André Preuß

Beratung zu den Themen der Finanzen, Vorsorge, Absicherungen.

Immer für Sie da!
Ich biete Ihnen meine kompetente Unterstützung und gebe Ihnen Rückenwind bei allen Fragen rund um Ihre Vorsorge und Ihre Finanzen. Um Ihr Leben zu erleichtern, kümmere ich mich um Ihren passgenauen Versicherungsschutz genauso wie...

Otto-von-Guericke-Str. 55a
39104 Magdeburg

Entscheidungsfokus

Vertrauensverhältnis

Kostenoptimierung

Herr Preuß wurde mir von einer Freundin empfohlen. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich durch die herzliche Begrüßung und seine offene Art sehr wohlgefühlt. Er schafft mit seiner Persönlichkeit eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Er zwingt einem nichts auf und erklärt alles sehr genau, jedoch so, dass man es auch wirklich versteht. André geht auf sämtliche Fragen ein und erklärt alles, bis man es wirklich zu 100 % verstanden hat. Er ist sehr kompetent und man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.

André geht komplett auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein. Ihm ist es auch sehr wichtig, seinen Kunden kennenzulernen und herauszufinden, was für Wünsche und Ziele dieser hat. Er sucht nach Angeboten, die auch wirklich, wie maßgeschneidert, auf einen passen, und schaut auch, dass es finanziell möglich ist.

Ich kann Herrn Preuß auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Ich wurde noch nie so gut und ehrlich beraten. Ich freue mich auf weitere nette und informative Gespräche.

Danke für alles!
10.04.2024J.
Herr Preuß hat einen lockeren, sehr freundlichen Umgang und dennoch bleibt er professionell. Er nimmt sich Zeit und geht auf Zwischenfragen ein. Zu meinem zweiten Termin war er perfekt vorbereitet... Er hat seine Hausaufgaben gemacht, sich Informationen zu meinen Unterlagen eingeholt und konnte mir somit alles detailliert erklären.
Herr Preuß berät sehr gut doch er überredet zu nichts was man nicht möchte.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
30.11.2023L.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Preuß hat sich viel Zeit genommen, um anhand meiner persönlichen Lebensumstände und Bedürfnisse, die für mich passenden Versicherungen mit dem von mir gewünschtem Leistungsspektrum herauszusuchen. Er hat die Vor- und Nachteile meiner bestehenden Versicherungen gut bewertet. Dabei ist er beispielsweise bei meiner fondsgebundenen Rentenversicherung auch auf Details eingegangen, die mir bereits bekannt waren, aber andere Versicherungsberater vorher unterschlagen hatten. Insofern: Test bestanden!
05.11.2023Christian F.
Herr Preuß nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, mich individuell zu beraten, sodass es zu mir und meinem Lebensstil passt. Ganz ohne mich zu etwas überreden zu wollen oder seine eigenen Überzeugungen durchzusetzen. Die Atmosphäre ist immer angenehm, man kann sich auf Augenhöhe unterhalten und fühlt sich unfassbar gut aufgehoben. Er hat zu 100% Ahnung von dem, was er tut und nimmt einen sehr gut an die Hand, wenn man von Versicherungen und Finanzen selbst nicht so viel Ahnung hat.
03.10.2023Lara S.
Große Auswahlmöglichkeiten an Produkten, welche von der Proventus empfohlen werden.
Herr Preuß nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche ein. Und setzt diese um
03.10.2023A.
Nach einem Anruf von André habe ich mit Ihm ohne jegliche Erwartung einen Termin ausgemacht. André ist sehr sympathisch, authentisch und nimmt sich Zeit für alles. Selbst mein sehr verrückter Jack Russel hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht und beim zweiten Besuch gab es sogar leckerlies (hab ich so noch nicht erlebt, echt super). Vor allem finde ich es sehr gut, dass er sich die persönliche finanzielle Situation ansieht und einem realistisch aufzeigt was möglich ist und alles verständlich erklärt. Auch wenn man etwas ablehnt wird dies nicht auf biegen und brechen aufgeschwatzt. Kann Ihn nur weiterempfehlen.
24.06.2023S.
Wir haben in letzter Zeit des öfteren mit André zutun gehabt und sind vollsten zufrieden.
Es ist nicht so eine typische Abfertigung wie man es kennt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein. Wir haben 2 Töchter die oft Hummeln im Hintern haben und selbst Sie fühlen sich bei ihm sehr wohl. Das heißt Kinderlärm und ein wuseliges Umfeld ist kein Problem und bringt ihn nicht aus der Ruhe. Es ist ja im Alltag oft sehr schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, daher besucht er uns immer zuhause worüber wir sehr froh sind. Gemeinsam feilen wir dann an unseren Vorstellungen von der Zukunft, unsere Plänen und wünschen.

Eine gute Unterhaltung mit einen Freund, er steht mit Rat und Tat zur Seite. Kein wuseliges Fachchinesisch sondern klare Aussage und leicht verständliche Erläuterungen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin und Linda
André Preuß
23.06.2023Fam. Schulze & S.
André ist sehr kompetent und passt sich deinen Bedürfnissen an. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr bemüht. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt, ob nun bei uns in der Häuslichkeit oder in seinem Büro. Was man nicht will, wird akzeptiert und es wird nicht lange um den heißen Brei geredet.
Wir können André nur weiterempfehlen.
23.06.2023L.
Zuverlässig, schnell, freundlich und das ohne Qualitätseinbuße.

Bei Herrn Preuß steht die Zufriedenheit des Kunden ganz oben. Das spiegelt seine hervorragende Arbeitsweise wieder, der er sich über dem üblichen Maße widmet. Dabei bietet er eine hochwertige und umfassende Beratung in diversen Bereichen und die Ausarbeitung und Unverbindlichkeit machen das Paket komplett. Zu guter Letzt möchte ich betonen, dass Herr Preuß sich auch nicht scheut, wenn es mal schnell gehen muss und seine Qualität dabei keinesfalls leidet. Im Gegenteil, er rückversichert sich immer, weshalb man sich ihm beruhigt anvertrauen kann.
22.06.2023H. S.
Ein sehr kompetenter junger Mann. Er versteht sein Handwerk zu 100%.Zu jeder Zeit würde ich weiter empfehlen.
19.06.2023J.
Kompetenz und Erfahrung in Kombination mit Humor und Menschlichkeit.
So lässt man sich sehr gern beraten.
Er ist sehr flexibel mit Terminen und die Antworten kommen schnell bei Fragen außerhalb vom Termin. Kein gerede um den heißen Brei. Wenn etwas nicht möglich ist wird das ehrlich gesagt und nach Alternativen geschaut.
André Preuß
24.01.2023Familie Schumacher & G.
Herr Preuß ist ein sehr kompetenter Berater, der sich wirklich viel Mühe gibt, damit unsereins nicht Versicherungen zahlt, die unterm Strich absolut wertfrei sind, leider wurden uns einige solcher Versicherungen von anderen Maklern "aufgequatscht". Herr Preuß hat versicherungstechnisch bei uns aufgeräumt und das Beste heraus geholt. Wir wissen uns von nun anin guten Händen. Danke dafür.
André Preuß
24.01.2023Familie König & R.
Die Authentizität von meinem Berater wirkte sehr professionell und beruhigend zugleich
10.11.2022A.
Sehr gute Beratung ohne einem etwas aufzuquatschen (bereits vorhanden Versicherung behalten, da es aktuell keine bessere gibt). Die Beratung erfolgt auf einer fast freundschaftlichen Ebene.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
04.11.2022N.
Er geht auf Fragen und Vorstellungen ein ohne skeptisch zu sein, sehr realitaetsnah und hilft in verschiedenen Punkten. Guter Mann!
28.10.2022J.
Sehr gute Beratung und Betreuung, er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Preuß quatscht einem nichts auf und erklärt das einem so, dass man es auch versteht.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
Weiter so...
27.10.2022M.
Herr Preuß, ist ein sehr geduldiger Berater, der immer bereit ist meine Fragen zu beantworten und sich um meine Anliegen zu kümmern.
06.10.2022M.
Jeder kennt die Ankündigung, "ich hab da Jemanden, der kann dich super beraten", meist sind es dann "Berater" , die einen Kurs bei einer Firma hinter sich gebracht haben und danach ihren Bekanntenkreis durchforsten. Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Andre Preuß wurde uns ebenso empfohlen und ich war eher abgeneigt und habe mich da auch anfangs zurückgezogen und habe meine Frau machen lassen. Nun muss/will ich aber zugeben, Andre Preuß gehört nicht zu meiner erwähnten Kategorie. Der Mann weiß über was er spricht und versucht nicht dem Kunden "Irgendwas" "anzudrehen"!!! Herr Preuß schaut sehr genau wo Dinge verbessert werden können und wo nicht. Man fühlt sich wirklich gut beraten und unsere Erfahrung hat auch gezeigt das man auch wirklich gut beraten wurde. Wir zahlen für sämtliche Dienstleistungen heute weit weniger als zuvor und haben auch noch bessere Leistungen!!! Abgesehen davon, jedes Gespräch mit Herrn Preuß war überaus angenehme, er ist einfach ein sympathischer Mensch mit sehr hohem Fachwissen. Also nicht der "Ich hab nen Kurs besucht" Typ. Herr Preuß weiß sehr gut was er anbietet und bietet es auch nur an, wenn es einen Sinn ergibt.
Ich kenne die Firma "Proventus" nur durch Herrn Preuß, kann aber Sagen, wenn alle Berater so gestrickt sind wie Herr Preuß, dann hat diese Firma alles richtig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Christmann
22.09.2022T.
Herr Preuß machte von dem ersten Beratungsgespräch an einen sehr kompetenten Eindruck.
Er nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Somit bekommt man am Ende ein Produkt, welches immer das beste Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.
Unnötige Sachen werden keinesfalls "aufgeschwatzt". Es werden nur Sachen besprochen, die man selber möchte oder die zur aktuellen Lebenssituation passen.
Bei Fragen und Problemen rund um meine Versicherungen ist Herr Preuß jederzeit zu erreichen und gibt schnelle, qualifizierte Auskünfte. Mein Top-Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und somit ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
19.09.2022Michael S.
Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Analyse.
18.09.2022R.

Ihre Nachricht an André Preuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Preuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden