M&A-Beratung, Unternehmensverkauf, Unternehmenszukauf, Unternehmensbewertung

ascon Mergers & Acquisitions ist eine in Nürnberg ansässige Unternehmens- und Transaktionsberatung, die sich auf IT und Software spezialisiert hat und seit über 20 Jahren in diesen Branchen beratend tätig ist. Dabei deckt unser Leistungsportfolio den gesamten Prozess einer Unternehmenstransaktion ab.

Lina-Ammon-Straße 17
90471 Nürnberg

Stefan Auer

Die Ascon hat uns in unserer Überlegung zum Verkauf des eigenen Unternehmens umfangreich beraten können. Nach unserer Anfrage wurden wir direkt von einem persönlichen Ansprechpartner über die Vorgehensweise in einem Verkaufsprozess aufgeklärt. Sehr sympathisch und vor allem die Fachkompetenz hat uns letztendlich überzeugt, die Ascon für den Verkauf zu beauftragen. Wir wurden Schritt für Schritt durch die einzelnen Phasen geführt und konnten wir nun auch den für uns richtigen Käufer finden.
10.03.2023Anonym
Gut
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit der M&A-Abteilung der as-con gemacht. Die Herren wissen genau, von was sie sprechen und haben viel Erfahrung in der Branche. Besonders angetan waren wir von der Menge und Qualität der Interessenten, die sie generiert haben; das hat zu einem super Kaufpreis geführt. Kann ich nur empfehlen !
12.09.2022Anonym
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung auf meinem Weg zum Unternehmensverkauf.
Durch die Zusammenarbeit mit euch hatte ich am Ende sogar die Auswahl zwischen mehreren Interessenten aus der Branche, die ich so nie gefunden hätte.
08.09.2022Anonym
Das Team der ascon Mergers & Acquisitions berät kompetent. Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen und sind jederzeit erreichbar. Das habe ich bei meinem Unternehmensverkauf sehr geschätzt, da es ein langwieriger und komplexer Prozess war bei dem viele Fragen aufgekommen sind.
Ich kann nur jedem empfehlen sich beim Unternehmensverkauf an die ascon Mergers & Acquisitions zu wenden.
07.09.2022Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit mit Michael Hoh und Sebastian Breyer war zu jeder Zeit vertrauensvoll, transparent und für mich sehr zufriedenstellend. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und meine Interessen wurden gegenüber potenziellen Käufern sehr gut vertreten. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit der ascon entscheiden.
06.09.2022Anonym
Mir hat der sehr persönliche und offene Austausch sowie die professionelle und diskrete Arbeit gut gefallen. Die Mitarbeiter der ascon sind bei Rückfragen immer erreichbar oder rufen zeitnah zurück.
11.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an ascon Mergers & Acquisitions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ascon Mergers & Acquisitions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
MUSCLEMIND