AS Web-Solutions, A.Schumilo

Erstellung von vertrauenswürdigen & individuellen Online-Shops.

AS Web-Solutions, A.Schumilo
Wir bieten Dir die komplette Onlineshop Zusammenstellung, sowie fortschrittliches Social-Media-Marketing (PPC).

Wenn Du auf der Suche nach einem Webdesigner bist, welcher deinen Erfolg genauso hoch schätzt wie Du selbst und dieser ebenso über das Fachwissen verfügt, um wirklich abzuliefern, dann bist Du bei uns genau richtig.

Haselstr. 15
79588 Efringen-Kirchen

Herr Schumilo

Bewertung vom 08.05.2023
Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Wir hatten ein größeres Anliegen, nämlich die Erstellung eines Online-Shops sowie einer Website und die Durchführung eines Grundkurses im Bereich Marketing mit Ads. Der Gesamtauftrag wurde fristgerecht fertiggestellt und wir konnten erste Umsätze generieren, insbesondere durch gezielte Werbung. Fazit: Das Komplettpaket aus Internetauftritt und Marketing hat den erwünschten Erfolg gebracht
08.05.2023Anonym
Sehr netter Kontakt, hat unsere Firma mit seinem Fachwissen sehr unterstützt. Gerade für Einsteiger empfehlenswert. Es sind alle Wünsche und Fragen zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt worden.
Auch nach Fertigstellung werden wir weiterhin super betreut und das ist uns sehr wichtig gewesen.
Der HYDRUTEC-SHOP.de sagt vielen Dank.
15.07.2022Anonym
Herr Schumilo betreut unseren Shopify-Shop und schaltet Facebook- und Instagram-Werbung für uns. Die Umsetzung erfolgt in der Regel sofort, nachdem wir einen Auftrag erteilt haben,. Herr Schumilo arbeitet äußerst gewissenhaft und präzise. In Sachen Preis-Leistung ist das Verhältnis unschlagbar. Wir können Herrn Schumilo mit seiner Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.06.2022Anonym
Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute und nette Beratung von Anfang an bis hin zur Fertigstellung meines Projekts.
Der Shop wurde sehr sorgsam und sehr proffesionel aufgebaut. Angefangen von Bildern bis hin zu seo optimierten Texten ist alles dabei.
Einen Shop wie man sich Ihn wünscht.
Ich kann Herrn Schumilo nur jedem Empfehlen.
Preis Leistung ist er unschlagbar.
Ich würde jeder Zeit weitere Projekte nur mit Herrn Schumilo und der AS Web Solutions verwirklichen.
Leider ist er mittlerweile ein seltener exote geworden.
Es zählt noch der Kunde als Mensch und nicht nur der Geldbeutel.
Egal welchen Wunsch wir hatten es wurde alles sehr Zeitnah umgesetzt.
Von uns alle 5 Sterne welche man vergeben kann.
Besten Dank und weiter so.
07.06.2022Anonym
Die Arbeit mit der Firma AS-Web Solutions war sehr strukturiert. Herr Alex Schumilo war immer offen bei Rückfragen und ging stets auf unsere Wünsche ein. Und das alles zu einem super Preis Leistungsverhältnis.
10.05.2022Anonym
Tolle Beratung , schnelle Hilfe . AS Web - Solutions versteht einfach und unkompliziert die Bedürfnisse des Kunden umzusetzen und bietet dadurch ein größeren Erfolg für unserer Website und unserer Unternehmen . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut im Vergleich zu anderen Anbietern . Wir sind sehr zufrieden und empfehlen AS Web - Solutions gerne weiter . Vielen Dank nochmal
28.09.2021Anonym
Die Qualität des Webshops ist erstklassig! Alex Schumilo ist Vollprofi und weiß genau, worauf es ankommt. Nicht nur beim Design, sondern auch bei der Vermarktung. Mit seiner fachkundigen Beratung konnten wir eine ganzheitliche Marketingstrategie mit SEO und Facebook Ads ausarbeiten. Bei welchem anderen Dienstleister erhält man schon so einen umfangreichen Service?
Wir empfehlen AS-ECOM Solutions wärmstens allen weiter, die nach einer High End Lösung für ihr Onlinebusiness suchen!
29.12.2020Anonym
AS-ECOM Solutions ist eine wahnsinnig professionelle und super sympatische Agentur die ich nur jedem weiter empfehlen kann.
Es ist die liebe zum Detail und die tolle Kompetenz die ich jedem der im E-Commerce Bereich Fuß fassen will nur ans Herz legen kann .
Es werden auch super Hilfestellungen und Tipps angeboten die eigentlich gar nicht sein müssten.
Die Beratung geht über die vereinbarte Zusammenarbeit hinaus und unterstützt einem in jedem Bereich so gut das der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
Vielen Dank und wir werden weiterhin mit noch anderen Projekten die Dienste von AS-ECOM Solutions in Anspruch nehmen
Team EVOMIA
28.12.2020Anonym
Die Jungs haben Ahnung von dem was sie machen.

Alex mach weiter so. 👍
10.11.2020Anonym
Schneller unkomplizierter Service. Ruft immer zurück und hilft wenn ich mal nicht weiter weiß.
06.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an AS Web-Solutions, A.Schumilo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AS Web-Solutions, A.Schumilo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
1 Bewertung
Pflegehelden® Bochum