André Preuß

Beratung zu den Themen der Finanzen, Vorsorge, Absicherungen.

Für Sie den passenden Finanz- und Vorsorgeplan zu erarbeiten, ist mein Ziel.

Dazu nutze ich die Kooperation mit verschiedensten Produktpartnern und einer daraus entstehenden umfangreichen Produktvielfalt. So kann ich Ihnen in einem immer...

Otto-von-Guericke-Str. 55a
39104 Magdeburg

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Entscheidungsfokus

Finanzanalyse

Lösungswege

Kompetenz und Erfahrung in Kombination mit Humor und Menschlichkeit.
So lässt man sich sehr gern beraten.
Er ist sehr flexibel mit Terminen und die Antworten kommen schnell bei Fragen außerhalb vom Termin. Kein gerede um den heißen Brei. Wenn etwas nicht möglich ist wird das ehrlich gesagt und nach Alternativen geschaut.
André Preuß
24.01.2023Familie Schumacher & G.
Herr Preuß ist ein sehr kompetenter Berater, der sich wirklich viel Mühe gibt, damit unsereins nicht Versicherungen zahlt, die unterm Strich absolut wertfrei sind, leider wurden uns einige solcher Versicherungen von anderen Maklern "aufgequatscht". Herr Preuß hat versicherungstechnisch bei uns aufgeräumt und das Beste heraus geholt. Wir wissen uns von nun anin guten Händen. Danke dafür.
André Preuß
24.01.2023Familie König & R.
Die Authentizität von meinem Berater wirkte sehr professionell und beruhigend zugleich
10.11.2022A.
Sehr gute Beratung ohne einem etwas aufzuquatschen (bereits vorhanden Versicherung behalten, da es aktuell keine bessere gibt). Die Beratung erfolgt auf einer fast freundschaftlichen Ebene.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
04.11.2022N.
Er geht auf Fragen und Vorstellungen ein ohne skeptisch zu sein, sehr realitaetsnah und hilft in verschiedenen Punkten. Guter Mann!
28.10.2022J.
Sehr gute Beratung und Betreuung, er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Preuß quatscht einem nichts auf und erklärt das einem so, dass man es auch versteht.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
Weiter so...
27.10.2022M.
Herr Preuß, ist ein sehr geduldiger Berater, der immer bereit ist meine Fragen zu beantworten und sich um meine Anliegen zu kümmern.
06.10.2022M.
Jeder kennt die Ankündigung, "ich hab da Jemanden, der kann dich super beraten", meist sind es dann "Berater" , die einen Kurs bei einer Firma hinter sich gebracht haben und danach ihren Bekanntenkreis durchforsten. Brauch ich nicht und will ich auch nicht. Andre Preuß wurde uns ebenso empfohlen und ich war eher abgeneigt und habe mich da auch anfangs zurückgezogen und habe meine Frau machen lassen. Nun muss/will ich aber zugeben, Andre Preuß gehört nicht zu meiner erwähnten Kategorie. Der Mann weiß über was er spricht und versucht nicht dem Kunden "Irgendwas" "anzudrehen"!!! Herr Preuß schaut sehr genau wo Dinge verbessert werden können und wo nicht. Man fühlt sich wirklich gut beraten und unsere Erfahrung hat auch gezeigt das man auch wirklich gut beraten wurde. Wir zahlen für sämtliche Dienstleistungen heute weit weniger als zuvor und haben auch noch bessere Leistungen!!! Abgesehen davon, jedes Gespräch mit Herrn Preuß war überaus angenehme, er ist einfach ein sympathischer Mensch mit sehr hohem Fachwissen. Also nicht der "Ich hab nen Kurs besucht" Typ. Herr Preuß weiß sehr gut was er anbietet und bietet es auch nur an, wenn es einen Sinn ergibt.
Ich kenne die Firma "Proventus" nur durch Herrn Preuß, kann aber Sagen, wenn alle Berater so gestrickt sind wie Herr Preuß, dann hat diese Firma alles richtig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Christmann
22.09.2022T.
Herr Preuß machte von dem ersten Beratungsgespräch an einen sehr kompetenten Eindruck.
Er nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Somit bekommt man am Ende ein Produkt, welches immer das beste Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.
Unnötige Sachen werden keinesfalls "aufgeschwatzt". Es werden nur Sachen besprochen, die man selber möchte oder die zur aktuellen Lebenssituation passen.
Bei Fragen und Problemen rund um meine Versicherungen ist Herr Preuß jederzeit zu erreichen und gibt schnelle, qualifizierte Auskünfte. Mein Top-Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und somit ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
19.09.2022Michael S.
Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Analyse.
18.09.2022R.
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht ,eine kompetente und ausführliche Beratung wird durchgeführt , bisher bin ich sehr zufrieden
18.09.2022C.
Herr Preuß hat es bereits in kurzer Zeit geschafft mich durch seine Art und sein Können für sich als Kundin zu gewinnen. Durch sein Ehrliches und Transparentes arbeiten fühlt man sich als Kunde direkt wohl. Er ist sich seines Könnens bewusst, kann dies aber ohne Überheblichkeit rüberbringen, so das man sich Ihm gleichgestellt fühlt und nicht das Gefühl hat, man sitze bei einem angespannten Gespräch. André Preuß würde ich jederzeit weiterempfehlen, wenn man sich als Kunde geschätzt fühlen will und auf eine ehrliche Meinung und Hilfe im Versicherungsbereich erhalten möchte.
18.09.2022M.
Super nette und kompetente Beratung. Man hat einen Ansprechpartner, der auch wirklich erreichbar ist und sich kümmert. Absolute Empfehlung.
30.07.2022K.
Besonders zufrieden war ich mit dem Umgang den er zu seinen Mitmenschen pflegt! Sehr höflich und Hilfsbereit. Er geht auf Jedes Thema explizit ein und freut sich über jede Frage, die er dann auch gut verständlich erklärt👍🏻
29.07.2022L.
Einfach, schnell und unkompliziert.
Bereits weiterempfohlen das Ergebnis ist sehr zufrieden.
29.07.2022M.
Herr Preuß ist ein sehr kompetenter und nicht aufdringlicher Berater : Er hat das nötige Feingefühl um einem nicht den Eindruck zu vermitteln , er möchte "was los werden". Man kann, muss aber nicht.
07.06.2022A.
Anfangs war ich bei Herrn Preuß etwas skeptisch und zurückhaltend, aber nach einiger Zeit war ich schon sehr positiv überrascht, weil er sehr selbstbewusst mit gegenüber trat. Er hat mir alle Sachverhalte gut verständlich erklärt, ich bin mit Herrn Preuß als Berater sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
28.12.2021Sandra S.
Ich bin mit Herrn Preuß als Berater sehr zufrieden, er hat mich in allen meiner Fragen die ich gestellt habe mich sehr Kompetent beraten, ich hatte auch nicht das Gefühl das er mir was zwingend aufschwatzen wollte. Ich würde jeden empfehlen sich von Herrn Preuß beraten zu lassen da macht man definitiv nichts falsch.
28.12.2021Steven B.
Sehr engagierter und proaktiver Berater, der es versteht, verklausulierte Sachverhalte verständlich zu formulieren und dem es ein Anliegen ist, dass man in Gänze versteht, was ein Angebot beinhaltet. Die Beratungsgespräche haben eine lockere Atmosphäre, bei denen nie der Eindruck enstand, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen.
08.12.2021Anonym
Herr Preuß hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns wirklich sehr gut beraten. Nach dem Gespräch um unsere Altersvorsorge war ich richtig deprimiert aber jetzt schaue ich wirklich beruhigt in die Zukunft
29.11.2021C.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an André Preuß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Preuß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2023   |  Profil melden