Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Agentur Rosslan

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Meesmannstrasse 1
44625 Herne

Sehr freundliches Auftreten. Seriöse Beratung. Ich bin sehr zufrieden
01/27/2021Schubert, J.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Keine 0/15 Beratrung. Herr Rosslan hat sich mit seiner Mitarbeiterin Manuela Opacak Gedanken gemacht und mir mehrere Produkte vorgestellt, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren.
11/11/2020Fricke, M.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Herr Rosslan zeichnet sich durch seine offene, sympathische und ehrliche Art aus. Er schwatzt keinem etwas auf, man fühlt sich fair behandelt und man bekommt die Versicherungen, die für einen auch wirklich relevant sind.
Hier ist man in Sachen Versicherungen bestens aufgehoben.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Herr Rosslan. Bleiben Sie uns noch lange erhalten und gesund.
10/30/2020Roesgen, G.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Top Versicherungsvermitller. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Sie nehmen sich die Zeit und gehen auf die Bedürfnisse ein und finden die passende Lösung für jeden Typ von Kunden. Ich bin sehr zufrieden!!! Vielen Dank
Thomas Rosslan
09/15/2020Opacak, Zan - M.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Sehr kompetent und Herr Rosslan hat mir alles ausführlich erklärt. Termin hat kurzfristig geklappt! Total unkompliziert und endlich mal ein Versicherungsvermittler der einem nicht nur etwas aufs Auge drücken will. Definitiv zu empfehlen.
09/07/2020Kaus, J.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Top Versicherungsvermitller . Sehr zuverlässig und bemüht für jede Anfrage die beste Lösung und Beratung zu finden. Würde ich jedem weiter empfehlen.
07/31/2020Kupreskic, G.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Neizmjerno mi je zadovoljstvo sto mogu za Vas da kazem samo riječi hvale!Toliko profesionalnosti,odgovornosti i sto je najvaznije iskrenog i dobronamjernog savjetovanja od strane Manuele Opačak rezultira time da sam i vise nego zadovoljna kao klijent ovog osiguranja!Iskrene zahvale i cestitke za profesionalan rad Manueli Opačak i cijelom timu!
Iskreno preporučujem VPV osiguranje!
Hvala sto vas imamo i mi koji ne govorimo dobro njemacki jezik🙂
07/15/2020Bosnjak, S.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Es war ein sehr schönes Gespräch, sehr zuvorkommend...aber das wichtigste ist ...vollkommen zufrieden mit der Beratung, ein sehr kompetenter Berater 👍würde Herr Rosslan an allen Feunden weiterempfehlen
07/28/2019Nies, E.
Super und sehr Empfehlenswert
02/07/2019D.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Super freundliche Mitarbeiter. Habe mich von Herrn Roßlan und Herrn Ölscher beraten lassen und bin mit der unkomplizierten Umsetzung sehr zufrieden. Bei weiteren Fragen konnte ich alle beide super erreichen und konnten mir alles beantworten. Man fühlt sich sehr aufgehoben :)
12/22/2017Anonymously
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Sehr empfehlenswert, fachlich kompetente Beratung auch in Sachen Finanzierungen durch Herrn Skiba, sehr freundlich und angagiert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07/15/2017Kerstin N.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Top Beratung, sehr vertrauenswürdig und kompetent.
Kann nur weiterempfehlen. Paiman Taheery
07/14/2017Paiman T.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompetent.
06/13/2017Anonymously
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Herr Rosslan ist seit vielen Jahren mein Berater, er ist immer und jeder Zeit bei Fragen oder Problemen behilflich.
06/12/2017Karla B.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Immer für mich da und hält Lösungen parat !
Kompetent und fair. 100% Weiterempfehlung
06/12/2017S. H.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Habe Herrn Rosslan aufgrund einer Weiterempfehlung kontaktiert. Er ist sehr nett und höflich. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut und sicher aufgehoben und habe für meine Altersversorgung einen Vertag abgeschlossen. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Rosslan jederzeit weiterempfehlen.
06/12/2017Holger T.
Sehr gute Beratung sehr guter Service
06/12/2017B.
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
Tolle kompetente Beratung und super Team!
Weiter so!

09/01/2015
Reviewed agency: VPV Agentur Rosslan

09/01/2015
Reviewed agent: VPV Thomas Rosslan
All reviews and experiences about VPV Agentur Rosslan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 08/25/2018   |  Report profile