Unternehmensberatung und Coaching für Selbstständige

Ich helfe Selbstständigen dabei, mit Freude und Leichtigkeit neue Kunden zu gewinnen und sich zeitliche Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit aufzubauen.

Bödekerstr. 1
30161 Hannover

Alexander Graf von Bullion

Die Zusammenarbeit mit Alexander war geprägt von Wertschätzung, Achtsamkeit, Augenhöhe und Leichtigkeit - selbst bei herausfordernden Themen. So habe ich bei jedem Termin neue Energie und Inspiration tanken dürfen und möchte mich dafür herzlichst bei Alexander bedanken. Ich freue mich sehr auf unseren weiteren Weg!
02.11.2023Anonym
Unter den vielen Coaches, die ich bisher kennengelernt habe, ist Alexander eine absolute Ausnahmeerscheinung, da bei ihm die persönlichen Eigenschaften, Fähigkeiten und Talente jedes Einzelnen im Vordergrund stehen. Das habe ich insbesondere im Einzelcoaching erfahren.
Meist bekommt ja sonst nur einen "Einheitsbrei" serviert nach dem Motto, alles 1:1 nachzumachen, was der Coach empfiehlt, um glücklich und erfolgreich zu werden. Schließlich hat das bei ihm ja so funktioniert. Und wenn das nicht klappt, ist man natürlich selbst schuld, weil man etwas falsch gemacht hat - dabei ist jeder Mensch anders.
Daher kann ich Alexander aufgrund seiner individuellen Arbeitsweise nur wärmstens empfehlen.
27.10.2023Anonym
Ich habe Alexander Graf von Bullion und zwei seiner Kolleg*Innen als sehr aufmerksame, umsichtige und erfahrene Coaches kennengelernt. Da ich nur einen Ausschnitt ihrer Arbeit erlebt habe, kann ich nicht das komplette Portfolio bewerten, aber nach meinem gewonnenen Eindruck gehe ich davon aus, dass ich alle Bereiche mit gut oder sogar sehr gut bewerten würde. Die Beratung ist sehr breit aufgestellt, die Expertise ist beachtlich, die Arbeit ergebnisorientiert, zugewandt und strukturiert.
25.10.2023Anonym
Als Teilnehmer eines online Gruppen-Prozesses habe ich das Setting, die Moderation und die Inhalte als besonders wertvoll erlebt.
In der Gruppe gibt es Möglichkeiten, Gemeinsamkeiten zu finden und gleichzeitig immer wieder reichlich Zeit für Fokus auf einzelne, individuelle Personen mit ihren Fragestellungen.
Es "menschelt" und die persönlichen Herausforderungen unterstützen alle Teilnehmenden dabei, sich professionell in Deckung mit der eigenen Persönlichkeit weiterzuentwickeln, auf ein zufriedenstellendes, erfolgreiches Niveau.
19.10.2023Anonym
Die Welt der Selbstständigkeit ist extrem komplex. Alexander hat viel Erfahrung in der Arbeit mit Selbstständigen und hilft als Coach sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren, um entspannt genug zu bleiben. Damit kommt man wieder in seine Kraft und kann mit Leichtigkeit und Freude an den wichtigen Themen weiterarbeiten.
Er hat auch ein gutes Gespür für mentale Blockaden und löst diese zielsicher und schnell auf.
18.10.2023Anonym
Mich hat Alexanders sehr wertschätzende, aber trotzdem klar und authentische Art zu kommunizieren, beeindruckt. Gleichsam geht er neugierig, urteilsfrei und empathisch auf die wichtigen Themen ein. Er leitet mit feinem Gespür und gezielt durch den Prozess.
17.10.2023Anonym
Ich habe Alexander Graf von Bullion als einen sehr kompetenten, kommunikationsstarken Unternehmensberater und Coach kennengelernt, der seine außergewöhnlichen Workshopkonzepte nutzenorientiert konzipiert und in der Durchführung hervorragend rahmt. Dabei schafft er es, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen, ohne die Gruppe zu verlieren. Gleichzeitig gelingt es ihm, durch das interaktive Format und das hochwertige Coaching andere Perspektiven zu generieren und mich damit einen Schritt voran zu bringen.
16.10.2023Anonym
Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Unternehmung am Markt.
Durch unterschiedliche interne und externe Umstände hakte es an einigen Punkten. Auch aufgrund von Gewohnheiten hat sich einiges verselbstständigt.
Der Blick und die Impulse von Alexandr und die gemeinsame Reflektion hat intern einiges angeschoben und neue Ressourcen bei uns freigesetzt.
Ich bin sehr glücklich und dankbar diesen ersten Schritt gegangen zu sein und merke jetzt schon erste Erfolge in unserer Unternehmung.
Danke dafür - Alexander.
Also: eine klare Empfehlung mit Alexander, in welchem Format auch immer zusammenzuarbeiten!
11.10.2023Anonym
In den Gesprächen mit ihm konnte ich extremen Mehrwert mitnehmen und fühlte mich abgeholt. Er hat tiefgreifendes Wissen. Kein Wunder ist seine Expertise in großen Fachmagazinen und Businesspodcasts gefragt. Das Wichtigste für mich war allerdings, dass Alexander mir das Wissen bzw. die Vorgehensweisen auch sehr gut und verständnisvoll Schritt für Schritt erklären konnte, um so wirklich in die Umsetzung zu kommen. Ich bin begeistert.
Hand aufs Herz: Es lohnt sich wirklich mit Alexander in Kontakt zu treten.
26.10.2022Anonym
Einfach Top. Alex ist ein super cooler und sympathischer Typ. Macht richtig Spaß ihm zuzuhören und das ganze Konzept ist super.
16.10.2022Anonym
Sehr lehrreich...
habe erkannt welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe.
Auch die Betreuung und Kommunikation war top.
Kann man wirklich empfehlen.
15.10.2022Anonym
Alexander hat mir den Beginn meiner Selbstständigkeit deutlich erleichtert. Nach meinem künstlerisch-pädagogischen Studium fehlten mir wichtige Business-Grundlagen, die ich mit ihm aufarbeiten konnte. Mit seiner ausgewogenen und direkten Art holt er seine Klienten dort ab, wo sie sich gerade befinden, und gibt wichtige Impulse für die berufliche Weiterentwicklung. Ich empfehle Alexanders Coaching allen weiter, die sich mehr Klarheit für ihre Selbstständigkeit wünschen.
01.10.2022Anonym
Tolle Erfahrung! Es hat mich als Unternehmer wieder ein Stück weiter gebracht.
30.09.2022Anonym
Alexander Graf von Bullion begleitet mich seit über einem Jahr bei mehreren Projektideen und steht mir mit gutem Rat zur Seite. Ich schätze seine bodenständige Art und das klare Erarbeiten von einzelnen Projektparametern. Er erarbeitet individuelle Pläne und besitzt ein gutes Gespür für das richtige Momentum - auch beim Zusammenspiel zwischen Geschäftsführung und Belegschaft. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Alexander Graf von Bullion ist ein dem Menschen zugewandter, äußerst kompetenter Unternehmensberater.

Besonders wertgeschätzt habe ich seine ruhige und freundliche Art sowie seinen fachmännischen Rat. Über die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit weiß ich nur Positives zu berichten.

Er sprüht vor kreativen Ideen und praktikablen Ansätzen und weiß seine Fachkenntnisse umfassend einzubringen, ohne abgehoben zu wirken.

Sollten sie mit dem Gedanken spielen, sich in ihrer Rolle als Unternehmer:in, nicht nur bis zur Begleichung eines Honorars coachen zu lassen, dann kann ich Ihnen Alexander besten Gewissens empfehlen.
11.09.2022Anonym
Alexander hat mir dabei geholfen, meine persönlichen Ziele klar zu definieren und zu veranschaulichen. Vor allem ist es neben seiner Professionalität seine persönliche Art und seine Empathie, die mich beflügelt haben, diese Ziele trotz anspruchsvollen Tagesgeschäftes nie aus den Augen zu verlieren und konsequent umzusetzen.
08.09.2022Anonym
Ich habe das Buch "Business-Kompass für Selbstständige" von Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching bestellt, weil mich der Titel sowohl als Selbstständige, als auch als Coachin, also Kollegin, anspricht.

Ich wurde nicht enttäuscht!
Schon in der Wartezeit auf das Buch bekam ich regelmäßig Videos und Tutorials, die sehr praxisnahe und umsetzbar sind. Mit den Videos bekam ich PDF-Dokumente zum Download, mit denen ich meine Ziele und Leistungen planen und tracken konnte.
Dazu hat es richtig Spass gemacht, die Videos anzuschauen und die PDFs auszufüllen!

Dass ich solch ein hochwertiges Angebot allein durch einen Buchkauf erhalte, finde ich doch bemerkenswert. Ich muss sagen, die Qualität überzeugt mich sehr!

Ich freue mich schon aufs nächste Video und bin sicher, dass dies nicht mein letzter Kauf bei Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching ist!
08.09.2022Anonym
Bei Alexander steht der Kunde im Vordergrund - das merkt man sofort. 100% Weiterempfehlung!
07.09.2022Anonym
Herr von Bullion war sehr engagiert. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Arbeit liebt und alles dafür getan hat, mich bei meinen Prozessen erfolgreich zu begleiten. Ich fand die Beratung äußert zielführend und kompentent. Ich kann anderen Unternehmenn nur empfehlen, sich von Herrn von Bullion beraten zu lassen.
Roland Iseli, Steuerberater Kempten
07.09.2022Anonym
Ob online oder offline - der Austausch mit Alexander war in jedem Fall bereichernd. Das Unternehmenscoaching war hilfreich und hat mich auf meinem Weg als Unternehmerin weitergebracht. Vielen Dank!

18.02.2024

Ihre Nachricht an Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Graf von Bullion - Unternehmensberatung und Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden