitarbeiter
16.12.2022Brigitte R.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Herr Thorsten Treppke immer als sehr angenehm empfunden und er war auch schnell ein Teil vom Team was für mich sehr wichtig war. Durch die jahrelange Erfahrung im Spitalwesen, war die Einführungs- und Einarbeitungszeit sehr kurz.
First und Second Level Support für KIS
22.11.2022Rita Z.
aibit Kommentar von aibit:
Liebe Rita. Herzlichen Dank für den positiven Kommentar :)
Viele Grüsse
Für die unkomplizierte, professionelle und zielgerichtete Abwicklung und die kreativen Inputs bedanke ich mich herzlich.
21.11.2022Rainer S.
Flexible, schnelle Ausführung der Aufträge, sowie freundliche und kompetente Mitarbeiter
Sehr empfehlenswert.
16.11.2022Rena R.
Liebe Frau Ruhle.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, sowie die jederzeit konstruktive Zusammenarbeit!
Unkomplizierte und sehr schnelle Umsetzung der Anforderungen.
Digitales Lernen
11.11.2022Stefan Bernhard, CFO P.
Die Art und Weise wie sich Thorsten Treppke in unser Fach, aber auch unsere Arbeitsweise und unsere Bedürfnisse eingearbeitet hat, war richtig beeindruckend! Er verstand sehr schnell wie unsere Dokumentation aufgebaut werden muss, um im Alltag bei der Patientenbetreuung, der Kommunikation mit anderen Abteilungen und Institutionen, aber auch externen Nachbehandelnden anwendbar zu sein hat.
Er war für uns auch im Austausch mit cistec eine unentbehrliche Unterstützung beim durchsetzen unserer Ideen und Bedürfnisse.
Obwohl IT- Projekte sonst nicht Teil unseres Alltags sind und wir eher widerwillig Zeit dafür einplanen, hat die Arbeit mit Thorsten Treppke grossen Spass gemacht. Es war/ist bereichernd für uns so eng in die Entstehung neuer Dokumente eingebunden zu sein.
Kurz und gut: Einfach rundum empfehlenswert!
Einführung Cistec KISIM Berichtsworkflow
05.11.2022Anonym
aibit Kommentar von aibit:
Liebe Christine. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir sind überzeugt, dass die Palliative Care Berichte im KSBL perfekt auf eure Prozesse zugeschnitten sein werden! Ich freue mich auf die nächsten Schritte mit euch!
Herr Treppke konnte innerhalb kürzester Zeit die relevanten Spitalprozesse identifizieren, und uns bei Konzeption und Umsetzung des KISIM Berichtswesens beratend und wertvoll zur Seite stehen. Die unaufdringliche und kompetente Art aller aibIT Mitarbeiter waren in unserem KIS Projekt eine enorme Bereicherung! Herr Treppke steht uns weiterhin als Fachspezialist zur Verfügung und wird uns, auch nach abgeschlossener Einführungsphase, mit seinem Support Team langfristig zur Seite stehen!
Einführung Cistec KISIM Berichtsworkflow
04.11.2022Mathias D.
aibit Kommentar von aibit:
Lieber Mathias. Das freut mich sehr. Vielen Dank für das tolle Feedback!
Super Dienstleistung
04.11.2022Snjezana D.
Kompetente Beratung während des gesamten Projektes, qualitativ einwandfreie Arbeit mit fundiertem Know-how.
04.11.2022Anonym
aibit Kommentar von aibit:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung :)
Kompetentes und sehr freundliches Team, macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
04.11.2022Anonym
aibit Kommentar von aibit:
Vielen Dank für das tolle Feedback!! Jederzeit gerne wieder!
Top Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter.
04.11.2022Katharina H.
aibit Kommentar von aibit:
Vielen Dank liebe Katharina!

Ihre Nachricht an aibit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aibit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden