KI-Experte | Keynote-Speaker | Blogger & Podcaster

Andreas Klug
Andreas Klug ist Vorstand beim Deutschen KI Pionier ITyX und leitet den Arbeitskreis "Artificial Intelligence" im Digitalverband Bitkom. Er gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dem er sich als Vortragsredner, Berater, Autor und Podcaster auseinandersetzt.

Flöckberg 25
51503 Rösrath

Andreas Klug ist eine klare Empfehlung. Ob als Referent oder Berater - ihn in seinem NetzWert zu haben ist ein Gewinn. Mit Leidenschaft vermittelt er Fachwissen und macht es für Neulinge verständlich.
KI ? Dann Andreas Klug.
04.07.2020Anonym
Herr Klug ist ein Vordenker im Thema Digitaler Wandel. Sein praxisnaher Vortrag war ein Highlight auf unserem "Travel & Transportation Summit 2017“ zum Thema „Digitalisierung der Travel Customer Journey“
15.06.2020Anonym
Machine Learning, Neuronale Netze, Deep Learning sind Teil unserer täglichen Wahrnehmung – auch wenn es uns häufig an Transparenz über den Nutzen dieser Methoden mangelt. Andreas Klug hat es geschafft, auf den ersten Blick komplizierte Materie für uns verständlich aufzubereiten.
12.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Klug

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Alexander Lukas