NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

André Preuß

Beratungen zu den Themen der Finanzen, Vorsorge, Absicherungen.

André Preuß
Für Sie den passenden Finanz- und Vorsorgeplan zu erarbeiten, ist mein Ziel.

Dazu nutze ich die Kooperation mit verschiedensten Produktpartnern und einer daraus entstehenden umfangreichen Produktvielfalt. So kann ich Ihnen in einem immer...

Otto-von-Guericke-Str. 55a
39104 Magdeburg

André Preuß

-BESONDERE BERATUNG-Herr Preuß hat es geschafft mir wirklich alle Fragen konkret und mit einem perfektem Hintergrundwissen zu beantworten. Er gibt sich so viel Mühe, damit alle meine Fragen geklärt sind und dabei bleiben meine individuellen Bedürfnisse im Fokus stehen. Ich fühle mich so gut aufgehoben. Jedes Anliegen wird unverzüglich bearbeitet. Man ist als Kunde in den besten Händen.
17.03.2021Anonym
Herr Preuß macht einen seriösen und zugleich symphatischen Eindruck.
Er nimmt sich die Zeit um einem ein persönlich zugeschnittenes Produkt zu liefern und schafft es das Beste daraus zu machen.
Ich war mit seiner Arbeit zufrieden.
02.03.2021Anonym
Unkomplizierte und klare Kommunikation. Unsere Wünsche wurden kurzfristig realisiert ohne das Gefühl etwas aufgequatscht zu bekommen. Bei Problemen und Fragen wurde blitzschnell reagiert. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben.
01.03.2021Anonym
12.03.2021Anonym
Gut
03.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an André Preuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Preuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Archimedes-Consult GmbH