NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Palettenbau & Palettenhandel – IPPC Holzpaletten, Europaletten & vieles mehr

Aloysius Krenzer GmbH & Co. KG
Wir fertigen Holzpaletten für Transport & Lagerung aller Art in verschiedenen Größen und individuell auf Ihren Bedarf angepasst. Dabei kommt bei uns alles aus einer Hand: Vom Holzeinkauf aus heimischen Wäldern, über die Produktion der...

Wasserkuppenstraße 1

Information
Abwicklung
Lieferung

Gut
Als Privatkunde bin ich mit dem Service, Betreuung und den Holzpaletten sehr zufrieden! Ich verwende sie als Tisch und habe zusätzlich eine LED-Lichterkette eingebaut, was im Dunkeln ein richtiger Hingucker ist.
15.03.2021Anonym
Ich war auf der Suche nach einem neuen Palettenlieferanten und bin durch einen Geschäftspartner auf Krenzer aufmerksam geworden. Der Kontakt war schnell hergestellt und ich bin mit der Beratung & dem Service bis heute sehr zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11.03.2021Anonym
Gut
Wir haben aus den gekauften Paletten moderne Sitzmöbel für unser Cafe gebaut, welche ein richtiger Hingucker geworden sind. Der Service ist wirklich toll und auch als kleiner Abnehmer wurden wir richtig gut beraten - Sehr empfehlenswert :)
26.02.2021Anonym
In unserem Logistikunternehmen kommen die Paletten von Krenzer schon seit vielen Jahren zum Einsatz. Die Bestellungen laufen immer reibungslos und auch auf kurzfristige Änderungen kann reagiert werden.
17.02.2021Anonym
Gut
Die Produkte haben eine tolle Qualität und sehen in der Einrichtung sehr gut aus! Wer die eigene Wohnung im industriellen Stil aufpeppen möchte, kann ich die Paletten von Krenzer sehr empfehlen - hier werden auch Privatkunden bedient!
15.02.2021Anonym
Gut
Krenzer Paletten wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen, da wir auf der Suche nach einem Lieferanten für Holzpaletten waren. Nach meiner Erfahrung kann ich das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Qualität, Lieferung und Service sind top.
12.02.2021Anonym
Kompetente und nette Mitarbeiter - Super Service. Man merkt die jahrelange Erfahrung in der Branche. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll und die Qualität der Holzpaletten sehr gut, auch bei schweren Beanspruchungen halten die Paletten super.
20.12.2019Anonym
Uns wurde das Unternehmen empfohlen und dies können wir nur so weitergeben. Auf der Suche nach einer Sonderpalette für unseren Versand wurde uns schnell geholfen. Die Planung, Umsetzung und Lieferung verlief reibungslos.
19.12.2019Anonym
Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und wir wurden bestens beraten. Wir bekommen regelmäßig Lieferungen und diese sind immer pünktlich und zuverlässig.
17.12.2019Anonym
Wir beziehen schon seit längerem Holzpaletten von der Firma Krenzer und die Zusammenarbeit verläuft problemlos. Die Lieferungen kommen durch den eigenen Fuhrpark immer pünktlich und auf kurzfristige Änderungen bei der Bestellmengen kann durch die großen Palettenlager und den eigenen Sägewerken reagiert werden.
31.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Aloysius Krenzer GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aloysius Krenzer GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
Jansen Holding GmbH