Digitales Marketing, Online Marketing, Workshop, Beratung, Umsetzung

Arne Mahn
Ich helfe Ihnen dabei, mit dem Internet Neukunden automatisiert zu akquirieren. In meinem Workshop durchlaufen wir die 6 Kapitel "Zielgruppe definieren", "Angebot formulieren", "Suchmaschinenoptimierung verstehen", "Inhalte erstellen",...
medienstrand.de
Hopfenstr. 17
20359 Hamburg

Arne Mahn ist ein Profi wenn es um Digitales Markeing geht! Neben der Website Optimierung und Facebook Marketing versteht er es Konversion starke E-Mail Marketing Kampagnen zu konzeptionieren und umzusetzen für deutlich mehr Interaktion, Umsatzsteigerung und eine größere Reichweite in der Zielgruppe. Besonders seine freundliche und kompetente Beratung zeichnet Ihn aus daher freue ich mich auf weitere Projekte mit ihm. Alles Gute und viele Grüße.
08.05.2019
Arne Mahn unterstützt unsere PR-Agentur seit vielen Jahren wenn es um Webdesign, Social Media sowie graphische Lösungen geht. Wir schätzen ihn als absolut zuverlässigen, kreativen Experten, der zeitlich sehr flexibel ist und fair abrechnet.
26.07.2018
Ich habe die Zusammenarbeit mit Arne Mahn sehr geschätzt. Die besprochenen Inhalte wurden immer sehr schnell umgesetzt. Sein Wissen im Bereich Facebook Marketing hat meinem Produkt zu mehr Reichweite geholfen. Von daher, kann ich Ihn nur empfehlen.
13.10.2016

Ihre Nachricht an Arne Mahn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
1 Bewertung