NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker

Andreas Holzner
Sorgen Sie auf Ihrer Veranstaltung für Inspiration und Begeisterung mit einem Vortrag von Andreas Holzner.
Ganz egal ob Tagung, Galaabend, Kongresse und viele mehr, es gibt zahlreiche Möglichkeiten um Ihr Publikum mit einem Vortrag zu begeistern.

Spöck 4
83064 Raubling

Ausführung
Ich kann Andreas nur weiter empfehlen. Er ging auf Trainingswünsche ein und motivierte mich , das Beste aus mir herauszuholen. Das Training war sehr effektiv, hat Spaß gemacht und ich war überrascht, was doch so im mir drin steckt. Als äußerst angenehm empfand ich sein ruhiges, zielorientiertes Auftreten.
04.02.2020Anonym
Herr Holzner ist sehr Sympathisch und Kompetent, sein Wissen vermittelt er sehr gut und gleichzeitig sehr unterhaltsam. Ich bin begeistert.
18.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Holzner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
SEIN Unternehmernetzwerk