NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger

Kontakte sind das GOLD des 21. Jahrhunderts und ich helfe beim Schürfen!

Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger
Seit 1992 begleite ich Firmen in der Nutzung von Netzwerken on- und offline zur Akquise von Neukunden und erarbeite für meine Kunden "Wohlfühl-Strategien" - jetzt auch mit staatlicher Förderung!

So beinhaltet mein Premiumpaket bspw. 40...

Großweierer Str. 62
77855 Achern

Marc Eisinger

Die Themen wurden ausführlich behandelt und praktisch umgesetzt. Fragen und Probleme wurden ebenfalls sofort beantwortet bzw. gelöst. Herr Eisinger hat ein Gefühl für die Wünsche seiner Kunden und geht speziell darauf ein.
28.01.2021Anonym
Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger Kommentar von Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger:
vielen lieben Dank für Dein Feedback, Roland :-)
Gut
MIr gefiel besonders die natürliche und doch zielstrebige Art von Marc Eisinger zusammen mit mir mit dem Thema Marketing umzugehen, da mir der Zugang zu Marketing oft schwergefallen ist.
26.01.2021Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich konnte mit Hilfe von Herrn Eisinger mehrere Neukunden akquirieren. Neben seiner Expertise im Vertrieb ist er auch ein Experte in Sachen Digitalisierung, er hilft damit seinen Kunden die jeweils richtige Plattform zu finden und diese nachhaltig einzusetzen.
25.01.2021Anonym
Klasse, Johannes, vielen Dank! :-)
Einfach nur empfehlenswert!
22.01.2021Anonym
Dankeschön, liebe Petra, für Deine Bewertung :-)
Marc Eisinger weiß von was er spricht. Er nimmt einem sehr gut mit und es ist immer interessant und kurzweilig. Ich kann heute noch von dem Workshop profitieren und kann ihn 100% weiterempfehlen.
21.01.2021Anonym
Herzlichen Dank, lieber Dieter, für dieses tolle Feedback! :-)
Es war ein sehr kurzweiliger und interessanter Workshop, abgestimmt auch auf persönliche Fragen.
20.01.2021Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Waltraud, es freut mich sehr, dass Dir mein Workshop offenbar sehr gut gefallen hat. ;-)
Marc Eisinger weiß, worüber er spricht. Er fordert aber auch intensive Mitarbeit ein, damit sein Preis-Leistungsangebot funktioniert. Das finde ich sehr gut.
18.01.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung, Claudia, schön zu wissen, dass ich zwar von meinen Kunden Engagement einfordere, sie damit aber offenbar nicht zu überfordern scheine - tolles Feedback!
Nachdem wir bereits früher sehr positive Erfahrungen mit Marc Eisinger gemacht haben, wurden wir auch dieses Mal nicht enttäuscht. Er hat die Erwartungen übertroffen, uns intensiv beraten und viele Tipps und Tricks verraten, mit denen wir zukünftiger noch erfolgreicher und zielorientierter akquirieren können. Zu erwähnen ist auch, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Eisinger immer sehr angenehm ist. Wir fühlen uns gut verstanden, da er sehr einfühlsam an die jeweiligen Schmerzpunkte herangeht, und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem hochprofessionellen Vertriebscoach mit Erfolgsgarantie sind, sollten Sie sich unbedingt mit Marc Eisinger in Verbindung setzen. Mit Sicherheit wird er auch Ihnen sehr gut weiterhelfen können und sie bestens beraten. Vielen Dank Herr Eisinger, es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir Sie engagiert haben.
18.01.2021Anonym
Jederzeit wieder gerne, Juliane, vielen Dank für dieses klasse Feedback!
Die Leistungen von Herrn Eisinger waren für uns sehr gewinnbringend,
da wir in kürzester Zeit von viel Wissen und guten Erfahrungen profitieren
durften, was uns heute noch eine gute Basis für unser tägliches Geschäft bietet.
Wir können Herrn Eisinger uneingeschränkt empfehlen und danken für seine Unterstützung.
12.01.2021Anonym
Herzlichen Dank für Deine Bewertung HJK :-)
25.01.2021Anonym
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, Verena :-)

Ihre Nachricht an Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akquise-/Vertriebscoach Marc Eisinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Michael Haake