EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

CUSTOMERS' CHOICE 2021
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Weyringergasse 40
1040 Wien
Austria

Friday 10:00 am-06:00 pm

Über den Nutzen kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh, aber das Rundumpaket ist ein sehr angenehmes. Entspannte, entschleunigte Atmosphäre, sehr sympathisches Team, personal Training mit individuellen Trainingszielen und was ich so gesehen habe zu Beginn und Ende der Sitzungen für jede Körperfigur geeignet. Davor habe ich hohen Respekt!
07/05/2021Nikolaus H.
Super Team, nette Stimmung und toll abgestimmtes Training das auch noch Spaß macht!
Absolut empfehlenswert
07/05/2021Eva H.
Super motiviertes Team und tolles Training!!! Gute Laune garantiert... Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und so viel Spaß an der Sache! Ich bin Euer Fan...
06/27/2021Andreas G.
Sehr freundlich, gut organisiert ;
Helle einladende Räumlichkeiten und Atmosphäre;
Kurzes Training mit sehr guten Erfolg, man bleibt gerne dran;
Ich empfehle es jedenfalls weiter!
05/26/2021Karin S.
Sehr effektives Training, super freundliche Trainer!
05/25/2021E.
einfach spitze find ich die Hygiene das Training und die Trainer natürlich :)
05/24/2021Christoph W.
Mit dem sympathischen Team!!
05/24/2021Elisabeth K.
Gerlinde ist super und Marco ist spitze, aber der Boris schafft es jedes Mal das ich K.O. bei der Tür rausgehe und wirklich was weitergeht! 8 Wochen EMS mit Boris und ein bisschen auf die Ernährung achten - mehr braucht’s nicht!! Abo wurde um 1,5 Jahre verlängert und das nicht ohne Grund.
05/24/2021Philipp S.
Sehr angenehm, Marco ist ein sehr guter „Motivator“ und Instructor, das brauche ich! Freue mich, dass ich wieder kommen darf, weil ich ohne euch sicher nix machen würde :-)
05/24/2021Karin A.
Wurde vor Jahren sehr nett aufgenommen und fühle mich auch nach dem Eigentümerwechsel sehr wohl. Freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/17/2021M.
Tolles, sehr sauberes Studio, kompetente und freundliche Trainer, effizientes Training, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kommt ... empfehlenswert *️⃣*️⃣*️⃣*️⃣*️⃣
05/17/2021P.
Wirklich nettes und sympathisches Team, Terminvergabe super einfach per App.
05/16/2021Anonymously
Freundlichkeit und Kompetenz
05/16/2021Kurt K.
Sehr freundlich und können sehr auf individuelle Bedürfnisse und Möglichkeiten eingehen. Vielen Dank 🙂
05/16/2021Elisabeth L.
Effizientes Trainings bei toller Atmosphäre! Klein aber fein...
05/16/2021Stefan G.
Sehr qualifizierte Trainer. Überaus freundlich. Sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Atmosphäre. Es wird auf die Wünsche beim Training eingegangen. Einfach Top.
05/16/2021Günter N.
Das beste EMS Training in Wien. Das Team ist so toll, kann ich nur empfehlen.
05/16/2021Emma W.
Professionelles Training mit viel Spaß. Die Trainer sind motivierend und gehen auf meine Wünsche ein. Vielen Dank für alles!
05/16/2021W.
Das beste Bodystreet Studio in dem ich je war!!!
05/16/2021Boris M.
Die familiäre Atmosphäre vor Ort - gepaart mit dem wahrlich fordernden, schweißtreibenden Training - macht meine Bodystreet zum (für mich) denkbar besten Fitnesscenter. Weiter so!
05/16/2021Anonymously
All reviews and experiences about Bodystreet Wien am Südtiroler Platz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile