Aus-& Weiterbildung zum ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

24943 Flensburg

Akademie für Kinder- & Jugendcoaching

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Inhaltlich war die Weiterbildung eine große Bereicherung, v.a. durch die verschiedenen Module, die jedes für sich gesehen ganz eigene Schwerpunkte setzen, sich aber in ihrer Gesamtheit wunderbar ergänzen. Die zeitliche Flexibilität war für mich ein großer Mehrwert, sodass ich die Weiterbildung trotz unvorhergesehener privater und beruflicher Entwicklungen erfolgreich abschließen konnte. Die Dozenten waren jederzeit sehr kompetent, hilfsbereit und herzlich, die Webinare kurzweilig, entspannt und bereichernd.
19.03.2024Nina v. U.
Es geht bei den Fortbildungstagen sehr familiär und herzlich zu. Zudem wird man in kurzer Zeit umfangreich und themenbezogen weitergebildet. Man bekommt viele hilfreiche und praxisnahe Tips. Es ist wunderbar, dass zahlreiche Kurse kostenfrei sind und man danach ein wenig besser versteht, warum ein Kind in bestimmten Situationen reagiert, wie es eben reagiert.
30.01.2024I.
Es war ein super Workshop, ich konnte ganz viel für mich und meine Arbeit mit Kindern da rausziehen. Es wurde super erklärt warum Mobbingprävention so komplex ist und ganzheitlich betrachtet werden muss. Die 3 Referenten haben es spannend und interessant aufgebaut und fundiertes Wissen weiter gegeben.
30.01.2024Anonym
Nicht nur das HERZBLUT des Teams ist intensiv zu spüren, auch die Fachkenntnisse, die wir hier mitbekommen, sind enorm wertvoll. Und zugleich bekommen wir viele Unterlegen, welche wir sogleich selbst anwenden können. Herzlichen Dank für alles!
25.01.2024Rinaldo I.
Sehr gute Workshops, viele Ideen, tolle Impulse
Danke 🙏
25.01.2024Anonym
Die Aufmachung der Lernplattform, die Kombination von Theorie und Praxis und die liebevolle Betreuung durch die Akademie gefallen mir besonders gut. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Durch die Onlinemeetings kann man viele neue Kontakt knüpfen. Wenn man sich für eine Ausbildung entscheidet, bekommt man nicht nur die Expertise der einzelnen Dozenten, sondern das gebündelte Wissen in Form von Videos und Lehrbriefen. Dazu gibt es Vertiefungsabende, an denen man in Kleingruppen üben kann was das Zeug hält. Ich bin ein Fan und empfehle die Akademie gerne weiter.
25.01.2024S.
Sehr sympathisch, unkompliziert und interessant gestaltet.
25.01.2024P.
Es ist grandios, was Andrea, Petra und Axel an Tipps und Gedankenanstößen rausgeben. Total aus dem Leben und der Praxis!
Newsletter, Tools und Podcast
25.01.2024Birte T.
Lieben Dank für euern Einblick und die Zeit.
Leider sprengt die Ausbildung mein persönliches Budget,auch wenn eine monatliche Zahlung zur Verfügung steht.
Es öffnen sich immer wieder neue Türen.Vielleicht sieht man sich wieder 😉
Schade ist auch, dass der Bedarf so riesig ist und man keine staatliche Ausbildungsunterstützung bekommt.
Es geht doch um unsere Kids.
Naja wem sag ich das gell.
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg 🍀
27.10.2023Anonym
Es war so toll, einen Einblick zu erhalten. Viele schöne Tools waren schon dabei die ich anwenden kann und werde. Vielen Dank nochmal
27.10.2023Viktoria T.
Vielen Dank für die Energie, Spirit, Zeit, Engagement und Tools. Es waren tolle Workshops in dem ich viel lernen durfte. Danke Danke Danke
27.10.2023Y.
Eine wirklich tolle Erfahrung, immer wieder.
Ich konnte auch diesmal wertvolle Impulse mitnehmen, als Mama aber auch perspektivisch beruflich.
Eure herzliche, authentische Art macht Lust auf mehr und stärkt die Überzeugung, dass jede*r einzelne diese Welt zu einem besseren Ort für unsere Kids machen kann.
27.10.2023D.
Ich war mit den Ich Botschaften sehr zufrieden,wobei mir ALLES so toll gefallen hat und hab auch einiges schon umgesetzt.VIELEN ❤️LICHEN DANK EUCH DREI! Bin immer wieder sehr gerne mit dabei und werde es auch telen.
Viele liebe Grüße
B.Merz
27.10.2023Bettina M.
Ich habe vor drei Jahren die Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden. Die Lehrmaterialien waren gut strukturiert aufgebaut und die Videos dazu gut verständlich. Persönliche Betreuung durch Liveabende war sehr gut. Ich fühlte mich gut abgeholt und unterstützt. VielenherzlichenDank.
27.10.2023Manuela R.
Ich habe mich in der Ausbildung zur Ganzheitlichen Mobbingpräventionstrainerin super aufgehoben gefühlt und kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen! :-) Vor allem die Live Zoom Meetings waren toll.
26.10.2023S.
Sehr tolle Menschen, eine wunderbare Ausbildung die auch die erwachsenen Lernenden auf Allen Ebenen beim Lernen abholt und jederzeit Unterstützt. So macht Lernen Spass und dann kann dieser Spass auch weiter gegeben werden.
25.10.2023Daniela G.
Preis/Leistungsverhältnis optimal, Tolle Trainer, insgesamt uneingeschränkte Weiterempfehlung. Für mich persönlich allerdings ein bisschen kompliziert mit Slackeinrichtung uns Calendly usw. Habe jedoch immer kompetente und nette Hilfe beim Team der Akademie für ganzheitliches Kinder und Jugendcoaching gefunden. Danke für alles!
25.10.2023Andrea G.
Die Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach bei der Akademie bietet ein absolut stimmiges Rahmenpaket. Das Team ist authentisch und bei Fragen rund um die Lerninhalte fast immer sofort zu Stelle. Das Konzept bietet zeitliche Flexibilität, indem sämtliche Module in eigenem Tempo erarbeitet werden können. Zusätzliche Unterstützung ist durch regelmäßige Workshops gegeben. Außerdem besteht die Möglichkeit einer engen und angenehmen Vernetzung mit anderen "Mitstudierenden". Andrea, Axel und Petra sind mit Herzblut dabei, was auch gleichzeitig vermittelt, wie wichtig die Lerninhalte in der aktuellen Zeit sind. Ich nehme einen vollgepackten Methodenkoffer mit und bin dankbar für viele neu gewonnene Impulse in der Akademie.
07.09.2023Anonym
Methods, Services, Performance
04.08.2023ATHINA T.
Die Akademie bietet sehr coole Ausbildungen an, die wirklich den ganzheitlichen Ansatz verfolgen und sehr Praxisnah orientiert sind.
Jeder kann seinen Methodenkoffer füllen , um die Kinder ganzheitlich zu unterstützen.
In den Ausbildungen bleibt man flexibel und man bekommt immer Unterstützung bei offenen Fragen.
Ein großer Wert wird auch darauf gelegt, entspannt in die Ausbildung zu starten und diese auch entspannt zu beenden.
Ein tolles Expertenteam gibt jeden einen zahlreichen Methodenkoffer zur Hand, der nicht nur für die Kinder, sondern auch selbst angewendet werden kann.
Ob Entspannungtools, Stressbewältigung und vieles mehr....
Einfach eine tolle Sache für jeden. Egal ob Elternteil oder Pädagoge.
04.08.2023Sandra R.

Ihre Nachricht an Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden