Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung für Kassel und die Region Nordhessen ist spezialisiert auf die Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft – die sogenannte 24 Stunden...

Dörnbergstraße 7
34292 Ahnatal

Martin Boenke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Sehr nette und kompetente Beratung. Die Pflege wurde innerhalb 4 Wochen nach unseren Wünschen zusammengestellt und organisiert.
Habe bereits schon eine Empfehlung weitergegeben.
10/19/2020Anna S.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen:
Vielen Dank für die positive Bewertung un der Empfehlung!
Habe die Leistung noch nicht bewertet, weil wir die ja jetzt erst in Anspruch nehmen. Werde Sie dann in. Laufe der Zeit gerne bewerten
10/16/2020Manfred A.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich musste sehr kurzfristig eine geeignete Pflegekraft für meine Mutter (Pflegestufe 4) finden. Die Pflegevermittlung Brinkmann hat eine sehr gute Auswahl getroffen und mich bei allen Formaltäten perfekt unterstützt. Die Pflegekraft war mir auch in Extrem-Situationen eine große Hilfe.
10/06/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Bis jetzt sehr gute Auswahl der Pflegekraft, Termine werden eingehalten, gute Kommunikation
09/22/2020F E.
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Gute Beratung und schnelle Hilfe. Kann man nur empfehlen.
09/15/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wenn wir Fragen haben und Informationen benötigen werden sehr gut von unserem Vermittler beraten oder zurück gerufen per Telefon. Inkl. Tipps. Auch bei eventuellen Komplikationen ist sehr schnell Hilfe und eine Lösung bereitgestellt. Herr B. Aus Ahnatal ist sehr kompetent.
09/01/2020M. F.
09/06/2020Anonymously
09/02/2020Anonymously
Average
09/01/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback. Sehr gerne würden wir unsere Leistung verbessern, dazu bräuchten wir eine Anregeung wie wir die Qualität steigern könnten. Über eine Mail oder einen Anruf würden wir uns sehr freuen!
09/01/2020Petra N.
08/31/2020Mechtild N.
08/31/2020Anonymously
08/31/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Kassel & Nordhessen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile