Energetik, Numerologie, Empathie, Persönlichkeit, Kurse, Fernstudium, Coaching

Ihre Experten für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum

Lernen, wachsen, aufblühen -> selbstbewusst, kompetent, selbstständig

Bergmanngasse 46/1/2
8010 Graz
Österreich

Dr. Ernestina Mazza

Absolut die beste Ausbildung!

Kompetenz und Professionalität gepaart mit Herzlichkeit. Die Mentaltraining Ausbildung hat mein Leben verändert. Seit 15 Jahren bilde ich mich weiter, endlich habe ich Spiritualität und Wissenschaft vereint erfahren.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
21.10.2021Elisa P. aus Salzburg, 5.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG Kommentar von akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG:
Elisa P. empfiehlt: Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Schamanismus & rituelle Arbeit
Tolles, herzliches Team!

Danke für diese großartige Ausbildung. Als Kinderenergetikerin wachse ich persönlich und beruflich. Endlich lebe ich meinen Traumberuf!
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
21.10.2021Anna T. aus Graz-Andritz, 8.
Anna T. empfiehlt: Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Körperarbeit mit TCM , Psychologische Numerologie
Unglaubliche Professionalität

Tolles Team, wissenschaftlich fundiert.Menschlichkeit und faire Preise sind die Merkmale der Akademie bios. Frau Dr. Mazza hat ein unglaubliches Wissen und gibt es professionell weiter.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
21.10.2021Patrick M. aus Graz-Wetzelsdorf, 8.
Patrick M. empfiehlt: Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Meine Lebensrettung!

Die Ausbildungen bei der Akademie bios haben mich befreit durch Wissen und Praxis von alten Lasten und von tiefen Verletzungen. Die Selbsterfahrung heilt das Herz und gibt die Kraft, offen auf die eigenen KlientInnen einzugehen.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
21.10.2021Martina S. aus Raaba, 8.
Martina S. empfiehlt: Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Inspiration und Weisheit

Die Ausbildung zum Mental- u. Empathietrainer bei Fr. Dr. E. M. war eine augenöffnende und spannende Erfahrung. Fr. E. trägt mit vollem Herzen vor und übermittelt die Inhalte so, dass man alles gut aufnehmen und verstehen kann.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Maria A. aus Graz, 8.
Maria A. empfiehlt: Mental- Empathie- Kreativitätstraining
Mentale Empathie lernen.

Die empathischen Fähigkeiten entwickeln, um ein rundes Mentaltraining weiter geben zu können macht Spaß und Freude.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Christoph B. aus Passail, 8.
Christoph B. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Kinder/Jugend-Energetik-Mentaltraining

Diese Ausbildung ist eine sehr umfangreiche Ausbildung mit energetischer Körperarbeit, Mentaltraining und Lerntraining- Einheiten, welche sehr praxisnah und auch mit viel Wissen weitergegeben wird. Großartig!
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Annemarie B. aus Stattegg, 8.
Annemarie B. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Lernen fürs Leben!

Jede Ausbildung, jeder Kurs den ich bei der Akademie bios besucht habe hat mich in meinen Leben immer Schritt für Schrittbeständig voran gebracht. Man lernt für das Leben. Der Unterricht ist praktisch orientiert und sehr abwechslungsreich gestaltet. Sehr zu empfehlen.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Anna F. aus Graz-Puntigam, 8.
Anna F. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Sehr authentisch!

Informativ, sehr viele Inhalte. Der Kurs bringt dich wirklich weiter.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Petra G. aus G.
Petra G. empfiehlt: Mental- Empathie- Kreativitätstraining
Professionelle Ausbildung zum Energetiker!

Psychologie, traditionelle chinesische Medizin und Coaching in einer einzigen Ausbildung haben meine Fähigkeiten enorm gestärkt. Danke für diese großartige Möglichkeit.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Thomas S. aus Grambach, 8.
Thomas S. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Psychologische Numerologie
Mentalcoach

Klare und gut strukturierte Ausbildungseinheiten mit praxisnahen Impuls für die kompetente Mental- u. Empathietraining.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Arnulf H. aus G.
Arnulf H. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Mental- Empathie- Kreativitätstraining
Dankbar

Die Arbeit mit Fr. E. M. hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich lebe heute ein anderes Leben. Darüber bin ich unendlich dankbar. Ich fühle mit befreit.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021G F. aus Graz, 8.
G F. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Psychologische Numerologie
Mental + Empathietraining

Die Ausbildung ist sehr intensiv und geht ins Detail. Ich danke für die liebevolle Begleitung und Motivation zum Tun. Ich fühle mich gut aufgehoben.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Isabel H. aus Graz, 8.
Isabel H. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit
Professionelle Ausbildungen!

Die Ausbildung zum Naturcoaching hat mir geholfen meine Seele und mein Leben zu heilen. Danke Fr. E. für dein unglaubliches Wissen.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Klaudia L. aus Graz-Andritz, 8.
Klaudia L. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit
Ahnen- u. Familiensystem-Arbeit

Eine sehr hochwertige Ausbildung mit viel Wissensvermittlung, Übungen, Ritualen und Meditationen, die sehr effektiv sind und Veränderungen bringen. Sehr empfehlenswert!
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Annemarie B. aus Graz-St. Veit, 8.
Cranio sacial

Sehr schöne und intensive Körperarbeit. Sehr lehrreich und umfangreich. Entspannende Körperarbeit, stärkt Körper, Geist und Seele. Ich liebe die Behandlung und darf bei der Körperarbeit nicht fehlen. Kann ich nur weiter empfehlen.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Anita M. aus Wundschuh, 8.
Anita M. empfiehlt: Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit
Ausbildung auf hohen Niveau!

Ich habe schon einige Ausbildungen bei Fr. Dr. M. gemacht und jede ihrer Ausbildungen sind sehr gut Vorbereitet und auf die Gruppe abgestimmt, so dass auf liebevolle Art sehr viel Wissen vermittelt wird. Danke für alles.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Silvia L. aus L.
Silvia L. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Naturcoaching / Schamanismus

Schöne Erfahrung mit Mutter Natur kennen und fühlen gelernt. Die Ausbildung hat mich in vielen Dingen bereichert. Das gelernte Wissen kann ich gut im Alltag integrieren.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
29.07.2021Anita M. aus Wundschuh, 8.
Anita M. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit
Workshop Edelsteine-Arbeit

Eine sehr intensive, praxisnahe Ausbildung mit sehr viel Wissen in Bezug auf diese Steine, ihre Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten. Einfach großartig. DANKE!
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
27.05.2021Anne Marie B. aus Stattegg, 8.
Anne Marie B. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Energetik für Erw., Kinder & Tiere, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Positive Lebensgestaltung , Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit , Psychologische Numerologie
Ahnen-Ausbildung

Vielen lieben Dank für das Wissen über unsere Ahnen welche Kräfte sie um mitgeben aber auch unsere Verhaltens- u. Glaubensätze. Wie wir diese ins Positive und in unser Leben integrieren können so das ein Stück in uns leben darf.
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
27.05.2021Silvia L. aus L.
Silvia L. empfiehlt: Ausbildungen, Seminare & Bücher für:, Mental- Empathie- Kreativitätstraining, Körperarbeit mit TCM , Schamanismus & rituelle Arbeit

11.06.2023
30 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

26.11.2023

Ihre Nachricht an akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden