Onlineshop für original Alte Zeitschriften, Magazine, Hefte & Poster

AlteZeitschriften.de ist der Onlineshop für original Print Zeitschriften, Magazine, Hefte und Poster im Onlineshop. Bereits aus den 1930 Jahren bieten wir ihnen die Zeitschriften an. AlteZeitschriften.de ist der ideale Onlineshop für Sammler,...

Postfach 1165

Lieferung
Information
Webseite
Gut (4,33)

Habe Dienstags zwei wirklich sehr alte und fast unauffindbare Zeitschriften bestellt und diese waren bereits am nächsten Tag bei mir im Briefkasten. Was soll man dazu noch sagen. Einfach Top. sehr schnelle Lieferung. Was der Zustand der beiden Zeitschriften angeht, der war dem Alter entsprechend (von 1968) gut. Die Bezahlung lief ebenfalls unkpompliziert (Pay Pal) Im großen und ganzen ist dieser Shop zu Empfehlen.
20.04.2020Anonym
AlteZeitschriften.de Kommentar von AlteZeitschriften.de:
Hallo, viele Dank für ihr positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf schnelligkeit. Alle unsere Zeitschriften sind auf Lager, somit können wir diese auch sofort versenden.
Ich habe die Zeitung problemlos, schnell gefunden und bestellt. 2 Tage später war sie im Briefkasten. Was will man mehr?
29.11.2019Anonym
Habe das erste mal auf Altezeitschriften.de bestellt und war echt sehr positiv überrascht, denn die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Der Zustand meines Heftes (war ein Heft aus dem Jahre 1979) war dem Alter entsprechend wirklich in einem sehr gutem Zustand. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich keine Frage an diesen gestellt hatte. Informationen: Ja der Versand ist ja kostenlos und das wird auch wirklich überall angezeigt. Bezahlung: PayPal und Amazin Pay wird angeboten, klappte wie gewohnt, also war echt leicht. Angebot: Naja, ich sage mal so, da könnten noch ein paar tausend Zeitschriften kommen, das wäre meine Meinung. Webseite: Die Seite ist nicht kompliziert, recht einfach und dank der Filteroption findet man eigentlich gleich sein Produkt.
10.06.2019Anonym
AlteZeitschriften.de Kommentar von AlteZeitschriften.de:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe. Was die Produkte angeht, wir pflegen täglich neue Zeitschriften in unserem Shop ein.

Ihre Nachricht an AlteZeitschriften.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AlteZeitschriften.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Space Products