Architekturbüro in Frankfurt a.M. - Architekt Paul Michel

Architekturbüro für gewerbliche, private und öffentliche Bauten

Taunustor 1
60310 Frankfurt

Herr Paul Michel

Bedarfsermittlung

Sorgfalt

Transparenz

Unsere Erfahrung mit Architekturbüro Michel beim Bau unserer Produktionsstätte und beim Erweiterungsbau: Alles wie geplant, zeitlich und im Kostenrahmen. Das alles sehr professionell und sympathisch - empfehlenswert.
Architekturbüro Michel
22.05.2019Stephanus van Bergrem, Eco Terra G.
Kompetent, Berater des Kunden,immer erreichbar , gut vernetzt ,kostenbewusst ,Termine werden eingehalten ,Ideenreich, Kostenvoranschläge werden eingehalten ,Beratung und Leistung ausgezeichnet ( Note 1 )
16.05.2019Anonym
Wir arbeiten seit mehr als zehn Jahren intensiv mit Herrn Michel zusammen und haben gemeinsam fünf Bauvorhaben abgewickelt. Alle Bauvorhaben sind zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Herr Michel zeichnet sich durch besondere Loyalität aus. Er geht stets auf Änderungswünsche der Bauherrschaft bereitwillig ein und setzt die Vorgaben gründlich um. Hervorheben möchten wir auch, dass Herr Michel sehr gewissenhaft arbeitet. Baudetails, rechtliche Auflagen, Checklisten u.v.m. werden von ihm vollständig und sachdienlich bearbeitet. Man kann sich auf ihn verlassen! Auch menschlich ist Herr Michel als äußerst angenehm, kooperativ und verständnisvoll zu bezeichnen. Dadurch werden Konflikte an der Baustelle auf harmonische Art entschärft, deeskaliert und konstruktiv gelöst. Das war und ist uns in unserer Bauphilosophie sehr wichtig. Alles in allem, wir können Herrn Michel mit Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Bauvorhaben mit ihm.
Architekturbüro Michel
15.05.2019Thomas Pohl-Weinand, Weinand-Haus GmbH + Co K.
Ich arbeite nun schon seit fast 20 Jahren mit Architekturbüro Michel. In dieser Zeit haben wir mit Architekturbüro Michel ca. 8 Bauabschnitte erfolgreich umgesetzt. Daher kann ich Architekturbüro Michel gerne weiterempfehlen.
14.05.2019Bernd M.
Paul Michel ist extrem gut organisiert, sehr effizient in seinem Schaffen und in herrlicher Art open minded. Und er verfügt über einen ganz tolle Ästhetik --- meine Wünsche im Kontext meiner Bauwerke und die hohen Erwartungen an eine reibungslose Umsetzung wurden stets in besonderem Maße erfüllt. Ich werde auch zukünftig sehr gerne mit Herrn Michel Ideen konzipieren, planen und umsetzen.
14.05.2019Markus R.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Michel, gute Ideen und schnelle Umsetzung. Tolle Zusammenarbeit. Die nächsten Projekte nur mit Ihm.
14.05.2019Michael S.
14.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Architekturbüro in Frankfurt a.M. - Architekt Paul Michel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2020   |  Profil melden